Zurück zur Liste
Wie war das mit dem Schnee?

Wie war das mit dem Schnee?

12.238 33

Manuela Kral (pippics)


kostenloses Benutzerkonto, Wien Umgebung

Wie war das mit dem Schnee?

Irgendwie ist das alles nicht mehr so wie früher...

Beitrag zur


Bildmaterial: eigene Fotos und Teile aus den drei vorgegebenen Bildern

Kommentare 33

  • propolis 19. September 2012, 12:34

    heißt ja auch Regenschirm,nicht Schneeschirm....VLG PRopolis
  • Heribert Niehues 26. April 2012, 14:28

    War lange nicht mehr hier auf Deiner Seite... gibt wieder viel zum Staunen hier.
    Tolle Arbeit. LG Heribert
  • Master of Fantasy 17. Januar 2012, 22:05

    "Irgendwie ist das alles nicht mehr so wie früher..."

    Das aktuelle Weltklima ist schon der Gipfel ! ;-)
    Deine Digiart-Arbeit regt zum Nachdenken über das Weltklima und den Naturschutz im Allgemeinen an.

    Interessant ist auch die Einarbeitung dieses U-Boot..... es ist ja bekannter Weise eine Wettbewerbsvorlage....

    aber positiv ist die zusätzliche Bildwirkung - diese wird damit effektvoll verstärkt.... gleiches gilt ja auch für den Leuchtturm.

    Insgesamt spielen alle von Dir eingearbeiteten Grafik- und Bildelemente gut zusammen - ich habe mir Deine Arbeit gerne angesehen.

    Für die Challenge wünsche Dir sowie allen anderen Teilnehmer innen einen guten Verlauf, weiterhin viel Spaß und den gewünschten Erfolg - ich denke, dass ist nur fair so ! vg, wolfgang
  • Fotobibi 10. Januar 2012, 17:59

    Au wei, dem ist sicher warm.
    Dafür erfrischend schneefrei ;-)
    Wieder schön gebastelt!
    LG, Birgit
  • Christian Gerth 10. Januar 2012, 12:50

    Jetzt ist er ja da!!
    Schöne Stimmung!

    LG Christian
  • Gehmawegda 9. Januar 2012, 11:29

    tolle Idee und dazu auch noch toll gemacht.

    LG
    Udo
  • kurzefrau 8. Januar 2012, 20:19

    Klasse Arbeit.

    LG Andrea
  • † Peter Tannrath 8. Januar 2012, 15:56

    Mit dieser stylistischen Wirkung würde ich das durchaus auch als Werbung für Tunesien durchgehen lassen. Die Sujets werden sich wohl langfristig so oder so als austauschbar erweisen.
    Wirklich sehr gelungene Auf(Be)arbeitung mit DEM Thema schlechthin !

    LG Peter
  • Manuela Kral (pippics) 5. Januar 2012, 15:44

    @Thoralf: mit dem Verdacht liegst du gar nicht so daneben, denn es gab einen Punkt, an dem ich das Ganze beinah schon in die Tonne treten wollte. :-)

    LG Manu
  • Thoralf B. 3. Januar 2012, 23:47

    Sieht so aus als hättest du nach der Erschaffung des Hintergrundes die Arbeit schon zerknüllt. ;-) Aber zum Glück hast du es noch vollendet und es ist sehr gut geworden.
  • Gerlinde Weninger 3. Januar 2012, 22:44

    pingu scheint probleme mit dem klimawandel zu haben! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Manuela Kral (pippics) 3. Januar 2012, 18:42

    @Ottilia: ja so weit wird's am Ende noch kommen. :-/

    LG Manu
  • Ottilia 3. Januar 2012, 18:19

    Wie wäre es mit der Skihalle in Neuss? Da hätte er ganzjährig ein kühles Plätzchen!
    Schöne Idee und Umsetzung!
    LG Brigitte
  • Imhof Reto 3. Januar 2012, 13:13

    Ein klasse Composing,
    lg Reto
  • Thomas-Keil 3. Januar 2012, 12:59

    Klasse, wirklich süß.