458 22

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*kopf.sache*

Die Köpfe gleichen einander,
aber die Gedanken in ihnen nicht.
aus Ghana

Skulpturen draußen vor dem Glasmuseum in Lette

Mein Betrag zum Wochenthema

Kommentare 22

  • IlGu 23. Februar 2014, 8:44

    Interessante Umsetzung Eures Themas, ich hätte vielleicht auf den ersten Kopf scharf gestellt. LG ilOna
  • -bk- 18. Februar 2014, 0:15

    Ich finde Du hast hier den Schärfeverlauf absolut top gewählt, ich hätte exakt den gleichen Kopf gewählt.
    LG Bernd
  • Heike J 17. Februar 2014, 9:27

    guter Beitrag
    und eine schöne Bildgestaltung der Schärfeverlauf gefällt mir

    Heike
  • Bär Tig 17. Februar 2014, 5:32

    Zum Glück keine Holzköpfe ... :)
  • innocent 17. Februar 2014, 0:32

    ein sehr schönes motiv...
    mir hätte es aber persönlcih besser gefallen wenn man alle köpfe scharf bekommen hätte...
    lg, inn
  • simba44 16. Februar 2014, 22:42

    Ein interessanter Beitrag zu diesem Thema, schön ist der Schärfeverlauf.
    LG simba44
  • Prost Marlies 16. Februar 2014, 20:09

    @lichtmaler72
    noch eine kurze Info zum Foto:
    Das Foto wurde am 12.02.2014 um 17.00 gemacht.
    Leider schien die Sonne nicht mehr..
    LG Marlies
  • Briba 16. Februar 2014, 20:04

    Dem Traum jage ich noch nach: Jemanden finden, der gleiche Gedanken hat ... hier und da. Ab und an klappt das.
    LG Briba
  • Elke Ilse Krüger 16. Februar 2014, 18:19

    Hallo Marlies, da hast Du Dir fototechnisch ja einen ausgesucht. Schöne Galerie.
    LG Elke
  • RA Photographie 16. Februar 2014, 16:13

    ziemlich "Grün" für die Jahreszeit!?

    VG Roland
  • Mano Cornuta 16. Februar 2014, 15:34

    Eine schöner Beitrag zum Thema!

    LG Mano
  • Anette Z. 16. Februar 2014, 15:00

    Die Glasköpfe sind ja echt super! Besonders so in einer Reihe. Der schöne, unscharfe Hintergrund ist sicher auch gut so. Trotzdem frage ich mich, ob eine etwas kleinere Blende nicht gut für die Köpfe gewesen wäre. Und ein wenig in der Bearbeitung, so dass man die Details besser erkennt. Hast du das mal probiert, würde mich interessieren.
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 16. Februar 2014, 14:17

    Schön
  • Woman of Dark Desires 16. Februar 2014, 13:44

    Gute Idee mit ansprechenden Schärfeverlauf
    Lg WoDD
  • M.Anderson 16. Februar 2014, 11:28

    feiner Verlauf

Informationen

Sektion
Ordner Fight club
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D5100
Objektiv Sigma
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 155 mm
ISO 400