Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Here comes the sun von Ronald Schneider

Here comes the sun


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2004 um 19:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sonnenaufgang am Kleinen Winterberg in der Sächsischen Schweiz. Minolta D7i.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Biege ., 5.05.2004 um 21:45 Uhr

Grandiose Landschaft, sieht gar nicht so nach Deutschland aus.
Gruss Biege



Jürgen Hüfner, 5.05.2004 um 21:54 Uhr

supergut.
man sollte sich doch mal treffen.
ich zeig dir die rhön, und du mir das elbsandsteingebirge..
;-)



Annette Thieme, 5.05.2004 um 22:57 Uhr

Ahh...ich wollte schon fragen, ob es noch mehr Bilder von diesem wunderbaren Morgen gibt :) Herrlich den Sonnenaufgang in seinen verschiedenen Phasen zu erleben...es geht sicher noch weiter ... freu mich drauf !

Liebe Grüße
Jette



Ronald Schneider, 6.05.2004 um 5:58 Uhr

@ Anette:
Ich werde Dich enttäuschen müssen - Du musst wohl bis zum nächsten Sonnenaufgang warten. Von diesem hier müsste ich jetzt anfangen, den Ausschuß hochzuladen. Aber es wird wohl dieses Jahr noch Sonnenaufgänge geben. Und im Elbsandsteingebirge werde ich bestimmt schon nächstes Wochenende wieder rumkriechen.
Gruß Ronald



Rene M., 6.05.2004 um 13:06 Uhr

fantastische Stimmung fantastisch eingefangen.
Die "Sonnenstrahlen" sind der Clou...
Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.

MfG Rene



Matthias Naumann, 6.05.2004 um 22:38 Uhr

Sehr schön. Hast du hier mit einem Grauverlaufsfilter gearbeitet?

Matthias



Ronald Schneider, 7.05.2004 um 5:54 Uhr

@ Matthias:
Nee, mit DRI. Habe gerade die Dias geholt, da habe ich mit Grauverlaufsfilter gearbeitet. Ist nicht so gut geworden.
Gruß Ronald



Mirko Seidel, 7.05.2004 um 7:13 Uhr

also, für mich - perfekt!
Die Landschaft hat ihren Reiz und der Sonnenaufgang ist das i - Tüpfelchen!

VG Mirko



Jörg Kuhbandner, 7.05.2004 um 12:25 Uhr

Klasse Licht!
Diese Stimmung erlebt man wahrscheinlich nur beim Boofen.
Farben wie bei einem Ölgemälde.
Gruß Jörg K.



Ronald Schneider, 7.05.2004 um 13:02 Uhr

@ Thomas:
Es gibt ja Dias ! Habe ja nicht umsonst drei Fotoapparate durch die Gegend geschleppt. Aber in letzter Zeit kristallisiert sich immer stärker heraus, das das Fehlen von Dias der einzige Makel der Digiknipse ist.
Gruß Ronald



Miguel Johnson, 11.10.2004 um 21:55 Uhr

ToP
eigentlich MeGaToP
was man alles mit DRI schaffen kann.
Grüsse
Miguel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.146 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1046/1045)