Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Inspiriert durch den Fotogott - als Abschreckung an das arbeitsscheue Gesindel! von Dirk Hofmann II

Inspiriert durch den Fotogott - als Abschreckung an das arbeitsscheue Gesindel!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2003 um 7:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Liebe Mitmenschen!

Die Welt ist schlecht! Und wisst Ihr auch warum??? Gott hat sie in sieben Tagen geschaffen, ohne über jegliche Vorkenntnisse zu verfügen, ohne jegliche Schöpfungserfahrung ... einfach aus dem Bauch heraus.

Sieben Tage .... Da bleibt nicht viel Zeit, um wirklich perfekt zu arbeiten.

Was hat Gott gefehlt, als er diesen Ort schuf? Ein guter Blitz kann es nicht gewesen sein, denn er sprach „Es werde Licht!“ und es geschah! Man konnte herausragende Aufnahmen mit sehr geringen ISO-Werten aus der freien Hand machen. Und man muß wissen: Gott hatte schon ein paar Tage auf seinem heiligen Buckel, als er die Welt schuf ... die Hände dürften schon ein wenig zittrig gewesen sein.

Motive? Nein ... auch kein Problem: Er schuf sich ein paar Pflanzen und brachte umgehend ein paar schick freigestellte Aufnahmen in halbseidenem Licht in die göttliche Galerie. Als ihm das zu fad war, schuf er sich Tiere. Auch hier ein Stern nach dem anderen und auch die Kombination von Schlangen und Apfelbäumen brachte er in der Serafin-Bildgalerie unter und die war schließlich verantwortlich für das Weihnachtsgeschäft. Schließlich wagte sich Gott an das schwerste Kapitel der Fotografie heran: Aktfotografie! Zwei Nackerte mussten her und – nochmals meinen Dank in himmlische Höhen, denn nur deshalb gibt es uns Menschen überhaupt!

Den Vertrieb der göttlichen Akte übernahm übrigens der olle Luzifer im Franchise. Wie das so ist ... gutes Personal ist schwer zu finden ... Luzifer war ein arbeitsscheuer Genosse, der lieber in südländischer Sonne Bier trank und eigene Portraits machte, als einer rechtschaffenden Arbeit nachzugehen. Man trennte sich einvernehmlich. Gott dachte nach und kam zu dem Schluß: „Was mit Raider klappt – das heißt ja jetzt Twix – muss nicht zwingend mit meinen Bildern klappen. Ich behalte den Firmennamen bei, kürze ihn höchstens ein wenig ... „
Wenn Ihr also einen Akt der Firma „LUTZ“ seht, könnt ihr davon ausgehen: Er ist göttlich!!!

Gott war danach irgendwie gelangweilt. Ich glaube, er hat ganz aufgehört zu fotografieren, weil er einerseits immer noch keinen Polfilter für sein 86er Gewinde bekommen hatte (ohne den auch Götter nur Murks fotografieren können) und außerdem, weil er einsah, dass seine Bilder der letzten Zeit nur noch schlecht waren und eher Knipser Niveau erreicht hatten. Er warf die Kamera weg!

Ich überspringe ein paar Millionen Jahre eher langweiliger Geschichte und beginne irgendwo in einer Zeit ein Arbeitsleben zurückgerechnet von heute.

Und es begab sich zu jener Zeit, dass ein Kind geboren wurde. Nein, nicht wie Ihr jetzt meint, Gottes Sohn, denn das hieße ja: Problemlos ein Galeriebild nach dem anderen ... nein ... es wurde einfach ein Kind geboren ... völlig uninteressant? Da habt Ihr wohl Recht, wie die weitere Geschichte beweisen wird.

Der Vater des Kindes schenkte ihm irgendwann eine Kamera. Zwei Blenden, weil er in weiser Voraussicht ahnte:“Mehr als genug, der Kerl wird in seinem Leben eh kein gescheites Foto machen“ ... wenn er geahnt hätte, was einmal aus seinem Jungen würde, hätte er vielleicht nicht jahrelang gezögert seinem Sproß zu verraten, dass auch ein Film in eine solche Wundermaschine gehörte.
Egal ... unser angehender Fotogott knipste locker drauf los .... alles, was ihm ungeschützt vor’s Rohr kam. Herrliche Bilder, aber schon damals war die Welt blind und sah seine große Kunst nicht ... Gesindel!

30 Jahre Berufserfahrung ... und er wurde besser und besser .... Schließlich erreicht er ungeahnte Höhen der Fotokunst und war der Beste, der einzig Wahre, der König der Fotografie. Leider ist in diesen Sphären die Luft ziemlich dünn und er trifft nur selten Menschen, die wissen wo das Wasser steht, das sie ihm niemals reichen werden können.

Der Fotogott ist einsam ... die Einsamkeit macht ihn im Laufe der Zeit zu einem alten, verbitterten Menschen, der wie dereinst Gott mit zitternden Händen die Kamera hält und gelangweilt herumknipst. Gut ... es verbindet sie darüber hinaus noch die Suche nach einem Scheiß-Polfilter, aber dann hören die Gemeinsamkeiten auch auf ....

Gott hat aufgehört zu fotografieren. Unser Fotogott ist aktiv wie nie zuvor, gerade jetzt, wo er endlich Rentner ist und mal richtig Zeit hat.

Gott warf seine Kamera weg. Unser Fotogott kaufte sich eine Nikon D 100.

Gott hat etliche Galeriebilder. Der Fotogott nur eins .... und das auch nur, weil Gott vorher jeden User per QM angeschrieben hat und um ein Mitleidspro gebeten hat.

Wenn der Fotogott nicht gerade schlechte Bilder macht, die kaum ein Mensch wahrnimmt, dann schreibt er göttliche Verse ungebeten unter fremde Bilder und lässt uns Würmer an seiner göttlichen Geisteswelt teilhaben. Macht uns klar, was wir im Vergleich zu ihm sind: amphibischer Urschleim ...

Was das alles mit dem Bild oben zu tun hat, werde ich Euch auch noch sagen:
Ich will auch einmal ein Fotogott werden ... und mein großes Idol macht auch Spaß- und Testbilder (die übrigens Luzifers Schmarrn noch alleweil standhalten).
Ich habe auch mal so ein Spaß- und Testbild gemacht – bei weitem nicht so göttlich überstrahlt wie das des Meisters ... aber ich habe ja auch noch keine 30 Jahre Fotoerfahrung ... habe mir erst im letzten Jahr eine Kamera gekauft. Ich werde noch ein ganz großer ... so wie unser Fotogott ... wenn ich meine Vögel nur noch einen Tick schlechter fotografieren könnte ....

Fazit:
Gott muß für diese beschissene Welt verziehen werden: er hat nur sieben Tage fotografiert! Mit 30 Jahren Berufserfahrung sähe das jetzt alles ganz anders aus!!!

Und wenn ihr jetzt sagt:
„Hofmann, alter Schwätzer: Danke!“
dann sage ich:

„Bidde, Bidde!“

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen S., 29.10.2003 um 7:53 Uhr

Das Foto an sich ist schon klasse, aber der Text........göttlich!


LGS



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 8:07 Uhr

sage brav danke und hoffe, du weißt was du zu antworten hast ... hehe ....


Andreas Hering, 29.10.2003 um 8:14 Uhr

ist der pullitzer-preis dieses jahr schon vergeben ????
wenn nicht schlage ich dich vor... keine ursache,
bidde bidde gern geschehen....:-))))



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 8:18 Uhr

Was ist das für ein blauer Vogel?


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 8:19 Uhr

aus der reihe: wie erzieht hofmann sein kind

sag erst bidde bidde!!!



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 8:20 Uhr

Pfff.


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 8:24 Uhr

pfff kann ich gelten lassen ... besser bringt meine kleine es auch nicht raus ...

ich glaube es handelt sich um einen Blue Jay, eine spechtart hier in amerika



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 8:25 Uhr

übrigens ... danke andreas ... :-))) ... andreas hering natürlich ... ;-PPP


Volker Klumski, 29.10.2003 um 8:28 Uhr

:-) Da stehe ich kurz auf um neue Sonnencreme aufzulegen und dann das.... klasse, hast echt mal das Faulenzen unterbrochen. Nun leg Dich aber wieder hin, ja...


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 8:29 Uhr

nee, morgen bringt mir der sozialarbeiter die stütze nach hause ... muß da nicht mehr anstehen und bidde bidde sagen ....

kann ruhig noch ein wenig aufbleiben ... :-))



Rike Bach, 29.10.2003 um 8:30 Uhr

Danke Dirk, von Herzen... *Kniefallmach* - das habe ich heute morgen gebraucht :))))))
ach ja... veines fogi *ggg*



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 8:32 Uhr

;-) ... sorry rike ... irgendwann in etwa 29 jahren bringe ich eine richtig grelle überstrahlung hin ....

aber ich schwätze wieder zuviel!



Maxx Müller, 29.10.2003 um 8:34 Uhr

HarHar... ist das GENIAL!!!!
*lach* jetzt ist es Zeit alle anderen Buddies von der Liste zu kicken... denn: Du sollst keine anderen Götter neben ihm haben...

Nebenbei: Das Foto ist Scheiße... wohl keine 30Jahre Berufserfahrung wa?

Ich werf mich wech.. superhammer...



