Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Balkenschröter (Dorcus parallelopipedes) von Claudia Pelzer

Balkenschröter (Dorcus parallelopipedes)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 17:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser hübsche und fast 2 cm grosse Kerl, saß auf den Stiefmütterchen meiner Nachbarin. Ich behaupte einfach, es ist ein Balkenschröter. Richtig???

03.Mai.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion R., 3.05.2012 um 17:23 Uhr

Perfekt ! 1A Makro !
LG
Marion



Maren Arndt, 3.05.2012 um 17:26 Uhr

So ein hübscher Kerl - oder ist*s eine Dame. Schade, dass sie sich nicht zu mir verirrt hat. Ich bereite solchen Geschöpfen einen himmlischen Empfang ;-)
Ein klasse Makro, liebe Claudia.
Viele Grüße
Maren



Kleckselkönig, 3.05.2012 um 18:27 Uhr

Habe ich noch nie gesehen so einen Käfer. Sieht aus als ob er "bissig ist" :-)))))).
LG Heike



Hans Juchheim, 3.05.2012 um 19:29 Uhr

Sehr schön abgelichtet.
L G Hans



MariaSch, 3.05.2012 um 20:08 Uhr

Ein sehr gutes Makro mit einer hervorragenden Schärfe!
Leider kann ich dir zu der Bestimmung nichts sagen!!
LG Maria



Helmut E.D., 3.05.2012 um 23:09 Uhr

ausgezeichnet festgehalten mit feiner Schärfe.
Liebe Grüße Helmut



Joachim Renner, 4.05.2012 um 18:30 Uhr

Donnerwetter, deine Nachbarin hat aber ausgefallene Besucher. Der Käfer liegt prima auf der Schärfeebene. LG, Joachim


NaturDahlhausen, 5.05.2012 um 20:47 Uhr

Klasse Makro mit super Schärfe
LG
Sven



Helmut Schütz, 12.05.2012 um 16:05 Uhr

Ein markanter Gesell - perfekt abgelichtet.

Viele Grüße, Helmut



Harry Klaus ANTON, 17.05.2012 um 11:20 Uhr

Du liebe Güte. Was es nicht alles für Käferchen gibt. Toll hast du den seltenen Gast abgelichtet.

LG Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 265 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A580
  • Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
  • 100.0 mm
  • f13
  • 1/40
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (113/504)naechstes