Zurück zur Liste
Ein Prachtkerl...

Ein Prachtkerl...

957 0

Julian Fahrbach


kostenloses Benutzerkonto, Neckarelz

Ein Prachtkerl...

... unter den Limikolen ist für mich der Kiebitz den ich heute zum Ersten mal bewusst zu Gesicht bekommen habe. Allerdings war es mir zuerst nicht möglich ( ich glaube es lag einfach am grellen Sonnenlicht) das Männchen in seine ganzen Schönheit auf den Sensor zu bannen. Heute Nachmittag habe ich es dann noch einmal bei bedecktem Himmel und einsetzendem Regen probiert und siehe da die schillernden Farben auf dem Flügel wirken endlich natürlich. Allerdings war auch dieser Vogel so weit entfernt, dass ich trotz 1000mm Brennweite noch einen Ausschnitt nehmen musste.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 500 f/4.5 EX DG HSM + Vivitar x2Mc4 Telekonverter
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 1000 mm
ISO 500