Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

losgelassen von Juni Mond

losgelassen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2005 um 11:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
erwarte bei meiner bilderproduktion nicht ständig anmerkungen,für hinweise auf fehler bin ich dankbar.
danke an
So wirf dein Netz ins Wasser - und fisch mir den Königssohn... So wirf dein Netz ins Wasser - und fisch mir den Königssohn...
Von Sabine Schönberger
15.08.05, 20:18h
110 Anmerkungen


Anmerkungen:

Sonja Adolph, gestern um 20:47 Uhr
Wow, tolles Bild. Eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen. Der Blauton gefällt mir sehr gut!

Lg, Sonja

Mareike die Grenz-Gängerin, gestern um 20:58 Uhr
Also diese Lichtstrahlen immer, die hauen mich jedesmal wieder vom Hocker! Welches Programm benutzt Du dafür?
lg
Mareike

Micha Ullmann, gestern um 20:59 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
ganz einfacher trick,kann ihn dir beschreiben wenn du möchtest.

Lothar Surey, gestern um 21:00 Uhr
... wundervolle Arbeit voller Anmut! Eben Ausdrucksstark! Lg. LordLotte

Galadriel von Lothlórien, gestern um 21:01 Uhr
>losgelassen<
....bin so froh, dass du den Absatz wegradiert hast!

Angelika S., gestern um 21:06 Uhr
hm....also den wasserplatscher (weis nicht wie ich sonst dazu sagen soll) hätt ich vielleicht weggelassen....aber das blau und das licht kommt schon sehr genial !

Patrick Desmet, gestern um 21:12 Uhr
Gefällt mir sehr gut Micha !!!

gruss Pat

Debora Domachowski, gestern um 21:55 Uhr
verrätst du mir den trick mit dem licht auch?

jetzt gefällt mir das bild schon viel besser, war nur selber etwas ratlos ;o(

das einzige, was ich jetzt noch tun würde ist, daß ganze etwas nach links versetzen. so macht es einfach ein gefühl "zu eng" und losgelassen soll ja freiraum signalisieren.
aber das ist vielleicht auch nur mein empfinden ;o))
lg debora

Micha Ullmann, gestern um 22:27 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
nimm das bild und kopiere es nun jage ca 60 % bewegungsunschärfe drüber stelle dabei die richtung ein aus der das licht kommen soll.
füge das als neu transparente ebne ein und lasse es mit ca 50 % durscheinen.radiere alles was du nicht brauchst.

Petra Sommerlad, gestern um 22:41 Uhr
Es ist einfach gut. Wenn ich mit Photoshop arbeiten würde, würde ich das glaube ich auch mal versuchen..aber nur zu Hause im stillen Kämmerlein. LG PEtra

© M@r, gestern um 23:37 Uhr

...super bearbeitet mal ganz was anderes von dir!!

cheers
m@r

Jan Handzus, gestern um 23:47 Uhr
und wieder habe ich keine worte!!!!!!!! :)


I Anna I I R I, heute um 0:01 Uhr
das ist echt superschön.

vg anna

Axel Kontofski, heute um 0:21 Uhr
strahlen einfacher trick - na toll... :-)) immer wieder die lichtstimmung...faszinierend

mfg Axel

Debora Domachowski, heute um 0:38 Uhr
;o) danke ;o)

Frank Liedtke, heute um 1:08 Uhr
Die Klarheit des Bildes gefällt mir außerordentlich - trotzdem tritt diese angenehme Erscheinung eines Traumbildes von einem von Gott gesandten Engels auf.
..und Wasser liebe ich sowieso !

Susanne I., heute um 8:33 Uhr
ich schauen mir immer alle Fotos an, aber aus zeitgründen kann ich nicht alle so ausführliche kommenteiren wie sie es wert wären......
dieses wirkt auf mich sehr versonnen und in erster Linie verträumt....
ich glaube ich würde es aber im Detail anders gestalten.....das Licht mit der Frau wie aus dem Feenland und dem Steeg ist einfach super. ich glaube aber ich hätte auch auf den Platscher verzichtet, zumal mit dem Lichtakzent. Er lenkt von der Person ab. Ich finde es ausrecheichend, wenn sie die Hand zum Wasser hinstreckt und dorthin schaut. Das Bild was sie sieht ist eh imaginär, also würde ich es im dunkeln lassen und den Blick des betrachters nur auf einen Punkt lenken.
lg Susanne

Arwen Elb, heute um 8:40 Uhr
wow ein sehr schönes bild mit dem blau gefällt es mir echt klasse arbeit lg Arwen

Alexandra P., heute um 9:04 Uhr
Gefällt mir noch besser als das Original, da die blaue Tonung eine fantastische Stimmung zaubert.
LG Alexandra

Stefan F, heute um 10:21 Uhr
...statt dem platscher ne spiegelung der holden???
nur so ne idee ;)
aber ich mag es auch so sehr!
gruß, stefan
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)