1.297 31

Stephanie-1407


kostenloses Benutzerkonto

Toni

Heute noch einmal meinen Toni, hier könnt ihr ihn im Ganzen sehen. Er ist jetzt nicht mehr ganz so scheu und lässt sich schon besser ablichten. :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

....Und ich weiß, der Schwanz ist nicht ganz drauf....

Kommentare 31

  • Fröhlich Anni-Lina 14. November 2010, 18:06

    Ein perfekt gelungener Schnappschuss....
    Liebe Grüsse Anni
  • aspectus 10. November 2010, 14:39

    Mit seinen großen Augen schaut er dir ganz neugierg und interessiert zu - dein neues Model!!!!
    LG Renate
  • Andreas0807 10. November 2010, 14:30

    Liebe Stephanie,
    da ist er also, dein Toni, von dem Du erzählt hattest. Bei mir ist es ja die Meise, die ich selbst Toni nannte. Ist sehr zahm, mittlerweile tummeln sich hier mitunter aber 15 Meisen auf einmal und ich weiß dann so schnell nicht wer nun Toni ist. Deine katze sieht schnuckelig aus, mit dem Spielzeug. Schöne Fotos von ihr.
    Gruss Andreas
  • Erhard Nielk 9. November 2010, 10:58

    sieht S U P E R aus, und ich glaube,
    der weiss das auch............lg erhard
  • Tobias Städtler 9. November 2010, 10:06

    Beim Spiel und mit einem aufmerksamen Blick, so ist das ein lebendiges Portrait, gefälllt mir gut. Er ist so goldig.
    In diesem Fall finde ich gut, daß du ihn so nah zeigst, auch wenn dann der Schwanz nicht ganz drauf ist. Sonst wäre er doch viel kleiner zu sehen und man müßte wahrscheinlich rechts auch mehr Platz lassen damit es wieder ausgewogen wirkt.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Makarena 8. November 2010, 19:56

    das ist ja ein süßer...junge tiere sind der hit.
    lg margit
  • Rosetta4 8. November 2010, 16:01

    So ein süsser Toni hast Du. Der hat's bestimmt
    sehr schön bei Dir. Ein super Tierportrait ist Dir gelungen.
    LG, Rosetta
  • Tatjana.P 8. November 2010, 13:37

    Ach Gott ist er lieb :0))
    Er ist ja wirklich zum knuddeln dein süßer Toni ;0))
    Lg Tatjana
  • Mignon 7. November 2010, 18:46

    Er ist zum knuddeln, der Kleine. So ein Hübscher.
    LG, Mignon
  • Silke Lilie 7. November 2010, 16:43

    ... einfach zum Klauen, dein Toni...!!! ;-)
    +++++
    Liebgruß, Silke
  • Traude Mika 7. November 2010, 0:45

    Das wird schon, daß er immer zutraulicher wird!
    Einen süßen Katzenbabyblick hat er noch und wer schaut da schon auf den Schwanz!
    Ein entzückendes Bild!
    Lg Traude
  • Toni Trapanotto 7. November 2010, 0:25

    Toni the cat
    sympathisch :-)
    Fein fotografiert.
    Un gattino carino e mi sembra anche molto fotogenico.
    Auguri.
    Ciao ...buona domenica a voi ....Toni :-)
  • sylvinchen 6. November 2010, 21:57

    Das ist ein süßer kleiner Kerl. Der Blick
    ist allerliebst...schönes Foto. Und er wird
    immer zutraulicher, er fühlt sich wohl bei dir.
    LG Sylvia
  • Mischa KÖNIG 6. November 2010, 20:43

    Es sind die AUGEN....toll Stephanie...
  • Beate Und Edmund Salomon 6. November 2010, 19:03

    Das schöne Fell und die grossen Augen, den süssen Toni muß man einfach gern haben. Eine ganz feine Aufnahme.
    Viele Grüsse Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz