Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fotosafari von Manuela Kral (pippics)

Fotosafari


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2011 um 16:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das trübe Winterwetter ist mir jetzt langsam aber sicher zu langweilig und so habe ich mich wieder auf Fotosafari begeben.
Nachdem mir beim ersten Mal trotz aller Mühen kein Wildtier vor die Linse laufen woltle, habe ich es in einer anderen Gegend versucht. Aber verflixt, es will nicht klappen. Kaum, dass ich meine Kamera aufgebaut habe, sind die Viecher wie vom Erdboden verschluckt. Ich muss mir das nächste Mal einen Feldstecher mitnehmen - oder einen Fährtenleser.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dannie.1975, 12.12.2011 um 16:36 Uhr

Du hast wirklich immer lustige Ideen! Deine Fotosafarie gefällt mir sehr gut, schön umgesetzt.
Da wird einem gleich etwas wärmer, wenn man so ein "Sommerfoto" im Winter sieht... :-)
Lustig ist der kleine Piepmatz vor der Linse.
viele Grüße
Daniel



Stollberger-Bildermacher, 12.12.2011 um 17:06 Uhr

Wieder ein feines lustiges Werk von Dir !
lg Kai



Günter7, 12.12.2011 um 18:43 Uhr

Die Idee ist klasse und sauber ausgeführt.
VG Günter



Dieter66 Paul, 12.12.2011 um 19:55 Uhr

Toll gemacht.

LG Dieter



Andiline, 12.12.2011 um 21:19 Uhr

Mal wieder absolut genial. :-)

VG
Andrea



Pixographix, 12.12.2011 um 22:35 Uhr

cool


Fauler Opa, 12.12.2011 um 23:41 Uhr

Anmerkung: Fotosafari "2" in Worten: (zwei) !!!

Ein MENSCH, der auf Safari geht,
und dann allein im Urwald steht,
der fühlt sich dann in grosser Not,
wird von wilden Tieren ER bedroht,
doch die Giraffe ist jetzt sehr geschrumpft,
ein Äffchen von den Zweigen plumpst,
ER könnt' erschreckte Mimik jetzt ablegen,
hier gibt's nichts mehr sich aufzuregen !!!



Peter Tannrath, 13.12.2011 um 12:47 Uhr

Eine lustige Idee Manu aber ich glaube mit diesem Vögelchen auf der Linse kannst Du fotografieren wo und was Du willst, Deine Platte wird immer schwarz sein !

LG Peter
äh. . . paß auf Deinen Hut auf !



Manuela Kral (pippics), 13.12.2011 um 13:50 Uhr

@Peter: ja verflixt, du hast recht! Na stell dir vor, wie ich mich da geärgert hätte, wenn mir endlich ein Löwe vor die Linse gelaufen wäre und ich hätte dann nur den A.... von dem Vogel drauf gehabt! :o)

Auf den Hut hab ich geachtet, aber die Geldbörse war plötzlich weg.

LG Manu



Ingrid Schagemann, 13.12.2011 um 17:23 Uhr

Klasse !!! Gruß Ingrid


Schoenwolf, 14.12.2011 um 19:10 Uhr

Eine lustige Geschichte zu einer witzigen Bildkomposition, mal etwas anderes zur Weihnachtszeit, auch ganz schön!

VLG - Wolfgang



Heribert Niehues, 15.12.2011 um 11:08 Uhr

Starke Arbeit.... wieder mal.... Der Hit ist das "Vögelchen", auf das wir Kinder früher beim fotografieren ja immer achten sollten. Der Affe bringt zusätzlich die nötige Dynamik ins Spiel.
LG Heribert



W Zopf, 15.12.2011 um 16:16 Uhr

:-))))))))
LG Wolfgang



LICHTER und SCHATTEN, 17.12.2011 um 11:11 Uhr

Was mir an diesem Foto ganz besonders gut gefällt, ist der galante Sprung, den dieser kleine Affe macht. Die Bewegung hast du erstklassig dargestellt. Alle Achtung, das ist gekonnt gemacht!
Bis bald und liebe Grüße,
Norbert



Jürgen-Kurt Wegner, 22.12.2011 um 22:55 Uhr

Sehr geil, Frau Professor Grizemk auf den spuren seltener Tiere!


der aufrechte Wicht, 13.07.2013 um 0:51 Uhr

ihr wiener habt was drauf ...

war letztens im narrenturm,
trotz allem horror szenarium dort,
seit ihr nicht bange es auszustellen.

ihr habt auf alle fälle keine berührungsangst !




Manuela Kral (pippics), 13.07.2013 um 18:04 Uhr

Da hast du recht. Wien wirbt nicht umsonst mit dem Slogan: "Wien ist anders". :-D

LG Manu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.149 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (42/160)naechstes