Zurück zur Liste
Wer anderen eine Grube gräbt...

Wer anderen eine Grube gräbt...

1.285 9

Suchbild


Premium (Complete), Bardowick

Wer anderen eine Grube gräbt...

Wer Anderen eine Grub gräbt...

Der Autofahrer fand die ständigen Knöllchen für das Abstellen seines Automobils im absoluten Halteverbot einen absolut unhaltbaren Zustand. Beim Anblick dieses Schildes empfand er allerdings Genugtuung und Schadenfreude. "Hähä, geschieht denen ganz recht!" dachte der Autofahrer mindestens ebenso dreckig wie das Schild. Endlich ging es auch den Halteverbotsschildern selbst an den Kragen.

Ein Messen der Schilder an den eigenen zur Schau gestellten Maßstäben wurde auch Zeit. Verursacherprinzip eben. Wer sich nicht daran hielt: Auf den Haken damit und vom Abschlepper irgendwo in die Pampa verschleppt...quatsch...abgeschleppt. Hoffentlich war die Auslösung durch den Eigentümer wie beim Auto auch nur gegen sofortige Zahlung eines dreistelligen Lösegeldes möglich.

Diesem dreckigen Schild im Besonderen half es hoffentlich auch nicht, einen auf gefährlichen Gangsta zu machen, an den sich kein Abschlepper herantraute. Sich cool nach hinten zu lehnen, ein wenig schmuddelig zu kleiden und lässig auf den Resten eines Silvesterböllers herumzukauen, war dann doch ein zu durchschaubares Manöver.

Bevor der Autofahrer mit seinen Gedanken noch weiter in Fahrt kam, musste er selbst Fahrt aufnehmen: Die Ampel schaltete auf grün.

Herbert Grönemeyer - Mambo
http://www.youtube.com/watch?v=3aVV9lvmwL4

Searchpicture's illustrated dictionary for Germans - part 2
Searchpicture's illustrated dictionary for Germans - part 2
Suchbild

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Spielkind
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv 25
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200