Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ciclista von Thomas Illhardt

ciclista


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2003 um 17:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Livorno, Piazza Mascagni
April 2003




Canon G2

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Karz, 5.05.2003 um 17:04 Uhr

Ganz cooles Bild, harte Kontraste und guter Bildschnitt, Kompliment.


Hernan Badino, 5.05.2003 um 17:05 Uhr

Die Aufnahme ist schön. Leider dass der "ciclista" sehr dunkel ist. Aber es gefällt mir.

l.g. hernan



Christian Kreuzer, 5.05.2003 um 17:06 Uhr

schade, die tiefschwarze kleidung des herren ;-)
ansonsten eine erstklassige arbeit...

gruss christian



Dieter Schumann, 5.05.2003 um 17:11 Uhr

bei der bearbeitung macht mir das absaufen des anzuges nichts aus - coole bearbeitung!

gruß dieter



Anja Kretzer, 5.05.2003 um 17:21 Uhr

Ich find's super! Die Tönung ist auch toll gleungen.Und ich finde, die Schwärze des Mannes macht ihn sehr dominant im Vordergrund, nichts zu meckern, passt für mich!
LG ANja



Carsten Schulze, 5.05.2003 um 17:51 Uhr

Hallo Illi,
sehr gelungene Bildaufteilung und interessante Tonung, gefällt mir ausgezeichnet.

Gruß
Carsten



Paul Scheller, 5.05.2003 um 18:13 Uhr

Bildgestaltung finde ich sehr klasse, die ebv-Bearbeitung ist nicht so mein Ding (also Kontraste schon, aber wozu das grün?)
Paul



Auge des Falken, 5.05.2003 um 18:56 Uhr

Einfach nur klasse!

hawk



Conny B., 5.05.2003 um 19:26 Uhr

...ich kann nicht genau sagen warum, aber dieses bild fesselt mich...die farben, das mosaik, die architektur, die schatten, das charisma des herren...die ganze szenerie hat irgendwie was surreales an sich...
gruß conny



Rainer WSN, 5.05.2003 um 19:28 Uhr

weltklasse thomas!


Bernd Botschen, 5.05.2003 um 19:30 Uhr

Mensch illi, jetzt bist Du unter die Künstler gegangen. Sehr starke Komposition, gefällt mir sehr gut.
gruss bernd



Olav Sonnenberg, 5.05.2003 um 22:13 Uhr

Interessantes Foto.

Gruß,

Olav



André Wohlgemuth, 5.05.2003 um 23:16 Uhr

interessant ....ist mir vorn etwas zu duster, tönung bringt ne gespenstische stimmung ins bild.
gruss andré



Nils Rupert, 6.05.2003 um 1:37 Uhr

bombe.
besonders seine rolllex...
sollte auch mal mit
tonungen rumspielen...

sehr fein.

nils



Jörg-M. Seifert, 6.05.2003 um 8:57 Uhr

***** Sterne Bild ! Jedoch gefällt mir der Schnitt am Kopf nicht so.

Viele Grüße Jörg



Alexander Magedler, 6.05.2003 um 9:06 Uhr

Bildaufbau exzellent, die Tonung naja.

cu
Alex



Ich glaubte die Welt zu entdecken, 6.05.2003 um 9:49 Uhr

super bild das sich von der masse der bilder abhebt, super tonung,
a.



Carina Meyer-Broicher, 6.05.2003 um 21:11 Uhr

klasse, alles, ausschnitt, format, tonung. glückwunsch, geiles bild.
lg carina



blow-up , 14.11.2008 um 13:23 Uhr

Ungemein effektiv.
Congrats!

Herzlich,
Ihr blow-up :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.257 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (31/30)