4.500 3

Heike.Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Bombina

Eigentlich wollten wir nur an der Elbe spazieren gehen, da hörte ich plötzlich
dieses unverwechselbare Rufen der Rotbauchunke in einem kleinen Tümpel.
Die Kamera hatte ich natürlich dabei und so bin ich ins hüfthohe kalte Wasser gestiegen,(natürlich
ohne Hose :-D) um dieses Exemplar zu dokumentieren.

Liebe Grüße Heike

Kommentare 3

  • wieland.kl 12. Oktober 2015, 14:39

    Ja für ein gutes Foto tut man schon einiges - hat sich auf jeden fall gelohnt Klasse!!!

    Wieland
  • Jörg Uhlemann 30. September 2015, 19:02

    Na da isse ja, die kleine Bombina. Ich hau mich in die Pampe und Du setzt jetzt mal neue Maßstäbe der Einsatzbereitschaft.:-)Hu, ins kalte Wasser, krass.
    Schön das sie sich etwas nach oben begeben hat und wir ihre Zeichnung sehen können.
    Eins hätte ich aber noch gern gesehen, ------> Making Of:-)))

    LG Jörg
  • Ingrid und Gunter 20. September 2015, 12:51

    Den kleinen hast Du wunderbar festgehalten. Tolles Erlebnis zum Foto.
    LG Ingrid & Gunter

Informationen

Sektion
Views 4.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von