440 15

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*Einkaufsstress*

im Advent: Immer wieder der gleiche Stress!
Die Frauen kaufen ein und die Männer warten vor dem Geschäft...

Mein Wochenbeitrag


Mein 2. Foto für das heutige Thema

*bald*
*bald*
Prost Marlies

Kommentare 15

  • Brita H. 24. November 2015, 21:36

    "Gehen wir noch einen Glüwein trinken....?"
    Ich denke, wenn Stress, dann ist es positiver Stress, den diese 4 da haben ;-))
    Die Glitzerwelt hinter der Schaufensterscheibe macht sich prima.
    VG Brita
  • norbert lampe 22. November 2015, 23:13

    da sind die Rollen ja eindeutig verteilt
    LG Norbert
  • Heinz Heinsberg 22. November 2015, 14:40

    Lieber zu Pieper......
    Feine Arbeit....
    LG Heinz
  • Köhlerin 22. November 2015, 13:30

    Vorweihnachtsstress ...
    Alljährlich das gleiche, gut gezeigt.
    Aber das andere Bild gefällt mir noch besser :-)

    LG Köhlerin
  • Bär Tig 22. November 2015, 12:47

    Ich kaufe bei Amazon ein, da stellt der Postbote mir alles direkt für die Tür ... :)
  • hexe adriana 22. November 2015, 12:24

    gewohnte szene in den städten um diese zeit... klasse gesehen!
    lg
  • Sybil.J 22. November 2015, 9:06

    Ja, jetzt geht das wieder los. Weihnachtseinkaufwahn, der sich breit macht und in den Vordergrund drängt. Sozusagen Vorweihnachtsalltagswahnsinn. Und die Männer versuchen sich zu drücken ;-) Echt aus dem Leben gegriffen, scharf beobachtet.
    LG sja6

    Edit: Ich lese hier gerade was von Ausrichten und Geradeziehen. Sehe ich anders, gerade dieses Schräge, Schiefe gibt dem Bild seinen skurrilen Charme. Also in meinen Augen ;-)
  • Inge Striedinger 21. November 2015, 23:27

    Kleiner Plausch unterwegs ... aber ich möchte doch auch die Auslage anschauen :-)
    LG Inge
  • side effect 21. November 2015, 23:12

    Als ob gerade der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten vorbei gerauscht ist und jetzt fragen sich die Leutchen: "Na is denn schon Weihnachten "?! :-)
    Schöne Alltagsszene in der Vorweihnachtszeit!!!

    LG
  • Anette Z. 21. November 2015, 22:15

    Ok, offensichtlich ist doch schon Advent ;-) Die Schaufensterdeko sagt es ganz eindeutig. Und die Gestalten davor sehen auch ganz gestresst aus ;-))

    Eine schöne Szene von Menschen, die vielleicht doch lieber am Glühweinstand stehen würden. Leider doch etwas dunkel und so nicht mehr erkennbar.

    Ich denke, dass du die Linien noch gerade ziehen könntest. Würde dem Bild bestimmt gut tun.
    Gruß, Fotomama
  • MissNeugier 21. November 2015, 22:12

    Das sind wohl solche speziellen Diskussionen um zu horchen was die anderen schenken...lach ;-)
  • 13. Fee 21. November 2015, 22:01

    Die Herren haben keinen wirklichen Stress. Gleich gibt es Glühwein und eine Bratwurst und dann ist wieder alles gut. :)))


    LG Fee
  • Mano-Unplugged 21. November 2015, 21:04

    Hoffentlich hat man die Banausen dort verscheucht!!!
    Die sollen die bezaubernden Düfte dort käuflich erwerben und sich nicht dort aufwärmen und potenzielle Kunden vom Kauf abhalten! Unmöglich ist das!!!
    Ich hätte das Handy gezückt und die Bullen gerufen!!!
    Die finden das wohl noch lustig was?

    LG Mano
  • KarinDat. 21. November 2015, 21:00

    Wär das Foto geradegerückt würde es mir noch besser gefallen.
    Schöne Themenumsetzung.
    Karin
  • Dorothee 9 21. November 2015, 20:23

    Iwo, die eine erzählt was, der andere auch, Lachen und so. Nix von Stress direkt sichtbar.

Informationen

Sektion
Ordner Fight club
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 1000