Andreas Hering, 29.10.2003 um 8:34 Uhr

wieso kriegst du die stütze ins haus ????????? ich steh ne stunde im kalten !!!
irgendwas mach ich falsch.........



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 8:50 Uhr

so ... ihr schmarotzer ... ich gehe jetzt erst mal ins bett .... und daß mir hier keine blasphemie betrieben wird ... !!!


Andreas Hering, 29.10.2003 um 8:54 Uhr

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass uns BiDE in seiner schwarzen Liste als FOTOGRAFEN bezeichnet !!!! mensch... was für ne ehre... göttlich!

Bi De28.10.03
Fotografen, die ich als Schwätzer betrachte, die keine nennenswerten Leistungsnachweise erbringen:

- Stefan Rohner
- Oliver Senger
- Volker Klumski
- Dirk Hofmann
- Andreas Hering


Die Liste wird fortgesetzt.



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 8:56 Uhr

ich will auch erwähnt werden!!! habe von fotografie keine ahnung ... bin nur knipser ... 17 jahre berufserfahrung, leider in einem job, der mit kreativität nur bedingt zu tun hat ....

und ich knipse seit anderhalb jahren!



Martina Schwencke, 29.10.2003 um 9:12 Uhr

*kicher*
Ich liebe Deine Storys. Naja, und die Bilder sind auch nicht schlecht *duck*



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 9:14 Uhr

Ein Blue Jay. Wieder was gelernt.

BTW: Ich dachte, es ginge hier um Akt.



Dirk Hofmann II, 29.10.2003 um 9:20 Uhr

hehe ... andreas: die geschichte geht nach der passage mit den nackten noch weiter .... ;-)) ... ich vermute, du hast dich sofort in philosophische gedanken gestürzt und den rest nicht gelesen ... hehe


Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 9:34 Uhr

Oh.

Schade.
Na, ich war wohl abgelenkt. Komme langsam in das Alter.



Maxx Müller, 29.10.2003 um 9:37 Uhr

Ein Bier? /me schaut auf die Uhr... Ok...

Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Ich hab es immer wieder versucht... (DTH)



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 9:42 Uhr

Empfehle Tequila oder Absolut, alles andere verdirbt einem den Tag.


Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 9:53 Uhr

Ich gehe mal zu anderen Bildern, bis die Kampftrinker endlich eintreffen.


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 9:58 Uhr

mein name ist dirk und ich trinke!

hallo dirk ...



Wurznsepp ., 29.10.2003 um 9:59 Uhr

also dirk... dass du ein krummer hund bist, habe ich schon lange gewußt... aber derartig hinterfotzige texte hätte ich dir nicht zugetraut!

wir sollten aus dem schlammbad ein blutbad für götter machen...

:))



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 10:10 Uhr

Wenn der Vogel sich nicht bald auszieht, dann komme ich nicht mehr hierher. Alles hat ja mal ein Ende.


Fredl Goess, 29.10.2003 um 11:31 Uhr

oh man tut mir jetzt der Bauch weh

ollah Schwätzah



Charito Gil, 29.10.2003 um 14:46 Uhr

schööööööööön !
:)))
.. charito



Volker Klumski, 29.10.2003 um 15:02 Uhr

@Stefan: Hehehhhe, hier auch, is nix mit Sonne auf den Pelz, dann lieber en Bierchen und FC und nebenbei Stütze zählen.... :-)




Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 15:21 Uhr

lasst euch den flug hier rüber bezahlen .... hier scheint die sonne jeden tag!


Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 15:22 Uhr

@Dirk
Gibt doch in Texas auch Winter und Schnee und so, oder?



Joe Dehling, 29.10.2003 um 15:25 Uhr

Der Franke ansich kennt keine harten Konsonanten und sacht deshalb DANGE DIRG !
greets
jOe



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 15:26 Uhr

habe am wochenende schnee gesehen ... ein paar autostunden von hier in einem skigebiet ... und das war shit, denn wir faulenzer mögen die sonne viel lieber als schnee ... ;-))


Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 15:28 Uhr

Na, also, dann wirds auch kalt bei euch. Nachts sowieso. Das ists bestimmt schweinekalt. Das kenne ich aus den Western, in denen sie immer die Bohnen aus den Konservenbüchen mümmeln. Vor dem Lagerfeuer, versteht sich.


Mathias Führer, 29.10.2003 um 15:47 Uhr

Dirk , ich schmeiß mich in die Ecke.
Das muß er sein, der schwarze Humor, von dem sie immer alle erzählen. Ich glaub, ich hab ihn endlich gefunden. Dann musst du ja schon Gott sein--> der Humor-Gott. Ist doch auch was, so als Anfang, oder ?

MfG Mathias



Andreas Hering, 29.10.2003 um 16:00 Uhr

gott hat mit mir gesprochen.......

Von: Bi De
Datum: 15:47h
Weisst Du, Du bist auf der genau gleichen Stufe wie Deine Kumpels.
Zusammen seid Ihr stark - meint ihr. Dabei merkt ihr gar nicht, wie ihr Euch selbst outet.
Macht spass, Euch zuzusehen, echt. Ich weiss jetzt mal wieder ein bischen mehr über Eure hochwohllöbliche Gesellschaft.
Nicht kritigfähig, gleich auf 100, sofort rumballern -
Was müsst Ihr doch für unzufriedene Menschen sein.
OK - Du willst es..................
Und schau nicht so traurig drein -die Welt wird sich nicht ändern wegen Dir :-(




Andreas Hering, 29.10.2003 um 16:07 Uhr

gott schweigt.......

Du wirst von diesem User ignoriert.

(gottseidank!!!)



Maxx Müller, 29.10.2003 um 16:17 Uhr

Warum ignort der mich nicht... so ein Mist.. ich bin einfach zu nett... und meine Bilder sind natürlich wirklich schlecht... vielleicht ist das keine Konkurrenz für ihn... *lol*


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 16:20 Uhr

hahaha ... ich habe auch ein ingo .... gott hat ein schnelles fingerchen auf diesem knöpfchen ... :-))

und ja ... wir haben uns geoutet .... wir sind nicht toleranzfähig: wir tolerieren keine götter unter uns ...

beschämend ... hahaha ....

ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, daß mich ein derart einfältiger mensch jemals so zum lachen bringen würde ....

dafür aus der tiefe meines herzens ein herzliches DANKE!!!

und gott spricht "Bidde"



Andreas Hering, 29.10.2003 um 16:23 Uhr

@maxx: frag ihn doch mal wie man ignore schreibt... !!
da hat er einen wunden punkt....*ggg*
achja.. er meinte wir sind nicht kritiGfähig... was immer das auch ist....



Maxx Müller, 29.10.2003 um 16:24 Uhr

<eigenwerbungmode on>
Nebenbei: Habt ihr schon gesehen? Vorrider ist im Voting!!! REspekt und Hut ab!

PS: Bild vergessen:
Arbeitsplatz - Stuhl - Aktenordner von Maxx Müller
Arbeitsplatz - Stuhl - Aktenordner
Von
29.10.03, 11:46
89 Anmerkungen
*fg*
<eigenwerbungmode off>



Maxx Müller, 29.10.2003 um 16:29 Uhr

der mein sicher Gritigfäig... das ist ne Insel vor Norwegen... unglaublich...

PS: Hab ich schon mal gesagt wie ich meine Texte hier schreibe? Ich schlage einfach mit dem Kopf auf die Tastatur... *fg*



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 16:53 Uhr

ok ... ich halte es nicht mehr aus:

ich will nicht mehr zu euch schuften gehören ... diesen armen, alten mann so böse anzumachen ... das gehört sich einfach nicht .... der arme ... was hat er denn noch??? er weiß, wie es um seine fotokünste bestellt ist ... die wahrheit ... nach dreißig jahren ... andere hätten es längst aufgegeben, aber er kam her um in sachlicher form auf einen besseren weg gebracht zu werden ... nur ihr, ja ihr, wisst immer alles besser ....

und dabei habt ihr zusammen nicht mal 30 filme vollgeknipst!!! ignoranten .... (ich selbst habe übrigens noch keinen einzigen film vollgeknipst) ...

sorry ... weiß auch nicht was kritiGfähig ist ... vielleicht läßt er dich die erläuterung ja in steintafeln meißeln ... ;-)))



Thomas Adorff, 29.10.2003 um 17:22 Uhr

Herrlich!!


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 17:54 Uhr

hör doch auf ... deine bilder sind doch eh alle gestellt ....

und die göttliche überstrahlung hast du sicher auch nicht hingebracht!!!



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 18:09 Uhr

Ich gehe jetzt schwimmen. Hier passiert auch nix mehr.


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 18:29 Uhr

die säcke liegen alle in der sonne und faulenzen ... ;-))

viel spaß ... ich hasse schwimmen!!!



Volker Munnes, 29.10.2003 um 18:59 Uhr

Habt @Ihr denn wahrlich nix weiter zu tuten, ausser ein paar Bilder, zu schiessen ? ? ?
Mordsleben und etwas Erfüllung sogar, wenn auch nur den Allehol !
Es gibt doch >JOBcenter ? !
Neidvoll, zu Vögeln und deren Ablichtungen !!! *ggg*

vlG----------------------------------------------------------------volker-<



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 19:00 Uhr

War das ein Gedicht?


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 19:02 Uhr

ich bin zu faul zum knipsen ... demnächst bekomme ich einen eigenen zivi zugeteilt, der die bilder für mich macht .... hehe ...

erfüllung? nur wenn ich zu viele burger bei mcD in mich geschoben habe .... ;-))



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 19:06 Uhr

Da lebt der in Texas, wo sie wahrscheinlich Burger wie Wagenräder mit echtem Fleisch bauen, und geht zu Mc Donalds. Neenee.


Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 19:09 Uhr

Naja, Auswahl hats ja genug:


Mc Donald S
9461 Dyer Street, El Paso, TX 79924
(915) 755-0076


Mc Donalds
1274 Horizon Boulevard, El Paso, TX 79927
(915) 858-6048


Mcdonald's
7101 Gateway Boulevard West, El Paso, TX 79925
(915) 778-5417


Mcdonald's System Hamburgers
217 East Paisano Drive, El Paso, TX 79901
(915) 532-1903


Mcdonald's System Hamburgers
2401 North Mesa Street, El Paso, TX 79902
(915) 532-2500


Mcdonald's System Hamburgers
5440 Dyer Street, El Paso, TX 79904
(915) 565-8576


Mcdonald's System Hamburgers
Piedras & I 10, El Paso, TX 79901
(915) 566-5811


Mcdonald's System Hamburgers
901 North Resler Drive, El Paso, TX 79912
(915) 581-8132


Mcdonald's System Hamburgers
1895 North Lee Trevino Drive, El Paso, TX 79936
(915) 598-9692


Mcdonald's System Hamburgers
4545 Woodrow Bean Transmo, El Paso, TX 79924
(915) 757-9107


Mcdonald's System Hamburgers
Hawkins & I 10, El Paso, TX 79901
(915) 772-9684


Mcdonald's System Hamburgers
5620 Montana Avenue, El Paso, TX 79925
(915) 775-3515


Mcdonald's System Hamburgers
7398 Alameda Avenue, El Paso, TX 79915
(915) 775-3528


Mcdonald's System Hamburgers
1515 Airway Boulevard, El Paso, TX 79925
(915) 778-1440


Mcdonald's System Hamburgers
Cielo Vista Mall, El Paso, TX 79925
(915) 779-3583


Mcdonald's System Hamburgers
7900 North Mesa Street, El Paso, TX 79932
(915) 833-1823


Mcdonald's System Hamburgers
6101 North Mesa Street, El Paso, TX 79912
(915) 833-5959


Mcdonald's System Hamburgers
1598 George Dieter Drive, El Paso, TX 79936
(915) 855-0834


Mcdonald's System Hamburgers
1896 North Zaragoza Road, El Paso, TX 79936
(915) 855-6033


Mcdonald's System Hamburgers
1274 Horizon Boulevard, El Paso, TX 79927
(915) 858-6048


Mcdonald's System Hamburgers
625 North Zaragoza Road, El Paso, TX 79907
(915) 859-4910


Mcdonald's System Hamburgers
8675 Alameda Avenue, El Paso, TX 79907
(915) 859-9108


McDonalds
430 North Yarbrough Drive, El Paso, TX 79915
(915) 590-8704


McDonalds
1100 North Yarbrough Drive, El Paso, TX 79925
(915) 591-2918


McDonalds
4530 Woodrow Bean Transmo, El Paso, TX 79924
(915) 759-0552


McDonalds
5305 East Paisano Drive, El Paso, TX 79905
(915) 778-8100


McDonalds No 14047
9451 Alameda Avenue, El Paso, TX 79907
(915) 859-2640


McDonalds Restaurant
1080 Sunland Park Drive, El Paso, TX 79922
(915) 587-5141



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 19:14 Uhr

Auf der Alameda Avenue sind mindestens drei. Jesus, haben die die Straße gekauft?


Rainer Titan, 29.10.2003 um 19:19 Uhr

ohhh man die story is echt süss...



hab ich im übrigen auch schon probiert,
mit der apotheken-knipserei...wird aber
noch nicht so...aber ich geb mir mühe...
* von Rainer Titan
*
Von
28.10.03, 8:06
43 Anmerkungen



[[yeah...ich bin ein schwätzer!!!]]



Auge des Falken, 29.10.2003 um 21:01 Uhr

*lach*

ist der text geil!



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 21:06 Uhr

System Hamburgers klingt irgendwie nach Lego.


Volker Klumski, 29.10.2003 um 21:26 Uhr

Scheisse bin heute Nachmittag beim Fernseh schauen eingeschlafen... Habe aber nicht viel verpasst, oder? Nen Ingo beim Boss habe ich auch noch nicht, schitt, bin doch nicht so gut wie ihr Kollegen.... Schreibe ich mich halt weiter klein...

Volker



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 22:01 Uhr

@andreas: saubere recherche ... :-) ... der auf der george dieter ist meiner ... in dem habe ich schon für dich fotografieren lassen ... hehehe

oliver: nicht traurig sein ... mach erst mal eine knipserlehre und beschäftige dich dann mit dem abfotografieren von irgendwas ... ohne jeglichen künstlerischen wert ... so hat es der fotogott auch gemacht ... :-))

spanier: ich habe weder esskultur noch sonstige kulturelle anwandlungen ... bin und bleibe ein bauer .... hehe ...

falke: für einen falken sollte auch der vogel geil sein ... :-(

volker: stümper!!! oder der alte hat dich einfach vergessen ... weißt ja: irgendwann fängt das mit der schussligkeit an ... da wundert man sich am nächsten morgen, was man am vergangenen tag nur für einen scheiß zusammengeschrieben hat und löscht - ganz der waschlappen der man nun mal ist - alle anmerkungen ganz flugs wieder ... hehehehe

du darfst trotzdem weiter mitspielen ... :-))



Frank Waßerführer, 29.10.2003 um 22:07 Uhr

hat der auch son geilen Nachbrenner, wie Deine Jets?

;-)



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 22:17 Uhr

nur wenn es vortags chilli gab ... :-)


Frank Waßerführer, 29.10.2003 um 22:18 Uhr

dacht ich mir, aber dann hatte ich gestern auch nen Nachbrenner. Nur war ich nicht so schnell, und nicht ganz so laut! *g*

:-)



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 22:25 Uhr

wenigstens hast du noch feuer ... oder zumindestens brennt noch eine lampe ... :-))

bei anderen herrscht schon ewige finsternis vor dem tod!



Andreas Allgeyer, 29.10.2003 um 22:29 Uhr

Jessas, jetzt wird es kompliziert. Ich verabschiede mich. Muß mich aufs Ohr hauen.
Nacht, Dirk ;-)

(nachtjasonnachtelizabethnachtjohnboy....)



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 22:32 Uhr

hehe ... den andreas haben wir geknackt ... :-)))

gute nacht, john boy °L°



Frank Waßerführer, 29.10.2003 um 22:36 Uhr

also wir hätten ihm auch aufs Ohr hauen können, hätte ER sich nicht die Mühe machen müssen...

*gg*

:-)



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 22:40 Uhr

hehe ... ER ist im namen des herrn unterwegs .... es ist seine mission ... ;-)


Volker Klumski, 29.10.2003 um 22:41 Uhr

Stümper, man was verlangste...? :-) Aber ich mach wieder mit, macht doch Spaß sich mit dem "da oben" zu beschäftigen...


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 22:45 Uhr

in der tat ... habe es einmal vor einiger zeit mit ernsthafter argumentation versucht. da tat er mir nur leid ...

gestern habe ich sofort gelacht, weil ich keine therapiechance mehr sehe .... und ab diesem moment macht es wirklich spass .... hehehe ...



Volker Klumski, 29.10.2003 um 22:53 Uhr

Siehste und ich lernte ihn kennen, als ich mich mit jemanden über ein Bild "zankte". Da kam er angeflogen und machte mich gleich ganz klein mit Hut. Seitdem sind wir Freunde... :-)




Willi Maltzahn, 29.10.2003 um 22:53 Uhr

Dirk das foto find ich spitze den text dadrunter klasse
stell mir aber die frage warum das Foto nicht schon längst im VC ist ?

Du würdest von mir glatt zweimal ein dickes PRO bekommen, einmal für das foto und dann noch für den TEXT und all die Anmerkungen hier :-))))))))))


Gruß

willi



Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 22:58 Uhr

grins ... volker ... lass mich raten: er gebrauchte "management bei crocodile ... große schnauze, nichts dahinter" ... scheint das einzige nette sprüchlein zu sein, das er fließend aufsagen kann ... habe schon von mehreren usern gehört, daß er ihnen diesen titel hat zukommen lassen ... ;-))

willi ... ich denke, das gehört nicht ins vc ... wir haben einfach nur ein wenig spaß hier ... :-))



Volker Klumski, 29.10.2003 um 23:01 Uhr

Hey Dirk, stimmt so in etwa ging das ab...


