gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

s a t a n

...ist doof


°

s t r e e t
s t r e e t
gIAN

Kommentare 4

  • Rainer Switala 16. Oktober 2015, 18:31

    spannend gewählt der schnitt
    noch blühende balkonblumen
    unten schon das holz für den winter
    gruß rainer
  • wintgen michael 16. Oktober 2015, 8:28

    +++++++++++++++??????????lg michael
  • Hanna B. 14. Oktober 2015, 20:29

    Am meisten stört mich, dass die Wäsche in der Höhe über der Balkonbrüstung hängt, finde ich geschmacklos, noch dazu, weil das Haus ansonsten einen gepflegten Eindruck macht (Holzscheite und schöne Balkonpflanzen).
    Das steht sogar in unserem Mietvertrag, dass die Wäsche nicht über Balkonbrüstungshöhe hängen soll, aber einige halten sich nicht daran, noch schlimmer, da hängt die Wäsche gleich über der Brüstung.
    VG von Hanna
  • Hermann Hager 13. Oktober 2015, 21:57

    Ein köstliches Bild, auch wenn ich den Titel erst auf den zweiten Blick kapiert habe. Der erste Blick ging auf Blumen, Holzscheiter, Wäsche und das Haus.
    LG Hermann

Informationen

Sektion
Ordner d i e s und das
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von