Zurück zur Liste
.... mir geht's doch gut...

.... mir geht's doch gut...

472 7

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

Kommentare 7

  • picture-e GALLERY70 19. Dezember 2012, 23:33

    Wilde Tiere müssen hinter Zäune oder Gitter, aber eine Prinzessin?? Oder muß sie gegen wütige heiratswillige Prinzen verteidigt werden? Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
    Danke für Deine Anmerkung zu dem nachstehenden Bild.
    Auf das wir alle in 2013 wieder fotografische Highlights präsentieren können, denn dann ist auch das Umfeld und unsere Lebensumstände ein Highlight. Für das kommende Weihnachtsfest wünsche ich Dir besinnliche und harmonische Stunden im Kreise derer die Du gern hast.
  • Brüke 2. Oktober 2012, 9:13

    Hallo Marlis
    sehr enfallsreiches Motiv.
    Viele Grüße Klaus
  • simba44 27. September 2012, 16:16

    Mit dem Pelz möchte sich die Prinzessin vor dem Stacheldraht schützen, aber sie bleibt in Gefangenschaft.
    LG simba44
  • Küppi 26. September 2012, 22:20

    Solange der Nerz mehr Bedeutung für sie hat, als ihre Freiheit. Aber sie wird es bald merken.... ;)
    Gruß
    Iris
  • picture-e GALLERY70 26. September 2012, 21:33

    Deine Bildidee hast Du perfekt präsentiert. Danke, für den Klick auf mein FC-Startbild. die Stunde (20:00-21:00) endete mit 18.436 Klicks. Gruss aus Münster vom z.Zt. pausierendem picture-e
  • immbug 26. September 2012, 20:49

    Ich hoffe doch sehr, dass zwischen der Prinzessin im Drahtkorb und dir keine Ähnlichkeiten bestehen ....
    Sehr schräge Wohnungsdeko! :-)
    lg Ingrid
  • wolfgang und maritha 26. September 2012, 20:33

    Fantasie, Traumgebilde, Wirklichkeit ?
    Erklärungen bleiben zaghafte Versuche - die Aufnahme sagt mehr als tausend Worte.
    Einen lieben Gruss von
    Wolfgang und Maritha.