Dirk Hofmann, 29.10.2003 um 23:34 Uhr

hehehe ... crocodile klumski ... :-D


Wolfgang Hagemann, 30.10.2003 um 0:21 Uhr

hey, lustig hier!
Die Liste der McDonalds ist beeindruckend :-)



Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 1:00 Uhr

willkommen wolfgang ... :-)
habe fast alle durch ... hehe ... und eins besser als das andere ... ;-)))



Maxx Müller, 30.10.2003 um 7:20 Uhr

völlig durchgeknallt... ihr... *frins*


Volker Klumski, 30.10.2003 um 8:12 Uhr

@Dirk: Fast alle durch... Sowas exclusives kannst Du dir von der Stütze leisten? Das geht hier nicht, da musste schon auf ne Dönerbude ausweichen. :-(


Volker Klumski, 30.10.2003 um 8:15 Uhr

Mensch, jetzt kommen die schon wieder aus allen Löschern. Scheint den keine Sonne mehr? Ist das Bier schon alle? Oder müsst ihr wieder bei der Stütze vorsprechen?




Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 8:16 Uhr

Guten Morgen, Kinners :-)



Maxx Müller, 30.10.2003 um 8:44 Uhr

DAS ist Arbeit hier... *fg*


Andreas Hering, 30.10.2003 um 9:13 Uhr

mal herhören männer! kurz nach 12 erhebt ihr eure gepflegten hinterteile mal aus euren durchgesessenen liegestühlen und werft mal nen blick in die FC... :-))

so , ich geh mich jetzt anstellen... stütze holen !

der polier



Maxx Müller, 30.10.2003 um 9:52 Uhr

Ey Freunde des schlechten Geschmacks... Ihr solltet euch mal diese geniale Fotodoku ansehen: Respekt und Hut ab! Da könnt ihr alle was lernen...


Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 9:53 Uhr

Irgendwie hatte ich das geahnt.


Maxx Müller, 30.10.2003 um 10:00 Uhr

Und Herr Allgeyer? Auch schon den Hut gezogen?


Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 10:01 Uhr

Ich bin zu blöd für Akt. Ich brauche noch ca. zehn Jahre bis ich die Essenzen dieser Richtung begreife.


Volker Klumski, 30.10.2003 um 10:36 Uhr

Mann Polier, kurz nach 12 sind wir doch noch garnicht richtig wach.... gähn...!


Frank Waßerführer, 30.10.2003 um 11:02 Uhr

*lol*@Maxx
dieses Foto ist schon echt der Hammer, sich so vor die Kamera zu wagen!

Ich meine dieses Brille...tztztz *gg*


;-)



Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 11:07 Uhr

Ich glaube, der Stefan kann den Dirk nicht leiden. Was machen wir nun?


Frank Waßerführer, 30.10.2003 um 11:08 Uhr

beissen!


Volker Klumski, 30.10.2003 um 11:09 Uhr

Stefan "ER" hatte in seinem langem erfüllten Leben sicher genug Sex... Und ich bin überzeugt davon das er nach beiden malen eines seiner besten Bilder gemacht hat... ;-)




Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 11:13 Uhr

Ich meinte, wenn du so ein Bananenfakebildchen unter Dirks Blue Jay nagelst, dann meinst du es nicht gut mit ihm.


Frank Waßerführer, 30.10.2003 um 11:16 Uhr

ach das passt schon. Schliesslich isser bei der BW! Wenn ich mich da so an meinen Spind erinnere...

im Übrigen, was hast Du gegen Bananen?! Die sind allseits beliebt, wie jeder weiss!!



;-)



Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 11:20 Uhr

Was ist an dem Foddo gut?


Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 11:27 Uhr

Davon verstehe ich bekanntlich nix. Ich dachte, es ging um Obst. Tja, dann...


Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 11:31 Uhr

Viele Wörter, die ich erst im Duden nachsehen muß.
"unterderbettdeckeonanisten" hört sich sehr old school an. Muß nachsehen.



Volker Klumski, 30.10.2003 um 11:44 Uhr

Den meine ich doch auch Stefan...


Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 14:18 Uhr

guten morgen, arbeitsscheues gesindel ...

ist schon nach 12 ... mist ... gerade aufgestanden .....
muß erst mal zur arbeit fahren, bevor ich mit euch abrechnen kann ....



Andreas Hering, 30.10.2003 um 14:44 Uhr

arbeit..hahahahaha.... der dirk "fährt" zur arbeit... unsereiner muß alles loofen.......


Volker Klumski, 30.10.2003 um 14:54 Uhr

Ich laufe nicht, fahre auch... Papa Staat zahlt doch alles, auch ein Auto.... <grins>


Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 20:09 Uhr

mein gott wat ist den hier los ?


Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 20:55 Uhr

aha und wie kommt es dann das ich hier noch nicht so viel geschrieben habe ?


Volker Klumski, 30.10.2003 um 20:59 Uhr

Weil "G.O.T.T." dich noch nicht in den exclusiven Club aufgenommen hat... Streng Dich an, dann kannste mit machen...
Ist übrigens nicht nur Dein G., nein, der ist für uns alle da.... <grins>



Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 20:59 Uhr

Wobei soll ich bitte mitmachen ;-)


Volker Klumski, 30.10.2003 um 21:01 Uhr

Na beim Dumschwätzen eben...



Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 21:06 Uhr

Ich kann nicht dummschwätzen !
Aber man sagt mir nach ich würde
Altklugschwätzen ! Kann ich dennoch mitmachen ;-) ?



Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 21:11 Uhr

hossa ... willkommen hochverehrtes publikum und versammlung der fc-dummschwätzer ...

na, wer von euch hat heute gearbeitet??? raus mit der sprache!!!



Volker Klumski, 30.10.2003 um 21:15 Uhr

Arbeiten, paahhh, wer in unserer Gesellschaft arbeitet ist es selber schuld...




Meike Beckemeier, 30.10.2003 um 21:18 Uhr

wie endgeil.... :)))
du bist MEIN gott *lach*

kreativ, kreativ, also doch kein sozialschmarotzer sondern ein verkannter künstler!
ich schrei mich weg

es lebe die stinksockencommunity :-p



Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 21:19 Uhr

Ich Arbeite heute nicht mehr !


Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 21:31 Uhr

Man muß sich das mal vorstellen: In El Paso gibt es nur einen Burger King.


Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 21:36 Uhr

@ Stefan bring mir mal ein Altschuss mit !

Wat nur ein Burger King gegen all die McDonalds :-))



Volker Klumski, 30.10.2003 um 21:42 Uhr

Ähh, hör auf, zum Würger King bringe ich meine Stütze nicht... Die Pappe kannste nicht mal.... würg!!!!




Volker Klumski, 30.10.2003 um 21:43 Uhr

Stefan, wieso holste Dir en Bier..... haste kennen dende schicken kannst?




Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 21:45 Uhr

Das Fischteil, also diese Formfleisch-Bullette mit dem hohen Fruttidimare-Anteil, die ist beim King besser. Echt. Aber das isst ja keiner. Außer solche Pseudovegetarier wie ich.


Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 21:47 Uhr

hm wie wäre es mit dem essen im krankenhaus *lacht*


Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 21:52 Uhr

andreas: falsch ... etliche bks .... schlechte recherche!
gibt etliche davon!!!

stefan: schick carina ... ;-))

volker: bist du jetzt endlich auf ingo???

willi: die frage ist: willst du in zukunft arbeiten??? wenn ja, bist du hier falsch, wenn nein: willkommen im club!! ... hehehe



Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 21:55 Uhr

In den yellow pages war nur einer.
Taugen die jetzt auch nichts mehr?



Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 21:57 Uhr

offensichtlich ... :-((

ich schaue mal auf dem heimweg ... endlich mal eine verantwortugnsvolle aufgabe .... habe aber leider meinen smoking heute nicht dabei ... :-((



Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 21:57 Uhr

In Zukunft will ich nicht arbeiten, ich will dann Arbeiten lassen ;-)


Andreas Hering, 30.10.2003 um 22:03 Uhr

@willi: in rorschach (schweiz) sitzt einer der das für dich erledigt .. allerdings mußt du es vorher auf die dummschwätzerliste schaffen...:-)))


Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 22:04 Uhr

@ Andreas danke für den Tipp, gibt es noch welche gute Tipps die mich dann auf die dummschwätzerliste hinaufbefördern könnten ! ?



Andreas Hering, 30.10.2003 um 22:06 Uhr

frag BiDe wie man ignore schreibt.... das sollte genügen. wenn nicht frag ihn einfach wieviel ein 50-500 mm tele wiegt und was die quersumme aus zwei möwen ist.


Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 22:08 Uhr

http://www.rorschach.ch


sehr interessant die stadt scheint zu sein :-)



Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 22:08 Uhr

Die Quersumme aus zwei Möwen ist der Mist, den man immer von der Scheibe kratzen muß.


Andreas Hering, 30.10.2003 um 22:11 Uhr

ich dachte die quersumme ergibt sich, wenn man das gewicht des 50-500 mm tele durch die anzahl der anonymen contras teilt und das ganze dann mit der anzahl der dummschwätzer multipliziert...hmmm, muß ich wohl grade gefehlt haben als das dran kam...


Volker Klumski, 30.10.2003 um 22:13 Uhr

Dirk, ich hoffe das es heute noch mit dem Ingo klappt.... Ich bemühe mich...

Wusste garnicht das der Würger auch Frutti di Mare hat. Hmm, versuche es aber trotzdem nicht mehr. ;-)



Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 22:13 Uhr

nicht nur du ich auch :-)


Willi Maltzahn, 30.10.2003 um 22:13 Uhr

da sieht man das ich schon nie richtig gearbeitet habe ! *lacht*


Volker Klumski, 30.10.2003 um 22:34 Uhr

Hey, wo seid ihr Säcke? Bier holen oder was?




Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 22:36 Uhr

Ich presse mir gerade einen Orangensaft. Wenn ich jetzt an die Tastatur gehe, dann muß ich die Tasten wieder aushebeln, in das Stoffsäckchen schmeißen und dann das zugebundene Stoffsäckchen in die Waschmaschine geben. Kann man auch nicht immer machen. Jetzt verschwindet nämlich schon das M.



Volker Klumski, 30.10.2003 um 22:40 Uhr

Mann oh Mann, lebst Du in Bayern? Hier gehste einfach zum Amt und sagst, meine Tasten sind dreckig, brauch ne neue Daddelkiste und dann gibet ne neue... Steht uns doch zu, mensch... ;-) Und überhaupt, O-Saft... Gibste wenigsten nen Wodka rein? Ohne Allohol geht doch garnicht...



Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 23:02 Uhr

hehehe ... hurra ... ich bin wieder da!!!

ich bin dafür, daß wir uns alle auf eine butterfahrt nach rorschach anmelden und einer bergpredigt des meisters lauschen .... hehe

übrigens gibt es sehr schöne bildbände der gegend .... wenn mal also mal ein wirklich schönes foto aus rorschach sehen wollte .... man könnte ....



Andreas Allgeyer, 30.10.2003 um 23:04 Uhr

Hat das irgendetwas mit dem Tintenkleckstest zu tun? Also dieses Zeugs, wo so manch einer immer Brüste sieht, egal wie der Klecks ausfällt?


Volker Klumski, 30.10.2003 um 23:08 Uhr

Hey, das ist es.... Ich bin dabei, lasst uns zu seinen Jüngern werden....

Ziehe mich jetzt mal zurück, wollt noch was vor die Glotze...

Bis morgen, 8:10h wieder hier. :-)




Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 23:10 Uhr

viel spass volker ... schau im telekolleg "knipsen wie die schweizer" ... ich glaube gott hat einen cameo-auftritt .... das mit den jüngern überdenke ich ... :-))


Volker Klumski, 30.10.2003 um 23:12 Uhr

gröhl... Ja, Telekolleg wird es sein, bis morgen...




Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 23:13 Uhr

hm ... wenn ich so recht überlege ... im großen spiel

"Möwen in der Galerie" steht es:

Gott: 0
Hofmann: 1

hehe




Wolfgang Hagemann, 30.10.2003 um 23:14 Uhr

@Admins
gibt es eigentlich ein Limit für die Länge einer Seite?



Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 23:16 Uhr

keine angst wolfgang ... ich bastle gerade an einem nachfolger .... dann können wir uns verlegen .... mir fehlt noch ein thema ... aber eins ist sicher .... unser held ist wieder dabei ... ;-))




Andreas Hering, 30.10.2003 um 23:38 Uhr

wann gibts die seite in gebundener ausgabe ?


Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 23:44 Uhr

hehe .... die wird demnächst auf den butterfahrten nach rorschach den alten menschen verhökert ... :-D


Andreas Hering, 30.10.2003 um 23:47 Uhr

hehehehehe.... bei uns ist nacht... ich hau mich jetzt unter die brücke.
morgen ist wieder ein neuer tag in der sozialen hängematte !!

ciao, bis nachher..:-))))))



Wolfgang Hagemann, 30.10.2003 um 23:51 Uhr

Habe gerade mal einen Screenshot in ganzer Länge gemacht...
18.700 Pixel Höhe... 16 Megapixel, na los, 20.000 schaffen wir heute noch....

Drucken ergäbe derzeit 18 Seiten A4 oder 20 Seiten Letter.
Das Binden würde sich bald lohnen...



Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 23:52 Uhr

jep ... bis nachher ... und geh nochmal aufs sozialamt: die vergeben jetzt hotelgutscheine ... jeder penner darf ein paar nächte in einer fremdenverkehrspension seiner wahl schlafen .... sieh mal nach, ob die was in der schweiz haben ... ;-))


Wolfgang Hagemann, 30.10.2003 um 23:55 Uhr

Ich kann auch noch einen Vogel beisteuern, der kann aber mit der hier gezeigten göttlichen Schärfe nicht mithalten...


Dirk Hofmann, 30.10.2003 um 23:58 Uhr

abwarten ... wir werden in ein paar stunden sehen, daß auch der größte stümper eine möwe groß und scharf ablichten kann ... ich verspreche es ... hehe ....

und dein bild bringt ja einen gewissen humor mit ... das heißt du hast dir schon gedanken bei der aufnahme gemacht .... damit fällst du aus dem göttlichen muster heraus ... einfach abknipsen ist die devise ... hehe



Dirk Hofmann II, 31.10.2003 um 0:22 Uhr

ach ... blödsinn ... das kannst du locker an eine tierbildagentur verkaufen .... hehehe


Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 0:26 Uhr

he und was ist mit mir ?
ich will auch auf die liste !



Dirk Hofmann, 31.10.2003 um 0:29 Uhr

na, dann musst du dich schon ein wenig anstrengen .... mußt anfangen die nase hoch zu tragen und über das geknipse anderer herzuziehen .... :-D


Wolfgang Hagemann, 31.10.2003 um 0:30 Uhr

@Stefan Rohner
Mein Foto ist von 1979, damals war ich 14 :-)



Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 0:36 Uhr

Was ich und anstrengen neeeeeeeeeeeee dat ist doch mit Arbeit verbunden :-)


Dirk Hofmann, 31.10.2003 um 0:39 Uhr

Es ist gestellt und völlig unausgewogen, hat kaum einen annehmbaren Bildaufbau.
So habe ich meine Gropssmutter schon als 14-jähriger fotografiert.
Oder war ich vielleicht damals schon eine grosse Nummer, ohne es zu wissen?



Wolfgang Hagemann, 31.10.2003 um 0:40 Uhr

Herr Rohner: das will ich hoffen.


Wolfgang Hagemann, 31.10.2003 um 0:42 Uhr

@Dirk
Das Objekt ist nicht zu übersehen. In Bildmitte. Und es ist farbig.
Was will man mehr?



Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 0:44 Uhr


läßt fragen ob Ihm jemand kurz mal in einfachen Sätzen hier erklären kann was Sache ist, den Paulchen kommt nicht mehr mit :-)



Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 0:48 Uhr

185



Wolfgang Hagemann, 31.10.2003 um 0:50 Uhr

186


Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 0:53 Uhr

Ich wünsch Euch allen noch eine gute Nacht.
Werde jetzt ins bettchen gehen.
Habt noch viel Spaß, ich schau morgen bzw. später, am Morgen, nochmal vorbei :-)

gruß
willi



Wolfgang Hagemann, 31.10.2003 um 0:55 Uhr

@Stefan Rohner 222
dann musst du aber aufpassen...

good night



Dirk Hofmann, 31.10.2003 um 0:57 Uhr

hehehe ... gute nacht ihr hasen ... :-D


Maxx Müller, 31.10.2003 um 7:21 Uhr

70 neue Anmerkungen.. kann man euch nicht mal kurz unbeaufsichtigt lassen? Muss das denn sein? Skandal.. das melde ich Gott... so da habt ihr es..


Andreas Hering, 31.10.2003 um 7:23 Uhr

@paulchen:
es geht um ihn
geht hier weiter
über dieses
zu dem
und dieser Liste

Bi De 28.10.03
Fotografen, die ich als Schwätzer betrachte, die keine nennenswerten Leistungsnachweise erbringen:

- Stefan Rohner
- Oliver Senger
- Volker Klumski
- Dirk Hofmann
- Andreas Hering

so..jetzt hast du zu tun bis montag. *ggg*



Volker Klumski, 31.10.2003 um 8:26 Uhr

Heyj, morjen Jungs.... Bin was spät dran heute. Wart ja noch richtig fleissig gestern...




Andreas Allgeyer, 31.10.2003 um 8:28 Uhr

Sach mal, Dirk, wie siehts den Kürbismäßig bei euch aus? Schon alles geschmückt?


Volker Klumski, 31.10.2003 um 9:20 Uhr

Nee, Nee, das faule gesindelt kommt heute nicht unter der Brücke vor... man und sowas kriegt stütze...



Andreas Hering, 31.10.2003 um 9:38 Uhr

tja, um mich zu erwischen mußt du exakt zwei stunden früher aufstehen...........


Volker Klumski, 31.10.2003 um 9:54 Uhr

Mann, ich dachte schon ich wäre heute alleine... Hier ist auch scheiss Wetter, hätte auch weiter pennen sollen... Naja, was solls, machen wir bischen FC mit Strom von der Kommune, die zahlen ja alles... :-)




Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 11:39 Uhr

@ Andreas Hering

aha jetzt blick ich da schon etwas besser durch.
Danke für die Infos !




Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 11:54 Uhr

199


Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 11:55 Uhr

200 :-)))))))))))))


Maxx Müller, 31.10.2003 um 12:27 Uhr

1234 meine... ganz sicher...


Frank Waßerführer, 31.10.2003 um 13:18 Uhr

bei wie vielen Anmerkungen steht eigentlich der Rekord?!!!

:-)



Andreas Allgeyer, 31.10.2003 um 13:31 Uhr

war schon mal nahe dran


Volker Klumski, 31.10.2003 um 13:37 Uhr

Das schaffen wir nicht, das wäre ja arbeit...


