791 9

Albi 09


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland

Schöner Oldie

krame gerade in älteren Fotos...und da ist mir der Porsche 356 aufgefallen.

Kommentare 9

  • dingskramer 14. Dezember 2016, 23:27

    Sehr beeindruckend!
    LG Stefan ;-)
  • tremonia vista 10. August 2015, 22:04

    Das Motiv und die Bearbeitung gefallen mir sehr gut, ich hätte nur unten ein Bischen weggeschnitten, damit der Wagen nicht so mittig erscheint.
    LG
    Karin
  • g.j. 20. Juli 2015, 17:11

    schön und rassig - super abgelichtet und toll die bearbeitung des schönen oldies!
    lg, gerti
  • troedeljahn 20. Juli 2015, 16:07

    Ein absoluter Traum. Eine starke Aufnahme mit einer super Tonung. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • ge.org 19. Juli 2015, 22:19


    ... und schönes foto ... georg
  • emen49 19. Juli 2015, 21:01

    Eine großartige Fotoarbeit und fantastische Bildbearbeitung. Klasse. Für mich ein FAV.
    Viele Grüße
    Marianne



  • Rudolf Baier 19. Juli 2015, 19:06

    Der sieht mit der Textur sogar ziemlich dynamisch aus. Gut gemacht !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Günter K. 19. Juli 2015, 16:11

    ja, da schlägt das herz, wenn man Interesse an solchen älteren Autos hat, höher. eine denkbare variante wäre auch oben und unten etwas wegzunehmen, d.h. enger dazustellen. da gäbe m.e. mehr "gesschwindigkeit" jedenfalls ein wahres Schätzchen ;-)
    lg günter
  • ginsem 19. Juli 2015, 16:02

    toller Wagen und super Bearbeitung.
    lg ginsem

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten