Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alta Escuela von Blau Foto

Alta Escuela


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.10.2005 um 15:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arnd Brehmte, 23.10.2005 um 15:52 Uhr

Eine schöne Idee, die viel Dynamik hat. Wenn Du die Ränder nach dem auswählen noch unscharf maskierst, wirken die Objekte nicht wie Montagen. Gruß, Arnd.


Daniela Rubio, 23.10.2005 um 16:50 Uhr

Vielen Dank für den Tip, ich werd es gleich ausprobieren!


Sandra Althaus, 24.10.2005 um 7:48 Uhr

Es ist natütlich oben viel zu knapp, aber die Bearbeitung und der Moment gefallen mir extrem gut!
LG
Sandra



Juliane Meyer, 27.10.2005 um 13:49 Uhr

Witzige Bearbeitung....hat was obwohl ich vielleicht noch nen bissi den Gelbstich aus dem Pferd genommen hätte....*lach* wenn schon denn schon)))
LG
Juliane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 988 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (98/97)