Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winterfreuden von DoroS

Winterfreuden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.12.2010 um 17:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Winter bringt auch den Tieren ihren Spass.

Lichte Momente von DoroS
Lichte Momente
Von
27.12.10, 18:15

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ruth U., 27.12.2010 um 18:15 Uhr

Super, das ist ein tolles Bild, Doro, es hat Lebensfreude und Dynamik, herrlich mit dem aufwirbelnden Schnee und dem schönen Licht- und Schattenspiel.
LG Ruth



Sylvia Schulz, 27.12.2010 um 18:15 Uhr

stimmt, der Hund meines Sohnes hatte auch viel Freude im Schnee und man musste da einfach festhalten....,
lg sylvia



Helga N., 27.12.2010 um 18:33 Uhr

Wie gut, dass ich kein Hund bin und kein Stöckchen durch den Schnee schleppen muss.... *g*
Ihm scheint zu gefallen und du hast einen super Moment erwischt!!
;-) Helga



Eva Winter, 27.12.2010 um 18:38 Uhr

Man sieht, dass er großen Spaß hat. Ob es allerdings Frauchen oder Herrchen auch immer Spaß macht?? :-)
LG Eva



Angela 1711, 27.12.2010 um 18:42 Uhr

Wow, Lebensfreude pur!

Liebe Grüße
Angela



Gabriele Benzler, 27.12.2010 um 18:53 Uhr

Das sieht man, dass er viel Spaß hat.
Ein schönes Foto!
LG Gabi



Jimbus, 27.12.2010 um 20:38 Uhr

Ja das macht Spass, das sieht man sofort.
Unsere würden am liebsten auch den ganzen Tag im Schnee toben und spielen.

lg Detlef



Günter K., 27.12.2010 um 22:01 Uhr

ihm scheint das herumtoben unbändigen spaß zu machen. die schneedusche umgibt den dunklen kontrastigen burschen fast wie einen heiligenschein ;-)
lg günter



Uwe Einig, 28.12.2010 um 6:08 Uhr

Da ist ja richtig Dynamik drin! Für die meisten größeren Hunde ist Schnee wohl das größte!


Heide M.H., 28.12.2010 um 12:44 Uhr

Was dem Einen Leid, das dem anderen Freud, herrlich anzuschauen, feines Foto, tolle Bilstellung, lg Heide


Natureworld, 28.12.2010 um 13:19 Uhr

Das denk ich mir wohl
lebendige Aufnahme und sicher ein schöner Ausflug bei Sonnenschein
lieber Gruß
Doris



Norbert Herrmann, 28.12.2010 um 22:14 Uhr

Da kann man die Lust am Spiel und die dynamik gut erkennen. Prima Foto.
LG
Norbert



Andre´s Bilderwelt, 29.12.2010 um 2:01 Uhr

Eine klasse Momentaufnahme!!!
Super,wie du die Dynamik festgehalten hast!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



carinart, 3.01.2011 um 14:08 Uhr

Es ist eine wahre Freude, deinem Hund bei seinem Spiel zuzuschauen!
L.G. Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 537 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • 200.0 mm
  • f7.1
  • 1/500
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (263/262)