4.166 2

Walkiejar


kostenloses Benutzerkonto

Lonerism

so, nach längerer Abstinenz lade ich auch mal wieder was hoch.

Bin gerade mit meinem Abi durch, selten so eine Erleichterung und Freiheit gespürt. Das muss natürlich in Fotos umgesetzt werden!

Besucht auch mal meine Facebook-Seite, wenn euch das Bild gefällt, und hinterlasst doch ein "Gefällt mir" :)
www.facebook.com/JanBischofsFotografie

Kommentare 2

  • Martin Gratz 16. Juni 2013, 11:28

    Glückwunsch zum Abi.
    Interressantes Foto,bei dem die Lokation echt was hat und mir besonders gefällt,daß die Splitter und Schuhe das Auge des Betrachters zum Model führen.
    Finde es gut wenn gleich ich noch einige Kleinigkeiten als verbesserungswürdig ansehe.
    Es kippt etwas nach rechts,war das Absicht?
    Die Hautfarbe des Oberschenkels und Beines ist leider anders als die Farbe des Oberkörpers.
    Wenn der Bikiniträger,hinter der Stuhllehne gewesen wär,wärs für´s Kopfkino mehr Herrausforderung gewesen.
    Vielleicht wären Ihre langen Haare auf der Schulter auch nicht "ohne" gewesen?
    Über die mittige Postionierung kann man streiten,aber alles in Allem für mich eine gelungene Arbeit.
    grüße Martin
  • Wolfgang H aus Grafschaft 15. Juni 2013, 13:50

    Na dann Glückwunsch zum Abi und zu diesem schönen Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 4.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0 mm f/1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von