Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ZUM GREIFEN NAH - von maria pirker

ZUM GREIFEN NAH -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.02.2011 um 13:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und doch so weit.
Der Kaiserschild (2.085 m ü. A.) ist ein breitgeformter Berg am Nordrand der Eisenerzer Alpen (Steiermark) und bildet mit dem etwas höheren Hochkogel (2.105 m) einen Doppelgipfel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tuny Hilger, 4.02.2011 um 13:17 Uhr

Welch eine Idylle ...man glaubt wirklich, dass man nur einen Sprung tun muss und schon ist man oben.


S.Schmaus, 4.02.2011 um 13:22 Uhr

Hmmmm... das lädt ja schon wieder zum Träumen ein. Herrlich... *träum* Wunderschöne Aufnahme. Schönes Wochenende Dir.
GLG, Sandra



Bergmaus, 4.02.2011 um 13:23 Uhr

wieder so ein wunderschönes bergpanorama - klasse.
schnee ist ja auch noch reichlich-bei uns fängt es bissel an zu tauen.......
lg sabine



Elfriede de Leeuw, 4.02.2011 um 13:34 Uhr

Hallo Maria...hier hast Du wirklich eine Traumaufnahme gemacht!
Wunderschön.In so hohe Regionen komme ich nicht ! (gesundheitlich!)
Vlg.Elfriede



fred 1199, 4.02.2011 um 13:53 Uhr

wieder so eine wunderbare landschaftsaufnahme die mich begeistert für so eine kulisse kann ich dich auch beneiden ,gefällt mir wieder bestens
danke auch für deine netten AMs
lg gerd



Marianne53, 4.02.2011 um 13:56 Uhr

Ganz schönes Winterbild mit einem schönen Bergpanorama.
Herrlich mit dem vielen Schnee.
LG Marianne



Shadow66, 4.02.2011 um 14:02 Uhr

einfach phantastisch...ich liebe diese Aufnahmen !!
LG Thomas



Klaus Boldt, 4.02.2011 um 14:08 Uhr

wundervolle winteraufnahme, toll die kontraste von hintergrund, mitte und der unberührten schneedecke, einfach klasse

lg klaus



Linnemedia Fotos, 4.02.2011 um 14:44 Uhr

Klasse ! Winterlandschafts Foto
G v Dieter



Foto-Nomade, 4.02.2011 um 15:26 Uhr

Das ist keines der Motive aus der Ramschkiste.
Das ist schon etwas.
Und wieder darfst Du mit dem Gipefelbild barfuss ins Bett.
~
Danke zu

~



Angela 1711, 4.02.2011 um 16:13 Uhr

Traumhaft!!!

Liebe Grüße
Angela



Gust L., 4.02.2011 um 17:07 Uhr

Ein Postkartenmotiv im besten Sinne!! Tolles, stimmungsvolles Landschaftsbild mit dem besonderen Winterfeeling!! Dir ein schönes Wochenende, herzlich gust L


fotographer, 4.02.2011 um 17:10 Uhr

das passende Bild zum grandiosen Winter des Jahres 2011.
LG dieter



Wilhelm Wedekind, 4.02.2011 um 17:13 Uhr

Aber nicht so weit weg für Knipserin, um uns so schöne Bergmotive zuzeigen.
lg wilhelm



Kerstin Jennrich, 4.02.2011 um 19:34 Uhr

wow sieht das beindruckend aus
lg kerstin



picture-e, 4.02.2011 um 19:57 Uhr

dem Titel ist nichts hinzuzufügen. Eine wunderbare Bergweltkulisse. Ein schönes Zuhause hast Du. LG E


DEPELA, 4.02.2011 um 20:13 Uhr

Eine traumhaft schöne, winterliche Bergweltaufnahme von der Steiermark ist dir hier gekonnt gelungen.

Super Arbeit deine Landschaftsaufnahmen - Chapeau.

Liebe Grüße, Peter



Bernhard Nordberg, 4.02.2011 um 20:19 Uhr

Mit jedem Deiner wunderschönen Panoramabilder löst Du vehement die Lust aus , sofort dorthin zu reisen .

Schönes Wochenende

LG Bernhard



Raimund K., 4.02.2011 um 20:24 Uhr

Deine Bergaufnahmen sind einfach klasse. Eine tolle Panoramaaufnahme.
VG Raimund



Sigrun Pfeifer, 4.02.2011 um 20:38 Uhr

Ich möchte auch sofort dort hin fahren, wenn ich Deine Traumfotos sehe. Der Titel passt hier ganz genau ! LG Sigrun


WM-Photo, 4.02.2011 um 21:09 Uhr

Eine tolles Doppel. da geht einem das Herz auf, klasse mit dem Vordergrund plaziert!
Gruß Walter



André Reinders, 4.02.2011 um 21:09 Uhr

Eine klasse Lichtstimmung und ein schöner Aufbau!!!

VLG

André



Prost Marlies, 4.02.2011 um 21:16 Uhr

Eine wunderschöne Traumlandschaft zeigst Du uns hier! Ich war noch nie im Winter in den Bergen....
Man kann etwas erahnen, wie schön es in Wirklichkeit ist!
LG Marlies



LICHTER und SCHATTEN, 4.02.2011 um 23:06 Uhr

Schnee satt....., kann man da nur sagen. Auch diese Aufnahme zeigt sich von der besten Seite!
mfG Norbert



Die Mohnblumen, 5.02.2011 um 6:35 Uhr

Eine traumhaft schöne Landschaft.
Dort gehört der Schnee hin. :-)
Klasse präsentiert. +++
Schönes Wochenende.
LG K-H



Karin und Axel Beck, 5.02.2011 um 8:33 Uhr

Schönes Bergbild...sieht toll aus, wie sich der grüne Wald durch die weißen Berge zieht.
LG
Axel



dirk van Appeldorn, 5.02.2011 um 9:03 Uhr

just wonderful!
rgds
Dirk



grohswa, 5.02.2011 um 19:40 Uhr

schööööön !!! möcht auch dort wohnen ! lg Walter


Rainer und Antje, 6.02.2011 um 13:27 Uhr

Ein phantastisches Bergbild. Das läßt Sehnsucht aufkommen.
L.G. Antje



Sundisk, 6.02.2011 um 17:05 Uhr

Sehr markante Ansicht!
LG Ruth



Trollmutter, 7.02.2011 um 12:55 Uhr

Wirklich einmalig schön
LG Gabi



Christian Bertero, 10.02.2011 um 20:26 Uhr

++++

lg Christian



Mic38, 16.03.2011 um 21:56 Uhr

diese klare luft gibt es wohl nur im winter. schönes tiefes blau. kriege fernweh....

lg
michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DMC-GF1
  • f22
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2193/2192)