Frank Waßerführer, 31.10.2003 um 13:47 Uhr

autsch, ist das die Jahreszahl? *lach*

:-P



Frank Waßerführer, 31.10.2003 um 13:49 Uhr

ach , ich sehe gerade, da lief es ja mit Bestechung ab! tztztztz

:-)



Dirk Hofmann, 31.10.2003 um 14:24 Uhr

guten morgen gesindel!!!
habe mir einen kurzen überblick verschafft, muß mich aber jetzt gleich anstellen gehen, die vergeben heute auf dem amt einen kurs für amateurknipser, zu dem ich unbedingt hinmuß .... sie sagen, da gibt es die einfachsten motive der welt zu knipsen ...

motive mit denen jeder trottel ein einigermaßen scharfes bild hinbringt ....

melde mich bald wieder ... und natürlich verrate ich euch dann auch, was ihr knipsen müßt, damit euch einmal ein vernünftiges bild gelingt ...!!!



Frank Waßerführer, 31.10.2003 um 14:30 Uhr

ist etwa Naddel bei Euch?!

:-)



Volker Klumski, 31.10.2003 um 14:34 Uhr

Hey Dirk, da bin ich aber gespannt... Würde auch gerne endlich mal ein scharfes Bild hinbekommen....



Frank Waßerführer, 31.10.2003 um 14:41 Uhr

mach es so wie alle , hier! Lass Deinen Rechenknecht das Bild schärfen! *gg*

:-)



Volker Klumski, 31.10.2003 um 14:50 Uhr

NeNee, dann heisst es wieder "überschärft..." Dat isset ja nun nicht...


Dirk Hofmann, 31.10.2003 um 17:07 Uhr

abwarten jungs ... bin schon gespannt, was der dozent mir als motiv ans herz legt .... ich wüßte nur zu gerne, was das anfängermotiv schlechtweg nur sein könnte .... ist bestimmt etwas völlig popliges .... du musst nur anvisieren und knipsen ... aber ich will ja unbedingt lernen ... :-D


Dirk Hofmann, 31.10.2003 um 17:07 Uhr

NADDEL .... GEH MA' 'N BIER HOLEN!!!!


Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 18:58 Uhr

NADDEL.... bring zwei, ach was sag ich bring ne Kiste mit :-)


Wolfgang Hagemann, 31.10.2003 um 21:16 Uhr

so langsam kommen wir der 222 näher...


Dirk Hofmann, 31.10.2003 um 21:41 Uhr

hehe ... keiner traut sich mehr zu schreiben ... alle wollen die blöde 222 haben ... hehehe


Volker Klumski, 31.10.2003 um 21:42 Uhr

ich traue mich...



Wolfgang Hagemann, 31.10.2003 um 21:46 Uhr

vielleicht ist auch alles gesagt?


Volker Klumski, 31.10.2003 um 21:49 Uhr

Quatsch, ein richtiger Dummschwätzer hat immer was zu sagen...




Andreas Allgeyer, 31.10.2003 um 21:57 Uhr

Eigentlich fand ich diese Zählerei schon immer albern.


Andreas Allgeyer, 31.10.2003 um 21:57 Uhr

Jetzt habe ich es euch aber gegeben, was ? :-)


Andreas Allgeyer, 31.10.2003 um 21:58 Uhr

Yeah, it's halloween!!
Scream, Rohner, Scream!!!



Andreas Allgeyer, 31.10.2003 um 21:59 Uhr

Tscha, ich war schwimmen - bis gerade eben, so ca. :-))))


Dirk Hofmann II, 31.10.2003 um 22:13 Uhr

hehehe ... spanier: versagt ... :-D


Andreas Allgeyer, 31.10.2003 um 22:16 Uhr

Olé!!!


Volker Klumski, 31.10.2003 um 22:22 Uhr

schitt...



Dirk Hofmann II, 31.10.2003 um 22:50 Uhr

gute nacht schnuffi ...

mist ... ich muß jetzt mal zum tüv!



Häseken Hase, 31.10.2003 um 22:51 Uhr

Trick ..... von Häseken Hase
Trick .....
Von
31.10.03, 17:05
30 Anmerkungen
... or .... von Häseken Hase
... or ....
Von
31.10.03, 17:04
3 Anmerkungen
.... Treat !!!!!!!!!!!!!!!! von Häseken Hase
.... Treat !!!!!!!!!!!!!!!!
Von
31.10.03, 17:04
47 Anmerkungen



Willi Maltzahn, 31.10.2003 um 23:07 Uhr

hillllllllllllllllfffffeeeeeeeeeeeee der hase der ist daaaaa



Frank Waßerführer, 1.11.2003 um 0:34 Uhr

Mist verzählt, fangen wir noch mal von vorne an?!


Dirk Hofmann, 1.11.2003 um 2:32 Uhr

hehe ... bald ... bald fangen wir von vorne an ... :-D


Dirk Hofmann, 1.11.2003 um 8:09 Uhr

ich muß dieses hochwertige bild nochmal nach vorne holen in den diskussionen ... ;-))


Fredl Goess, 1.11.2003 um 14:19 Uhr

ich schieb mal mit

12 h keinen Anmerkung --das darfs ja wohl nicht sein

Ihr knirpsigen Knipser



Willi Maltzahn, 1.11.2003 um 15:08 Uhr

Wat 12 Stunden ?
ohhh mein gott :-)



Willi Maltzahn, 1.11.2003 um 15:08 Uhr

Wat 12 Stunden ?
ohhh mein gott :-)



Volker Klumski, 1.11.2003 um 15:32 Uhr

Ja, die Luft ist raus... Für das bischen Stütze ist das wohl dann doch zuviel Arbeit hier...




Willi Maltzahn, 1.11.2003 um 15:38 Uhr

Arbeit ist das halbe leben ;-)
man kann den satz jetzt so interpretieren wie man will *lacht*



Frank Waßerführer, 1.11.2003 um 15:39 Uhr

hmmm, dann fehlt mir im Moment genau diese Hälfte

:-/



Dirk Hofmann, 1.11.2003 um 21:14 Uhr

ich bin schuldig ....

1300 .... und gerade erst aufgestanden ....



Andreas Allgeyer, 1.11.2003 um 21:26 Uhr

Fast vergessen. Heute wieder aufgetaucht:



Dirk Hofmann, 1.11.2003 um 21:33 Uhr

verdammt ... und ich dachte wir hätten hier nichts zu tun .... abr 2744 anmerkungen .... die anmerker drüben haben nichts zu tun ... hehe

und wer steht ganz oben in der liste???

andreas allg. 01.01.2003 ...hahaha



Willi Maltzahn, 1.11.2003 um 22:06 Uhr

:-) jetzt weiß ich warum die fc in regelmäßigen abständen super teuere highend server braucht*lacht*


Willi Maltzahn, 1.11.2003 um 23:34 Uhr

@ Stefan

ich habe was zu tun !
Ich tu nix :-) ist auch eine Tätigkeit eine untätigkeit *lacht*



Dirk Hofmann, 2.11.2003 um 5:42 Uhr

so ... ich wette jetzt will keiner von euch mit mir spielen, oder???? um diese zeit liegt ihr im bett .... mich wundert das ja, wo ihr doch sonst den ganzen tag verpennt .... da könnt ihr nachts auch noch schlafen????


Dirk Hofmann II, 2.11.2003 um 6:17 Uhr

doch, ich bin noch wach .... lass uns spielen ... :-))


Dirk Hofmann, 2.11.2003 um 6:33 Uhr

verschwinde ... mit dir spiele ich nicht ... du stehst nicht auf fotogottes schwarzer liste ... außerdem bist du eine pfeife ohne leistungsnachweis ... schwätzer!!!


Dirk Hofmann, 2.11.2003 um 7:18 Uhr

vielen dank!

wegen euch mußte ich mir jetzt im amerikanischen fernsehen die sendung "cheaters" ansehen ....

fremdgänger mit der kamera begleitet ... anschließend präsentiert man das ganze den betrogenen und fährt sie mit dem filmbus zu einem meeting der betrüger und gibt ihnen gelegenheit direkt vor ort ein paar warme worte an die gemeinde zu richten .... sehr intensiv ... ein einfühlsamer moderatort schiebt das geschehen hier und da diskret an, wenn man meinen könnte: die streiten ja gar nicht richtig ...

super .... hätte ich mal lieber ein paar bilder geklickt ... ;-)))



Volker Klumski, 2.11.2003 um 10:40 Uhr

HeHeHe, Du arme Socke.... Alleinunterhalter, was? Sorry, aber bvor ich sonen Schitt im Fernseh anschaue, da gehe ich doch lieber unter die Brücke und mach ein paar unsinnige Knipsbildchen für die FC. :-)

Achja, Betrügen ist eine Sache, dann aber so dämlich sein und sich erwischen lassen, sowas muss dann ja bestraft werden. <g>



Volker Klumski, 2.11.2003 um 13:31 Uhr

Naja, der hat sicher Sodbrennen oder sowas durch unsere Aktivitäten bekommen. Wer weiss zu welchen Taten ihn das treibt. ;-)




Frank Waßerführer, 2.11.2003 um 14:42 Uhr

boah, Ihr seid ja immer noch nicht fertig hier *g*



Willi Maltzahn, 2.11.2003 um 14:58 Uhr

@ Frank

mensch Frank, fertig wird man nie !!!



