Zurück zur Liste
Hübscher Federhalter

Hübscher Federhalter

1.582 34

Stephanie-1407


kostenloses Benutzerkonto

Hübscher Federhalter

In Rhodos auf einer Bank gesehen.

Den Kakadu fand ich beim oberen Bild schöner und beim unteren hat mir die Qualität besser gefallen. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, stelle ich einfach beide ein :-)

Hübscher Federhalter2
Hübscher Federhalter2
Stephanie-1407

Kommentare 34

  • ts-fotoArt 10. Januar 2011, 10:12

    Ich find beide Bilder toll - wobei mir das hier noch etwas besser gefällt!
    Bildschnitt find ich super!
    lg thomas
  • Müller Anita 25. Dezember 2010, 19:22

    Da hast du ja ein riesen Glück gehabt. Tolle Aufnahme.
    Hat er auch etwas geschrieben? ; )
    LG Anita
  • uschi heise 11. Dezember 2010, 17:32

    Das ist der schönste den ich je gesehen hab.
    glg.uschi
  • Lucy F. 1. Dezember 2010, 16:00

    Das ist wirklich keine leichte Entscheidung, welches Foto schöner ist. Ich finde beide sehr gut gelungen. LG Lucy F.
  • Tatjana.P 30. November 2010, 8:31

    Süüüß!!! Den hätte ich sofort mit genommen :0))
    Sehr schönes Portrait!!! Die Schärfe und Farben sind perfekt, hier passt einfach alles!!!
    Lg Tatjana
  • Martina Wrede 29. November 2010, 8:28

    Beide Fotos sind sehr schön... einen so wundervollen Federhalter habe ich noch nie gesehen! ;-) Klasse Szene und top Quali!
    glG Martina
  • Tobias Städtler 27. November 2010, 23:46

    Das wirkt fast menschlich, wie er die Feder festhält. Einen guten Moment hast du festgehalten und formatfüllend ins Bild gesetzt. Die Aufnahme wirkt richtig lebendig!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent1
    LG Tobias
  • Andreas0807 27. November 2010, 22:39

    Beide Fotos sind sehr schön, Danke für Deinen Adventgruss, liebe Stephanie, freut mich sehr.
    Dein Andreas 0807
  • Anoli 27. November 2010, 22:17

    Wie elegant! ;-)))
    LG Ilona
  • Mignon 26. November 2010, 22:12

    Er wirkt elegant, wie er die Feder hält. Sehr schön.
    LG, Mignon
  • Rosetta4 24. November 2010, 19:02

    Hallo liebe Stephanie, hätte auch diese Aufnahme
    gross eingestellt. Hat der Kakadu die Pose nur für Dich eingestellt? Diesen Eindruck entsteht beim betrachten des Bildes. Will er Dir eine Message schreiben, weil er meint, dass Du seine Sprache nicht verstehst? ;-) Ein herrlicher Schnappschuss.
    LG, Rosetta
  • Anier S. 21. November 2010, 21:12

    Beide Aufnahmen sind wunderbar, aber diese hier gefällt mir doch besser.
    Prima Schnappschüsse hast Du von diesem schönen Tier gemacht.
    LG von Reina
  • Heide M.H. 21. November 2010, 19:23

    Du hast völlig recht, oben hat er eine schönere Position, unten scheint er etwas besser belichtet. Oben erkenne ich klar, dass er wohl seine eigene Feder in der Kralle hält, unten konnte ich die Kralle erst mal schwer als solche identifizieren. Schön sind beide Fotos, und die Feder sicher der Clou! lg Heide
  • Wundervoll 21. November 2010, 17:53

    Ein wunderschöner Papagei, sehr passend der Bildtitel!
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend und einen angenhmen Start in die neue Woche!
    Vg Sandra
  • Silke Lilie 21. November 2010, 15:05

    Hallo Stephanie,
    eine tolle Aufnahme von einem hübschen Vogel!! Und der Titel passt super gut!
    Klasse Foto!
    Liebguß! Silke

Informationen

Sektion
Views 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 100