Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flotter Dreier von Claudia Pelzer

Flotter Dreier


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 20:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schwer beschäftigt fand ich gestern diese drei Gefleckten Weidenblattkäfer (Chrysomela vigintipunctata) aus der Familie der Blattkäfer, auf Stativhöhe vor. Mir ist bis jetzt nicht so ganz klar, wer von den Beiden nun wirklich zum Zuge gekommen ist. ;o))))
Den 2. Freier habe ich leider nicht so ganz in die Schärfeebene bekommen. Ich fand die Situation aber so witzig, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

19.Apr.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gudrun Schröder, 20.04.2012 um 20:27 Uhr

Na, sowas..... davon erröte ich ja ;-)
Aber tatsächlich sehr witzig. Der dachte wahrscheinlich, man kann es ja mal probieren.
Klasse getroffen!
Schön, dass du wieder ein bisschen fotografieren kannst :-)
LG Gudrun



igna78-photography, 20.04.2012 um 20:30 Uhr

Tolles Makro!

Lg Gregor (igna78)



Nscho-tschi 7, 20.04.2012 um 20:43 Uhr

absolut Top
lg Rosi



B. Walker, 20.04.2012 um 20:51 Uhr

Freue mich nicht nur über das witzige Foto inklusive Titel, ganz besonders darüber, dass Du inzwischen wieder zur "Knipse" greifen kannst.
LG Bernhard



MariaSch, 20.04.2012 um 21:03 Uhr

Das Makro gefällt mir gut. Die fehlende Schärfe fällt hier nicht auf, weil das Motiv für sich spricht!!!
LG Maria



Heike E. Müller, 20.04.2012 um 21:15 Uhr

Ein flotter Dreier ;-))

LG, Heike



Marion R., 20.04.2012 um 21:44 Uhr

Ein klasse Makro ! Tolle Momentaufnahme !
LG
Marion



RUFFINI SILVANO, 20.04.2012 um 22:10 Uhr

molto bella......!!
complimenti Claudia....!!
ciao......!



izoll, 20.04.2012 um 22:16 Uhr

aber Claudia, lach lach!!!
liebe Grüße Ivana



Helmut E.D., 20.04.2012 um 23:26 Uhr

diese eindrucksvolle Situation hast du super festgehalten, schön das Fotografieren, wenn auch mit Einschränkungen, für dich wieder möglich ist.
Liebe Grüße Helmut



Reinhard Arndt, 20.04.2012 um 23:54 Uhr

Klasse! Einer stört immer... ;-)
LG
Reinhard



dörte r., 21.04.2012 um 0:10 Uhr

da scheint einer das nachsehen zu haben.... ;-))) - ein köstliches und super gelungenes "spannerfoto", liebe claudia.... ;-)))))
schmunzelnde grüsse, dörte



Elfi I, 21.04.2012 um 0:14 Uhr

ups!Schon besetzt!...
wunderbare Aufnahme!!!



Andreas Kögler, 21.04.2012 um 2:16 Uhr

der sich bequem zurücklehnt ist wohl der eigentliche Fortpflanzer ... , der direkt körperkontaktierte ist nur ein Trittbrettfahrer ! Wie im wirklichem Leben !
gruß andreas



Maren Arndt, 21.04.2012 um 8:57 Uhr

Schön, dass Du wieder unterwegs bist.
wenn auch als Spanner -)
Echte Frühlingsgefühle zeigst du hier formvollendet.


Viele Grüße
Maren



Triple PPP, 21.04.2012 um 8:58 Uhr

grandios erwischt, schade für den 2ten. LG PPP


Anita Mair, 21.04.2012 um 19:14 Uhr

Alter Schwede, was ein tierischer Dreier, total cool abgelichtet. Klasse!***
LG Anita.



Ela-Otto, 25.04.2012 um 23:48 Uhr

Ein klasse Makro......super Schärfe.
LG, Ela



Christa D., 30.04.2012 um 20:00 Uhr

das ist ja herrlich - vielleicht hat er oder sie ja nur zugeschaut... lg Christa


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 866 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A580
  • Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
  • 100.0 mm
  • f10
  • 1/100
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (129/515)naechstes