Dirk Hofmann, 2.11.2003 um 16:59 Uhr

fertig? ... da hat willi schon recht ... wir werden nie fertig ....

ER hat sodbrennen? das werden aber ein paar göttliche rülpser werden ... ;.)


und lasst uns ehrlich sein .... in 2000 jahren wird es keinen beweis vom fotogott mehr geben .... nur noch das, was wir - seine ersten jünger - über ihn niedergeschrieben haben ..... :-(((

aber ich kann euch trösten: diese niederschrift wird einmal das buch der bücher werden ... ;-))



Dirk Hofmann, 2.11.2003 um 17:20 Uhr

so... ich gehe jetzt eine runde golfen .... die stütze ist doch reichhaltiger als ich dachte und ich weiß nicht wohin mit der ganzen kohle .... also verballlere ich ein paar golfbälle ....

ist schon schön, wenn ein penner wie ich sich unter die großen und reichen mischt .... ;-)))

wir sehen uns in ein paar stunden .... :-D



Willi Maltzahn, 2.11.2003 um 17:26 Uhr

Viel Spaß beim Golfen !



Paul Scheller, 2.11.2003 um 21:15 Uhr

Paul Scheller, 31.10.2003 um 13:11 Uhr
Ich seh keinen (zarten) Witz, sondern finde das Bild ziemlich langweilig, vom Inhalt sowie vom Aufbau nur auf einer Ebene her.
Paul

Bi De, 31.10.2003 um 13:14 Uhr
@Paul
Nachdem ich mir so Deinen Müll vorgenommen habe, weiss ich auch, weshalb Du solchen Stuss zusammengakkerst.

Paul Scheller, 31.10.2003 um 13:23 Uhr
@ Bi De: Entschuldigung, ich dachte man solle hier seine Meinung sagen und nicht beleidigt werden :-(
Paul

Bi De, 31.10.2003 um 13:56 Uhr
@Paul
Wenn Du aufbauende Kritik liefern kannst, z.B. sagst, wieso das Bild langweilig ist, was in Deinen Augen besser gemacht werden könnte und wie usw.usw. - dann bist Du herzlich willkommen.
Ich habe aber etwas gegen vernichtende Kritik, bei der ein Bild in den Sumpf getreten wird - und schon gerade von Fotografen wie Du, die selber keinen Leistungsnachweis erbringen können. Schau mal Deine Bilder an. Wenn ich sowas habe, dann stell ich es nicht aus - es landet im Müll - und ich sagt Dir hier auch warum: Ich hasse abgeschnittene Köpfe, ich hasse schräg und schief fotografierte Objekte.
Die Beleidigung kam von Deiner Seite - ich habe zurück geschossen.
Bi De

Ich bin nicht in der Liste. Er ignoriert mich nicht. Ich mach was falsch. Ich bin sooo unglüüüüüücklich!



Volker Klumski, 2.11.2003 um 21:22 Uhr

Och gibt Dir ein wenig Mühe... Der erste Schritt ist getan, bis zur Aufnahme in den Club ist es nicht mehr weit. :-)
Den Ingo habe ich aber auch noch nicht geschafft, da arbeite ich noch dran...



Paul Scheller, 2.11.2003 um 21:29 Uhr

Ich fürchte, ich schwätze nicht genug :-(
Ich habe nur keinen Leistungsnachweis erbracht :-(
Und ein Bild in den Sumpf getreten :-(
Wahrscheinlich arbeite ich zuviel :-(



Frank Waßerführer, 2.11.2003 um 22:54 Uhr

Leistungsnachweis?

"Ruhe Sklaven, jetzt wird gerudert!" TAMTAMTAMTAMTAMTAMTAMTAM

:-)



Dirk Hofmann, 3.11.2003 um 2:46 Uhr

ähem ... paul ... das reicht mal gerade für einen probeaccount ....

um zur membership gold zu kommen ... und ich sage es gerne nochmal: das bedeutet erdnüsse ohne ende .... halbnackte stewardessen und mehr beinfreiheit .... also um dieses goldplätzchen zu bekommen, mußt du dich schon ein wenig mehr anstrengen ....

"ich finde das bild langweilig ...." .... himmel .... das weiß der alte mann doch selbst: sein ganzes leben besteht aus langeweile .... wie sollten dann seine bilder anders sein?

vielleicht hilft es, wenn man drunter schreibt: foddogott - bitte nicht vorschlagen .... ist noch schlechter als das schlechte zeug, was sonst in die galerie gewählt wird .... das bekäme man selbst da nicht untergebracht ...

hehe .... paul ... hol dir den ingo ab und wir sehen uns vorne im flugzeug ... ;-))






Andreas Allgeyer, 3.11.2003 um 7:19 Uhr

Guten Morgen, El Paso :-)
Downtown of El Paso, Texas von Jan (JS) Schmidt
Downtown of El Paso, Texas
Von
3.11.03, 6:54
2 Anmerkungen



Volker Klumski, 3.11.2003 um 8:39 Uhr

:-) Dirk, der war gut... War eben nochmal schauen, muss leider immer noch hinten sitzen. Weiss echt nicht was ich falsch mache, das der mich so lieb hat... Ob er eigentlich hier mitliest?


Dirk Hofmann, 3.11.2003 um 9:52 Uhr

guten morgen und gute nacht da draußen!

bevor ich ins bett gehe, muß ich dem ollen volker noch einen zahn ziehen: gott liest nicht, gott läßt lesen!!!

aber ihn interessiert nicht, was hier auf erden los ist .... und amöben wie wir müssen halt wirklich zuerst einmal einen beweis dafür bringen, daß wir uns seine aufmerksamkeit verdienen ...

weißt du, volker, gott hat nicht die zeit wie wir ... kann nicht auf der faulen haut liegen .... er muß liebe in die welt bringen ... liebe an menschen wie unseren freund paul da oben .... gott ist immer auf der suche nach schwachen, um ihnen seine botschaft zu bringen ....

und das ist gut so!!!

die starken treten ihm nämlich in seinen göttlichen arsch und schicken ihn dahin, wo man sich mit scharf abgebildeten möwen ohne jeglichen witz zufriedengibt ... ;-))

so ... und jetzt gute nacht ....

dirk

ps: in dieser anmerkung ist ein dezenter hinweis versteckt, wie man vielleicht doch noch auf die liste kommt .... hahahaha



Paul Scheller, 3.11.2003 um 10:32 Uhr

Ich werde nie vorne sitzen. Mein PC tritt ja schon bei diesem Chat in den Streit.

<offtopic>
@ Dirk: du kannst klasse mit Worten umgehen!
<offtopic>

Aber diese Vorstellung, dass Gott hinter mir herläuft um mich zu lieben -aaaarrrrgggghhhhh, ich eile, sprinte, fliege, beame mich von dannen!
Macht's gut, wir treffen uns wieder. Irgendwann im Flugzeug. Und dann werden wir sehen, wer wo sitzt ;-)
Paul



Volker Klumski, 3.11.2003 um 21:16 Uhr

Hehe, habe den Renter gerade zu meinen Buddy gemacht, jetzt wird mir nichts mehr entgehen...



Andreas Allgeyer, 4.11.2003 um 8:31 Uhr

Goooooood Morning , El Paso!


Volker Klumski, 4.11.2003 um 8:43 Uhr

Schade, würdest Du in die andere Richtung grüssen, käme auch mal was zurück... :-)




Dirk Hofmann, 4.11.2003 um 14:23 Uhr

morgen jungs ... :-))

als bei euch morgen war, lag ich schon in der kiste ... schönheitsschlafe ... ;-))

"GOOOOOOOOOD MORNING, Ihr Verdammten!!!!"



Volker Klumski, 4.11.2003 um 14:25 Uhr

Schlafen, was hast Du zu schlafen... Du sollst Leistungsnachweise bringen und nicht schlafen... So wird das nix mit Dir und G.O.T.T...



Dirk Hofmann, 4.11.2003 um 16:57 Uhr

ich arbeite daran ... gaaaanz ehrlich .... ich bin gerade einer verschollenen reliquie auf der fährte .... nur noch ein wenig geduld ... ;-))


Willi Maltzahn, 4.11.2003 um 18:57 Uhr



ich schlafe so gut wie nie ;-)



Volker Klumski, 4.11.2003 um 20:28 Uhr

Sehr gut, jetzt musste nur noch Leistungsnachweise bringen, dann mag G.O.T.T. dich auch gut leiden... ;-)




Willi Maltzahn, 4.11.2003 um 21:54 Uhr

@ Volker

hm muss mich Gott leiden können ?
Ich bin doch



Andreas Hering, 5.11.2003 um 8:35 Uhr

ihr seid ja immer noch hier............. tststststs
HABT IHR NIX ZU TUN ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Maxx Müller, 5.11.2003 um 9:01 Uhr

ich dachte das ist hier so´n ABM-Ding.. *g*


Volker Klumski, 5.11.2003 um 11:07 Uhr

isses nicht süss... Hier kommen 30 Jahre Erfahrung voll zum tragen...






