gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

november l i c h t

im Versalgebiet 2100m ü.A - Gaschurn


°

e-fence
e-fence
gIAN

Kommentare 19

  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2013, 17:39

    ein herrliches Foto , bei dem Du die schwierige Belichtsituation perfekt gemeistert hast...
    lg dorothea
  • Petra I. Henning 28. Dezember 2012, 20:42

    Welch herrliche Lichtstimmung ...
    wunderbare Aufnahme ...
    mit sehr schöner Bildgestaltung ...
    LG Petra
  • Edi Ogris 19. Dezember 2012, 23:38

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Gisela Schwede 5. Dezember 2012, 16:34

    Diese Eisstrukturen als Vg zu nehmen, ist eine gute Idee, die ein schönes Ergebnis gebracht hat.
    LG Gisela
  • Hermann Hager 4. Dezember 2012, 17:51

    Das Licht auf dem Eis bringt Spannung ins Bild...sehr schön!
    LG Hermann
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2012, 10:56

    Toll mit diesen Eiskristallen im Vordergrund, sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • Hanna B. 3. Dezember 2012, 16:29

    Wie das glitzert! Wie Du das wieder "eingefangen" hast, einfach toll, gefällt mir sehr gut.
    LG von Hanna
  • wintgen michael 3. Dezember 2012, 11:32

    wieder einmal ein spitzenfoto von dir. lg michael
  • immbug 3. Dezember 2012, 9:37

    eine schöne Landschaftsaufnahme!
    Die Strukturen des Eiswassers sind toll eingefangen und wirken durch das Licht richtig kunstvoll
    lg Ingrid
  • Sabine-H. 2. Dezember 2012, 20:26

    Ein herrliches Landschaftsbild. Mit dem klirrenden Eis im Vordergrung ein passendes Bild zum Advent.
    LG Sabine

    ... und noch einen schönen Adventsabend!
  • Dom Quichotte 2. Dezember 2012, 19:10

    sehr feine Landsxhaftsdarstellung!!!

    LG Dieter
  • Marlis E. 2. Dezember 2012, 17:40

    Was für ein Blick über die Eisnadeln zu den herrlichen Bergmassiven. Du verbringst viel Zeit dort in dieser einmaligen Natur.
    LG Marlis
  • struz 2. Dezember 2012, 17:27

    Super Kulisse.Gruß Struz
  • Wolfgang Zeiselmair 2. Dezember 2012, 17:23

    Da hat sich das Wasser ja zu wundervollen kristallinen Strukturen zusammengefunden. So schön in seiner Fragilität
    Servus
    Wolfgang
  • Holger X. 2. Dezember 2012, 17:12


    Ich glaub', Ihr habt da häufiger solches Licht als wir - hier ist der November meistens grau in grau.

    Schöne Bergstimmung - auf der Verkleinerung hatte ich zuerst an einen Gletscher gedacht, aber die Eiskristalle lassen wohl eher an ein eingefrorenes Flüßchen denken.

    Wünsch' Dir eine schöne Advents-Zeit !

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 4.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 200