Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bank von Norbert Kriener

Bank


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2002 um 15:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bismarckturm in Bochum

(ich glaube "Schatten" passt besser als "Holz", oder?)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan Mensing, 10.05.2002 um 16:05 Uhr

gefällt mir. denn ich bin ja bank-fan. wenn du lust hast schau dir an:

http://www.lubux.de/homebank-king


gruß j a n



Thilo Krumme, 10.05.2002 um 16:08 Uhr

ein ausgezeichnet grafischer ausschnitt bei interessantem lichtwurf mit entsprechendem schattenspiel! einzig der flecken rechts stört geringfügig mein ästhetisches empfinden.
g.t.



João Carlos Espinho, 10.05.2002 um 16:25 Uhr

Gefällt mir gut.


Maren Behncke, 10.05.2002 um 19:57 Uhr

Schatten passt wesentlich beser als Holz :-))
Einen schönen Ausschnitt hast du gewählt, durch die runde Form , den Schatten und auch die weißen Flächen ist fast ein wenig Bewegung (optische Täuschung) vorhanden .
Gruß Maren



Eavo Varioles, 10.05.2002 um 20:32 Uhr

hi norbert, danke für deine wünsche. superfoto. hervorragendes grafisches auge hast du. auch das monochrome gefällt mir außerordentlich gut. top! schade, daß die sitzfläche links etwas überstrahlt - der fleck rechts stört mich dagegen überhaupt nicht.
beste grüße
eavo



Rainer WSN, 13.05.2002 um 0:29 Uhr

hi norbert,
richtig gut gefällt mir die dezentrale motivanordnung, die tönung und das graf. element der aufnahme.
die überstrahlung ist heftig aber was solls, man kann es sich nicht immer aussuchen.
good job!
cu
rainer



Norbert Kriener, 31.05.2002 um 10:57 Uhr

Vielen Dank für eure Anmerkungen!
Eigentlich ist es doch schön, dass die einen der Fleck stört und die anderen die Überstrahlung, denn sonst könnten demnächst Javaskripte die Anmerkungen ganz alleine schreiben...

Mich hat der Schatten und der Lichtfleck überhaupt erst zu diesem Foto gereizt. Daher stört mich der Fleck, allerdings bin ich kein Fan von stempeln und "geleckten" Bildern. Die Überstrahlung habe ich durch Kontraststeigerung sogar noch verstärkt. In meinen Augen wäre das Bild dadurch zu verbessern, den Eindruck von Drehung zu verstärken. Meine Assoziation war eben "Plattenteller".

Übrigens es gibt/gab über 200 dieser Bismarckttürme, war 'ne richtige Unsitte, dieser hier in Bochum wurde letztes Jahr renoviert. Vorher war ich nur als Kind drauf.

Mehr Infos im sehenswerten Bochumer Bismarckturm sowie im Netz, z.B. unter:
http://www.bismarcktuerme.de/website/ebene4/nrw/bochum.html


Gruß Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 478 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (76/75)