Dirk Hofmann, 5.11.2003 um 16:14 Uhr

ja verdammt .... keine ABM??? mist .... dann wird mir das gar nicht angerechnet, oder???

hm .... volker ... du hast ja keine ahnung: das ist kunst, junge, KUNST!!! ... hehehe



Volker Klumski, 5.11.2003 um 16:28 Uhr

He Dirk, ich weiss das ich keine Ahnung habe... Brauche ich doch auch nicht, ich kann doch euch fragen, wenn ich was wissen will/muss. :-) Jetzt weiss ich zumindest was Kunst ist...<g>




Dirk Hofmann, 5.11.2003 um 16:33 Uhr

hahahaha .... aber vorsicht: wir sind doch alle schwätzer ... hahaha


Maxx Müller, 5.11.2003 um 16:36 Uhr

Also Leute, nur mal so nebenbei, der Kunstlevel liegt recht hoch... sh:
DAS ist richtige echte Kunst!



Andreas Hering, 5.11.2003 um 16:43 Uhr

tach... herr hofmann,
wie gehts denn so " in GOTTES eigenem land ".........??



Dirk Hofmann, 5.11.2003 um 17:40 Uhr

nabend ihr schlümpfe ...

maxx: hehe ... erinnert mich immer noch an den hobbyschuppen meines vaters ... ;-)

andreas: geht mir bescheiden .... husten, schnupfen, heiterkeit .... virus gefangen .... vielleicht SEINE rache?!!



Willi Maltzahn, 5.11.2003 um 17:53 Uhr

Gute besserung !



Frank Waßerführer, 5.11.2003 um 19:21 Uhr

@Maxx: hey , so sieht meine Wohnung auch immer aus! Bin ich jetzt ein Künstler?! *gg*

;-)



Frank Waßerführer, 5.11.2003 um 21:25 Uhr

los Leute, die 300 werdet Ihr doch wohl schaffen!?! oder nicht?


Volker Klumski, 5.11.2003 um 21:30 Uhr

300? Ich habe mal sonen Würstchen Wettfressen gesehen, die hatte bei 300 auch ganz schön die Schnauze voll. :-) Aber wir schaffen bestimmt auch 400 oder so. <g>




Dirk Hofmann, 6.11.2003 um 1:54 Uhr

naja ..... jetzt bräuchten wir nur noch 2 anmerkungen .... :-))


Andreas Hering, 6.11.2003 um 7:31 Uhr

einer muß sich ja opfern........ und den weg dafür bereiten, dass ein anderer hurra schreinen kann... also mach ich mal den stillen helden hier...*gggg*... 299 (?)
.. verlasse mich auf die texanische zählung...



Maxx Müller, 6.11.2003 um 7:33 Uhr

300 - und ich hab Kopfweh...


Willi Maltzahn, 6.11.2003 um 19:15 Uhr

Aha jetzt fängt der Spaß erst richtig an ;-)


Volker Klumski, 7.11.2003 um 8:39 Uhr

Was'n los? Warum sone hecktig am frühen Morgen?


Maxx Müller, 7.11.2003 um 9:57 Uhr

na so richtig "los" ist hier ja auch nix mehr oder? Was sagt G.O.T.T. dazu?


Andreas Hering, 7.11.2003 um 12:51 Uhr

der verlässt das voting


interessant hierbei die anmerkung von herrn bernd dillmeier.... die wortwahl finde ich genial : "die da" !!



Maxx Müller, 7.11.2003 um 13:09 Uhr

Die da... sie sind hinter mir her.. sie sind um mich rum.. die da... hörst Du auch die Stimmen? Sie wollen dich knacken... sie kommen... sie... ahhrg.. jetzt klopfen SIE an meine Tür.. ich muss weg...


Volker Klumski, 7.11.2003 um 13:12 Uhr

@Maxx: Du hast vergessen die "kleinen gelben Autos" zu erwähnen... ;-)

@Andreas: Na also, ist doch schon mal ein guter Anfang, sind wir den ollen Stoffel bald los. ;-)




Frank Waßerführer, 7.11.2003 um 14:00 Uhr

Noch besser ist aber die Aussage von T.F. mit der "grossen Lücke", die er hinterlassen wird. Is er denn soooo fett?

:-)



Andreas Hering, 7.11.2003 um 14:11 Uhr

klar das der verfolgungswahn hat....



Andreas Allgeyer, 7.11.2003 um 14:24 Uhr

Ist hier die Galerie?


Dirk Hofmann, 7.11.2003 um 15:08 Uhr

prust .... da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll ... :-D

analysieren wir sachlich:
es stoffelt also nicht mehr im vc? na gut, aber wo ist der unterschied??? der gute mann hat es selbst in die von vielen so verpöhnte knipsergalerie nicht geschafft .... so what??? erfreulich bleibt jedoch festzustellen, daß wir jetzt auch von vorschlägen aus seiner feder verschont bleiben.
sehr schön, bidde! danke! bidde! danke!

dem bernd d. müßte man schreiben, daß wir auch schon die ganze zeit versuchen "die da" zu knacken .... hat aber nur mit mäßigem erfolg funktioniert bisher .... :-((

frank: das mit der großen lücke hat nichts mit körperumfang zu tun .... mit fotografischem können allerdings auch nicht .... eher mit verbalerotik ... ;-)))

andreas: ja, und hier ist die galerie .... hahahaha

und wenn ich den spanischen anhang so lese: der geßler hat sich ein lob verdient ... ;-)))



Willi Maltzahn, 10.11.2003 um 0:56 Uhr

ähm öhm schlafen alle ?



Frank Waßerführer, 10.11.2003 um 2:53 Uhr

nein, ich noch nicht


Andreas Allgeyer, 10.11.2003 um 5:11 Uhr

Nur El Paso wacht ...


Dirk Hofmann II, 10.11.2003 um 5:16 Uhr

ähem .... jep .... in der tat ... el paso schaut fern .... baltimore - st. lois .... 22:21 im 3. quarter .... ungefähr das fünfte footballspiel in den letzten 2 tagen, weil mich die blöde grippe an die couch gefesselt hat ....

was mir ein wenig sorge macht: müsst ihr nicht auch bei gelegenheit mal schlafen????



Dirk Hofmann II, 10.11.2003 um 5:17 Uhr

ich möchte übrigens mal zum ausdruck bringen, wie stolz ich auf euch alle bin ....

das bild hat - festhalten - über 1500 klicks ... :-DDDD



Andreas Allgeyer, 10.11.2003 um 5:31 Uhr

Keine Zeit für Schlaf :-). Zuviel energiegeladenen Kaffee und Tee getrunken gestern abend, außerdem ist schon Rasur und aus dem Haus rennen angesagt :-)


Dirk Hofmann, 10.11.2003 um 5:33 Uhr

oja ... verdammt ... ist schon wieder soweit .... na, dann mal viel spaß auf der arbeit ... :-(((
MONDAY SUCKS! ...



Dirk Hofmann, 10.11.2003 um 6:39 Uhr

so freunde, ich glaube wir machen mal hier weiter:
Eine Vision!!! von Dirk Hofmann II
Eine Vision!!!
Von
10.11.03, 6:36
104 Anmerkungen


verkürzt die ladezeiten ein wenig .... ;-)))



Anja Schick, 27.11.2003 um 9:56 Uhr

Also, ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Ich hab's an einem halben Nachmittag geschafft, beim Fotogott auf Ingo zu kommen. Rekordverdächtig?


VKL Foto, 27.11.2003 um 13:28 Uhr

Wow, ein halber Tag ist wirklich verdammt gut...



Anja Schick, 27.11.2003 um 16:21 Uhr

*stolz* :)


Dirk Hofmann II, 17.12.2003 um 3:05 Uhr

anja ... TEUFELSWEIB ... :-)))

herausragende leistung!!!



VKL Foto, 17.12.2003 um 9:34 Uhr

Wow, hier gehts weiter???


Anja Schick, 27.12.2003 um 14:16 Uhr

Danke, Dirk. *strahlt* Als ich dann so mitgekriegt hatte, womit ich's da zu tun hab, war ich auch schon verdammt stolz drauf. *mal die Haare über die Hörner tut, damit's nicht gleich so auffällt*


Nig Gerhard, 11.01.2004 um 22:22 Uhr

ha ha ha :-)))
Erste Klasse dein Humor... ich bräuchte zwar ne Woche um ales zu lesen hier, aber ich glaube den "Best of" habe ich hinbekommen ;-)

Weiter so!

lg Nig



Lutz Loebel, 23.03.2004 um 10:20 Uhr

Ich komm noch mal wieder ... keine Zeit ... aber das verspricht ein wahrhaft göttliches Lesevergnügen zu werden :-)))

Das mit 'Luzifers' Umfirmierung habe ich gelesen, Du Sack!

:-)



Elfi Kaut, 23.03.2004 um 19:39 Uhr

man sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass gott tot ist...
er wurde von der kraft des rückstoßes seiner eigenen verbal-rülpsrakete in den orkus gespült ;-)



Dirk Hofmann II, 27.03.2004 um 6:14 Uhr

aber elfi ... gott war schon tot, als er hier noch aktives mitglied war ...

alle haben es gewußt ... nur eben er nicht ... ;-)



VKL Foto, 31.03.2004 um 10:10 Uhr

Das es hier weitergeht finde ich ja genial.... Ja Gott, er bescherrt uns zumindest einen wahrlich interessanten Thread... ;-)



Dirk Hofmann II, 8.04.2004 um 7:47 Uhr

übrigens habe ich mir hiermit die 333. anmerkung gezogen .... hehehe


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.505 Klicks
  • 333 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (590/589)