Zurück zur Liste
Höllenritt durch den Tempel des Schreckens

Höllenritt durch den Tempel des Schreckens

2.729 11

Manuela Kral (pippics)


kostenloses Benutzerkonto, Wien Umgebung

Höllenritt durch den Tempel des Schreckens

Das Abenteuer geht weiter...

Nachdem Johnny aus seinem Albtraum erwachte, war ihm plötzlich kar, was zu tun war. Er musste das gruselige Schloss schnellstens verlassen und Janette natürlich befreien. Doch wie?
Glücklicherweise fand er unerwartet Hilfe von einem wirklich hartgesottenen Typen, der weder Gefahren noch Mühen scheute, die Beiden in die Freiheit zu geleiten.

In den unterirdischen Gängen des Schlosses fanden sich ein Fluchtweg samt -fahrzeug. Bitte alle einsteigen, Türen schließen und Platz zu nehmen! "Ihr Zugführer begrüßt sie herzlich an Bord des Grubenhundes 373. Bitte stellen sie das Rauchen ein, stellen sie die Rückenlehne hoch und bleiben sie angeschnallt, bis das rote Licht erlischt. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Fahrt!" Oder so... o.O

-----------------------------
Und hier noch das Making Of und ein Bild vom Casting

Casting für Indiana Jones' Höllenritt
Casting für Indiana Jones' Höllenritt
Manuela Kral (pippics)

Making Of zu "Höllenritt durch den Tempel des Schreckens"
Making Of zu "Höllenritt durch den Tempel des Schreckens"
Manuela Kral (pippics)


-----------------------------
Was bisher geschah:
Auf zu neuen Ufern
Auf zu neuen Ufern
Manuela Kral (pippics)

Tutti paletti - alles Pasta
Tutti paletti - alles Pasta
Manuela Kral (pippics)

Da prallen Welten aufeinander...
Da prallen Welten aufeinander...
Manuela Kral (pippics)

Mach nicht so einen Tanz!
Mach nicht so einen Tanz!
Manuela Kral (pippics)

Hochzeit mit einer Leiche
Hochzeit mit einer Leiche
Manuela Kral (pippics)

Kommentare 11

  • Imhof Reto 14. April 2013, 10:56

    Eine super Bea,
    lg Reto
  • Manuela Kral (pippics) 13. April 2013, 12:46

    @Lucky: danke. :-)
    Die "Fahrt" wird wohl noch eine Weile weiter gehen, ich habe noch so viele Ideen für weitere Filmszenen. Hoffentlich stürzt die Geschichte dabei nicht ins Chaos. ;-)

    @DreA.B: Ich habe inzwischen 4 Puppen, wobei ich die beiden Blondschöpfe ("Merle" und "Shade") sehr günstig bekommen habe. Merle stammt aus einer Aktion bei Plasticpop und Shade habe ich im Abverkauf bei Amazon.com gekauft. (zollfrei! :-))

    Ich muss lachen wegen deiner Interpretation, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Naja, wäre aber andererseits kein Wunder nach dem Besuch bei den Transvestiten. ;-)

    LG Manu
  • Inge Striedinger 12. April 2013, 20:23

    Diese Figuren mag ich immer mehr ... köstliche Szene!
    LG Inge
  • Andrea Bohot 12. April 2013, 20:01

    Bewundernswert, welchen Aufwand du betreibst.
    Bewundernswert auch das Ergebnis!
    Hast du etwa 3 dieser Puppen?
    Der Darsteller in der Mitte scheint sich eben zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen (verrät sein Blick;))
    Ist das etwa der Hinweis zur nächsten Geschichte? ;))))))
    Weiter so, Andrea :)
  • mawie 12. April 2013, 19:55

    Erinnert mich auch ein wenig an Indiana Jones. Klasse das sie keine Vampirfrau geworden und fürs Erste gerettet ist. Ein wunderbare Arbeit.
    LG Margrit
  • Werner Ingendahl 12. April 2013, 19:10

    Bin beeindruckt!! Klasse Serie.
    VG. W…
  • Sonja-Leon 12. April 2013, 18:53

    SUPER****
    l.g.Sonja
  • lucky pictures 12. April 2013, 18:45

    Wenn es noch gehen würde, müsste ich jetzt sagen, dass du immer besser wirst! Höchstes Niveau! Und du spannst den Bogen immer weiter mit deiner Geschichte.
    Die Zugfahrt spricht mich besonders an! Die Schuhsohlenbremse wird sich wohl nicht durchsetzen;-)))
    lg lucky - siehst du schon ein Licht am Ende des Tunnels?
  • Winfried Hennes 12. April 2013, 17:24

    Spitze gemacht. Klasse.
    VG
    Winfried
  • Andiline 12. April 2013, 17:07

    Klasse. Wie immer! :-)

    Gruss
    Andrea