Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Licht von Hanne L.

Im Licht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2011 um 18:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein Dank geht an Olga, an Olga & Pavel und an Nasti. Es war eine spannende Erfahrung für mich!!

Nach den Bienen, Libellen und Blümchen mal was Neues von mir - man lernt ja bekanntlich nie aus ...
Ich hoffe, es gefällt euch!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kamerablick, 3.04.2011 um 18:16 Uhr

sehr gefühlvoll...feine Arbeit!
vg claudi



Alejandra Terranova, 3.04.2011 um 18:21 Uhr

Super foto !!!
Excelente encuadre y B/N.
Besos



Wmr Wolfgang Müller, 3.04.2011 um 18:27 Uhr

ein neues Betätigungsfeld wahrgenommen...?
In einigen Bereichen hätte ich ein Aufhelllicht benutzt...so kommt ,, nur" Licht und Schatten rüber...aber für den Anfang schon recht passabel..
wolfgang



Hanne L., 3.04.2011 um 18:30 Uhr

@ Wolfgang, genau das war das Ziel - Licht und Schatten.


Sibille L., 3.04.2011 um 18:31 Uhr

Hallo Hanne,
das ist ja ein super schönes Bild geworden. Meinen Glückwunsch zum ersten Erfolg. Bin gespannt auf Deine weiteren Arbeiten.
LG Sibille



Margret u. Stephan, 3.04.2011 um 18:38 Uhr

Anmutig und schön.
Der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut und die Hände.
Das hast du schön gemacht, liebe Hanne.
Es ist sicher nicht einfach.
LG Margret



llannee, 3.04.2011 um 18:41 Uhr

wunderbar, Hanne! Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
LG Elke



Ive Völker, 3.04.2011 um 20:25 Uhr


Mir gefällt es sehr gut.
Mein Kompliment!


Lg Ive



Elisabeth Bach, 3.04.2011 um 21:12 Uhr

Oh, da staune ich aber! Ich finde es großartig!
Liebe Grüße
Elisabeth



Jola Bartnik-Milz, 3.04.2011 um 21:40 Uhr

Sie wurde sehr fein von dir präsentiert, gefällt mir gut
Gruß Jola



La Imagen, 3.04.2011 um 21:41 Uhr

klasse Umsetzung ...
lg
Dietma r



Ludwig F. Ellner, 3.04.2011 um 22:29 Uhr


absolut gut,
sieht sehr professionell aus.....

lg ludwig



Annelie S., 3.04.2011 um 22:58 Uhr

Sehr anmutig, auch im Schnitt gefällt es mir sehr gut.
LG Annelie



Wolfgang Keller, 4.04.2011 um 5:32 Uhr

Du kannst auch das!
:-)
LG Wolfgang



-Jutta K-, 4.04.2011 um 7:22 Uhr

Gefällt mir sehr gut.
LG Jutta



Trautel R., 4.04.2011 um 8:23 Uhr

und wie es mir gefällt!
neuland betreten und bestens gemacht von dir.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
frühling auch bei den schwänen von Trautel R.
frühling auch bei den schwänen
Von
4.4.11, 6:26
106 Anmerkungen

lg trautel



Ilse Bartels, 4.04.2011 um 11:22 Uhr

Hallo Hanne,
wenn es Freude bereitet, warum nicht. Jeder sucht nach "Neuem".
Das Foto ist dir gelungen, ohne Zweifel.

LG.ILse



Bettina Stein, 4.04.2011 um 12:57 Uhr

sensibel, erotisch und auf hohem niveau! traumhaft!
LG Bettina



Bettina Simon, 4.04.2011 um 14:26 Uhr

ein sehr einfühlsames porträt
lg bettina



Beate Woltmann, 4.04.2011 um 16:56 Uhr

...oh...ja!!!glg


Marco der Günni, 4.04.2011 um 17:42 Uhr

Ah mal was Anderes . Mit dem wenigen Licht und dieser Haltung sehr interessant gemacht . Auch den starken Schnitt im Kopfbereich finde ich gut gelöst . Ich mags .


Bernd Dietrich, 4.04.2011 um 18:58 Uhr

Eine sehr gekonnte Arbeit, Hanne! Bei 'klassischem Akt' bin ich immer skeptisch, weil's meist (zumindest in der FC) mehr das Wollen als das Können ist, welches aus 'gut gemeint' schnell ein 'peinlich' macht.
Wenn man es schafft, so ein Niveau wie hier zu zeigen, wird's ein spannendes Spiel mit Licht und Schatten.
LG Bernd



Horst-W., 5.04.2011 um 10:58 Uhr

Sehr schön, gefällt mir sehr gut ... ein schöner Einstieg!
Im Gegensatz zu meinem Vorscheiber bin ich nicht der Meinung dass es für "guten" Akt unbedingt immer gleich große Kunst sein muss ... Auch ein Aktbild eines (auf dem Gebiet) Anfängers muss nicht automatisch "peinlich" sein sondern kann durchaus sauber gemacht sein ... und ich habe auch schon viele Bilder von Könnern gesehen die ich eher als peinlich empfunden habe. Und dazwischen gibt es noch jede Menge Spielraum für interessante Bilder ...
Schwarzweiß lebt nicht vom Schwarz und Weiß, sondern von den vielen vielen Grautönen ... ;-)
LG Horst



nelly13, 5.04.2011 um 14:14 Uhr

ich finde..es ist eine sehr gelungene aufnahme,
anmutig, mit einer diskreten erotik.
wundervolles spiel mit licht und schatten.
lg
nelly



Kerstin Jennrich, 5.04.2011 um 17:15 Uhr

ich habe zwar keine ahnung von diesen gebiet
aber mir gefällts
lg kerstin



Lothar Bendig, 5.04.2011 um 17:24 Uhr

Eine Art von Motiv, die von Dir noch nicht kannte. Aber auch das hast Du mit bewährter Qualität umgesetzt. Ein gefühlvoll gestaltetes und erotisches Foto.
LG Lothar



Hella1, 5.04.2011 um 22:23 Uhr

Sehr stark Hanne, gefällt mir ohne Wenn und Aber.
LG Hella



Monika Jennrich, 5.04.2011 um 22:35 Uhr

Ja, es gefällt mir auch!!!
Lieben Gruß Monika.



Christian Rocher, 8.04.2011 um 6:58 Uhr

Superbe très très belle image
j'aime beaucoup
amitié
Bise



Mannus Mann, 8.04.2011 um 8:34 Uhr

Eine schöne Fotoarbeit ist das geworden.


Arnold. Meyer, 9.04.2011 um 17:37 Uhr

ein herrliches Foto. Toller Schnitt und absolut überzeugendes Licht. Gefällt mir ausgezeichnet.
lg Arnold



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1969/1968)