Zurück zur Liste
Bei mir kann man nichts buchen

Bei mir kann man nichts buchen

728 9

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Bei mir kann man nichts buchen

Tui (Prosthemadera novaeseelandiae). Eine endemische Art in Neuseeland aus der Familie der Honigfresser.
Reisen kann man bei ihnen nicht buchen, aber sie schmücken das Label einer gleichnamigen neuseeländischen Biermarke.

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • B. Walker 22. Juni 2010, 23:03

    Nicht nur seine Farbe, auch der auffällige, weiße Federbüschel am Hals machen diesen Honigfresser zum besonders interessanten Vogel.
    LG Bernhard
  • Krisia 22. Juni 2010, 12:32

    Eine sehr ansprechende Freistellung des schönen bunten Vogel, welches sicher nicht so einfach war. Eine harmonische Bildkomposition, mit schmückendem Gefieder :-) Sehr schön und dir einen netten Tag Claudia..Liebe Grüße Krisia
  • Ruthchen1 20. Juni 2010, 22:35

    Sauber erwischt! Wunderschöne Farben!
    LG
    Ruthchen
  • Skyliner67 20. Juni 2010, 10:42

    Der ist aber schön! Und er war im Ästewirr bestimmt nicht leicht so in guter Freistellung zu erwischen. Perfekt das scharf abgebildete Auge mit dem schönen Glanz darin, und auch die Gefiederstruktur kommt gut heraus. Es gefällt mir zudem sehr, dass man die natürliche Umgebung des Vogels, eben Äste und Blätter, im Hintergrund, aquarellig unscharf, ahnen kann. Einfach ein tolles Bild.
    LG, Regina
  • Ela-Otto 20. Juni 2010, 10:00

    Sehr schön festgehalten…schöner Vogel. =)
    LG, Ela
  • MiBu 19. Juni 2010, 22:07

    Sauber fotografiert und freigestellt :-)
    Grüße
    Micha
  • † Angelika Ehmann-Eilon 18. Juni 2010, 23:22

    Was für ein schöner Vogel! Der scheint auch recht groß zu sein.
    Prima, so einen hier mal abgebildet zu sehen!
    Gruß Angelika.
  • Helmut E.D. 18. Juni 2010, 21:32

    Ein schöner Vogel und sehr ansprechend präsentiert.
    Gruß Helmut
  • Makro-Knipser75 18. Juni 2010, 18:29

    ein schöner bildaufbau und schön in szene gesetzt MFg

Schlagwörter

Informationen

Ordner Birds
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz