Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Luftschlösser von Manuela Kral (pippics)

Luftschlösser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2012 um 10:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein Beitrag zur Digiart-Challenge


Jeder von uns baut seine Luftschlösser. Aber oft stellen wir uns selbst Hindernisse in den Weg, die uns das Erreichen unserer Träume erschweren oder gar unmöglich machen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schwarzerskorpion, 5.02.2012 um 11:09 Uhr

Dein Bild so wie auch dein gedanklicher Text dazu hast du hier wunderbar präsentiert, auch von der Idee perfekt umgesetzt ... Kompliment zu dieser Arbeit, zu der ich dir viel Glück wünsche bei der 59. Challenge.

Gruß Skorpi



Katapilla, 5.02.2012 um 11:16 Uhr

fantastisch :)


Angelo Häberling, 5.02.2012 um 11:30 Uhr

Oh, bei Dir herrscht aber besseres Wetter. Bescheidene Luftschlösser ;-) meine sind zu gross, ich müsste ein Panoramaformat verwenden...

LG Angelo



M-o-n-a, 5.02.2012 um 11:33 Uhr

Fantasie sprengt alle Ketten und öffnet Schlösser.
Dein Luftschloss wirkt so frisch und frei.
Gefällt mir sehr.
LG Mona




Manuela Kral (pippics), 5.02.2012 um 11:34 Uhr

@Angelo: Bescheiden? Mein Luftschloss geht mehr in die Tiefe, das sieht man von vorne nicht so... ;-)
Bei einem 360° Panorama könntest du endlos träumen. :-)

LG Manu



Nellisimo, 5.02.2012 um 11:46 Uhr

Sehr gut!!
Die "Schlösser gefallen mir sehr gut!
LG Nelli



aeschlih, 5.02.2012 um 11:58 Uhr

wunderbare hast du die Luftschlösser in den Himmel gehängt... :-)
super Beitrag zur Challenge!
lg Hilde



Günter7, 5.02.2012 um 12:24 Uhr

So stelle ich mir auch ein Luftschloß vor.
VG Günter



Reimund List, 5.02.2012 um 12:58 Uhr

Ja, Luftschlösser haben wir alle schon gebaut, deins ist sogar was geworden. Gefällt mir mit den Schlössern und dem einen Schlüssel.
vg R.



Lucy Feier, 5.02.2012 um 13:32 Uhr

wirklich tolle Idee..... gefällt mir sehr gut....

Gruß, Lucy



Stollberger-Bildermacher, 5.02.2012 um 14:08 Uhr

Eine witzige Idee !
Klasse Umsetzung !
lg kai



Fauler Opa, 5.02.2012 um 14:52 Uhr

Ein MENSCH, sieht dein Bild* und sofort ist ihm klar,
weshalb dein Bild ein Luftschloss ist und war,
hier ist's doch wirklich leicht zu fassen,
DEIN Schlüssel wird in keines dieser "Schlösser" passen !!!
*Bild wieder mal super !!!
Mit Schlüssel meine ich natürlich den von Dir auf dem Bild präsentierten !!!
Grüsse !!!



ulizeidler, 5.02.2012 um 15:07 Uhr

hoffentlich haben die Panzerglas, bei all dem Eisen, das durch die Luft flattert ;O))

Klasse Idee!! Und der Schlüssel is auch dabei!



Ottilia, 5.02.2012 um 16:05 Uhr

Gerade wollte ich bemängeln, dass die Schlösser alle verschlossen sind - dann sah ich den Schlüssel...alles gerettet! Schöne Idee!
LG Brigitte



Manuela Kral (pippics), 5.02.2012 um 19:42 Uhr

@Fauler Opa: scharf beobachtet. :-) Ja, das sind die Herausforderungen des Lebens...ich hab den passenden Schlüssel leider nicht gefunden...

LG Manu



Martin Rodan, 5.02.2012 um 20:48 Uhr

Und der Schlüssel passt ins Schloss dazu :
http://www.youtube.com/watch?v=BgYwl5XBkhg


Kein Luftschloß aber weitere texliche "Zweideutigkeit"
;-)

Gruß - Martin



Fauler Opa, 5.02.2012 um 22:49 Uhr

Aber Pippics, lass Dir vom faulen Opa (fast 80 "in Worten: achtzig" Jahre Lebenserfahrung) sagen: in deinem jugendlichen Alter wirst Du den passenden Schlüssel sicher noch finden !!! Grüsse, und behalte dir deine Fantasie und Kreativität um die ich Dich bewundere !!!


Wolfgang Graf, 6.02.2012 um 20:25 Uhr

Ich bau Dir ein Schloss.....
Klasse!
lg
Wolfgang



Schoenwolf, 7.02.2012 um 17:42 Uhr

Bei deiner Komposition fliegen einem ja die "Schlösser" um die Ohren! Klasse Idee Vorhängeschlösser und "Papierschloss" in eine Nahtlose Verbindung zu bringen!
Deine Arbeit ist aber kein "Luftschloss!"

VLG - Wolfgang



Peter Tannrath, 8.02.2012 um 8:55 Uhr

Diese Arbeit besticht wiederum durch ihre inhaltliche Klarheit sowie in der Darstellung.
Die Verbindung der begrifflichen Bezüge mit der textlichen Begleitung lassen einem unweigerlich die eigenen Schlösser aufkommen, . . . statt der Suche nach dem Generalschlüssel hier ein Zitat dazu:
Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar ! (Seneca)

Überzeugende Arbeit Manu, Gruß Peter.



Manuela Kral (pippics), 8.02.2012 um 8:58 Uhr

@Peter: Vielen Dank für deine Gedanken dazu. :-)

LG Manu



LICHTER und SCHATTEN, 9.02.2012 um 23:09 Uhr

Ausgezeichnete Darstellung menschlicher Unzugänglichkeiten. Bei dem einen oder anderen sind die Fantastereien übermäßig gelagert und führen letztendlich in eine gewisse Abhängigkeit, wenn nicht sogar in eine ständige Fesselung seiner selbst.
Ein Gedanke, der von Dir ideal umgesetzt wurde und den ich so in der fc noch nicht gesehen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Ernst Seifert, 15.02.2012 um 16:56 Uhr

Ein Schloß zum Träumen, aus denen man schnell erwacht, wenn man bedenkt, daß die Fassade nur aus Pappe/Verzeihung Holz gebildet wird. Für die Sicherheit reichen die antiquierten Schlösser aus.
VG Ernst



marion nohcam, 17.02.2012 um 9:20 Uhr

Wenn es Luftschlösser gibt, dann sehen sie genau so aus. Es sieht genial aus. Mir gefällt die Fantasie in deinen Bildern.
Deine Bilder und Fotos sind super toll !!
LG Marion



Inge Striedinger, 20.02.2012 um 10:47 Uhr

Die Idee und Ausführung finde ich sehr gelungen!!
LG Inge



Heribert Niehues, 26.04.2012 um 14:34 Uhr

Krass... man sollte sich manche Wörter öfter mal bildlich vorstellen. Respekt.
LG Heribert



Ophelia Herz, 4.05.2012 um 22:31 Uhr

ich bin dein fotofan!


Olaf Hofmann, 11.07.2012 um 17:23 Uhr

Supertolle Umsetzung...das Schloss in der Mitte kommt mir bekannt vor als alter Berliner...:)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (37/159)naechstes