Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Einsame Weg ! von Art light photography by p.D.

Der Einsame Weg !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2006 um 0:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun dieses Bild soll etwas bestimmtes aussagen ! Manchmal müssen wir einsam und alleine unseren Weg gehen ,auch wenn es uns schwer fällt! damit wir wieder zu uns selbst finden können .
Denn es gibt immer einen Morgen danach !
Von P. Hertfelder

Anmerkungen:





Der Michel, 28.03.2006 um 5:05 Uhr

schöne Farben und auch das Format ist prima gewählt
rundum eine recht harmonische Aufnahme

lg Michel



Gottfried Bräuer, 28.03.2006 um 8:48 Uhr

Schön gesehen,
wir warten, so glaube ich alle drauf,
in sattem Grün zu sein.

LG
GB



photograf 02, 28.03.2006 um 9:20 Uhr

ein wunderschöner bildaufbau..
der weg verläuft ins nichts...
der titiel passt gut dazu.

lg
hans-jürgen



Kerstin Schacht, 28.03.2006 um 15:13 Uhr

Wunderschön! Das Bild strahlt eine große Ruhe aus.


Helmut Zimmermann, 28.03.2006 um 19:34 Uhr

Aber nicht so bildlich verstehen...wie gesehen...dort geht es bergab...das lassen wir nicht zu...aber der Weg ist bezeichnend...was ist in dem Tal dort unten am nicht sichtbaren Weitergang, was da in Besinnlichkeit durchschritten wird...wo es runter geht, geht es auch immer bergauf...!!!!

LG.Hezi



Detlef Saake, 29.03.2006 um 4:39 Uhr

sehr schönes und stimmungsvolles foto. auch dein text dazu gefällt mir sehr.

gruss, detlef



Piroska Baetz, 29.03.2006 um 8:00 Uhr

..ja hast du recht...und jetzt ich muss auch diesem weg selbe gehen..und finden..was..-:)) ..ein schöne waldweg..wie bei uns ..
lg. piri



CHEYENNE B., 29.03.2006 um 18:09 Uhr

Richtiges schönes sattes grün... klasse!
;0) Cheyenne



Elke H.R. 2, 29.03.2006 um 22:07 Uhr

Ein schönes Bild mit großer Tiefenwirkung.
Gefällt mir sehr gut !
LG Elke



Sabine Schmidt Meerkamp, 29.03.2006 um 22:20 Uhr

Sehr schönes Bild mit einem tiefen Hintergrund in deiner Erklärung.Ja, jeder von uns muß seinen Weg gehen. Oft ist er nicht so gerade und ohne Steine wie dieser, aber jeder von uns wird auch die Hindernisse beseitigen um an sein persöhnliches Ziel zu gelangen.
VLG SABINE



Reimund List, 31.03.2006 um 14:18 Uhr

Foto mit sehr tiefer Symbolik, scheint mir.
Es ist aber auch schön dazu.
vg R.



Willi Thiel, 1.04.2006 um 0:43 Uhr

mein bike und ich wir würden uns echt freuen auf so einen ruhigen weg...


Frank Fritzsche, 2.04.2006 um 18:55 Uhr

Du hast eine wunderbare Stimmung mit dieser Aufnahme eingefangen, passend zu der Bildbeschreibung. Gefällt mir sehr.

LG
Frank



Erich B., 3.04.2006 um 14:42 Uhr

Sehr wirkungsvoll!


K. Braun, 13.04.2006 um 6:32 Uhr

Dieses Bild gefällt mir persönlich sehr.
Das Zusmmenspiel der Farben, die Schärfe und vor allem der Kommentar dazu.

Schön,

LG Klaus



Jan Torben Willkomm, 22.04.2006 um 15:47 Uhr

Klasse! Hier passt einfach alles - das tolle frische grün, die Schärfe, die Bildgestaltung und auch der sehr schöne Untertrext - toll!

Viele Grüße,

Jan



S.A. Blackbird, 7.05.2006 um 0:29 Uhr

Schönes Bild! Hat eine eigene Stimmung und der Text dazu gefällt mir auch sehr gut. Macht nachdenklich.

Glg Blackbird



Lisa Hollstegge, 17.02.2007 um 23:22 Uhr

Sehr schöne Perspektive mit dem erfrischenden Grün...ich sehne mich nach dem frühling.
lg
Lisa





 
Informationen zum Foto
  • 637 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (263/262)