Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

through the waterfall von Andreas Wagner ·

through the waterfall


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.12.2003 um 19:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wanderung entlang der Ribeira da Janela.
Richtig interessant wirds erst nachdem der "offizielle Teil" im Wanderführer endet:
Diesen eindrucksvollen Blick in einen engen Talkessel bekommt man direkt hinter dem ersten
Tunnel (Durchquerung ca. 10 Minuten, Taschenlampe erforderlich).
Der zweite (von neun) Tunneln ist links schon in Sicht.
von der anderen Seite:
Feuchtgrün von Andreas Wagner ·
Feuchtgrünnicht in Diskussion
Von
2.5.04, 13:30
7 Anmerkungen

Rabacal:
Luftweg ins Märchental von Andreas Wagner ·
Luftweg ins Märchentalnicht in Diskussion
Von
11.1.04, 14:00
11 Anmerkungen
Paul de Serra:
Seltenheitswert von Andreas Wagner ·
Seltenheitswertnicht in Diskussion
Von
13.1.04, 8:30
9 Anmerkungen
Abra-Bucht von Andreas Wagner ·
Abra-Buchtnicht in Diskussion
Von
30.12.03, 21:00
9 Anmerkungen

Anmerkungen:





Holger Bürgel, 27.12.2003 um 19:02 Uhr

Fantastische Aufnahme und starke Farben.

LG Holger



Joachim Engl, 27.12.2003 um 19:05 Uhr

HAMMER! Super Tiefenwirkung.....



Frank Fischer, 27.12.2003 um 19:06 Uhr

wahnsinn, ich denke in der realität ists noch wesendlich eindrucksvoller!

lg frank



Jörg Böh, 27.12.2003 um 19:15 Uhr

Puuuh.., erinnert mich zu 100% an meinen Maui Trip in 1996..Genauso pralles erdrückendes Grün!!
LG
Jörg



Gernold Wunderlich, 27.12.2003 um 20:35 Uhr

Beeindruckend! (Neidisch werdend)!
Hast du alle "Neune" geschafft?
LG Gernold



Jutta Sch., 27.12.2003 um 20:58 Uhr

hier staune ich nur noch ..... und kann nicht anders.... sofort zu meinen favoriten nehme.... gehört für mich auf jeden fall in die galerie ...diese tiefenwirkung ist schon einmalig
lg jutta



CPPHOTO, 27.12.2003 um 21:01 Uhr

Ich bin begeistert. Die Grüntöne unterstützen die Perspektive sehr. Gruß, Carsten


Wolfgang Zahn, 28.12.2003 um 0:06 Uhr

Der absolute Wahnsinn - das ist doch nicht von dieser Welt !!! Das Bild könnte aus einem Fantasyfilm stammen.
Ich bin ja auch schon 'n bißchen 'rumgekommen - aber einen solchen unglaublichen Wanderweg hab' ich noch nie gesehen.
Das Foto ist perfekt und bringt die unwirkliche Stimmung sehr gut 'rüber. Habe es gleich zu meinen Favoriten gepackt.
Viele Grüße
Wolfgang



Anja Berens, 28.12.2003 um 12:10 Uhr

sehr gut gelungene Aufnahme. Ich würd ja jetzt sagen, ich will da auch mal hin, allerdings kriegt mich keiner 10 Minuten mit Taschenlampe unter die Erde!!!
Es sieht spitze aus, von rechts bis links und von oben bis unten. Mehr davon bitte :-)

Gruss Anja



Nig Gerhard, 29.12.2003 um 1:13 Uhr

uiuiuiu... fantastisch!
Ein sehr gutes Foto von einer so abendteuerlich anziehenden Ecke dieser Erde, dass ich am liebsten morgen los möchte, um es mir selber anzugucken...

lg Nig



John Coffee, 29.12.2003 um 19:20 Uhr

Wow ! Ein Hammerbild....kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...Wahnsinn..wie das Wasser da auf dieses Dächlein läuft und dieses Grün..da kommt man ja ins Schwärmen..
..wir hatten ja an der offiziellen Stelle umgedreht, da uns die Zeit wieder mal förmlich davon lief....aber beim nächsten Mal...;)

LG
John



Annette Thieme, 4.01.2004 um 19:44 Uhr

Ein Klasse Foto aus dem grünen Dschungel - auch die Belichtung hast Du wieder erstklassig hinbekommen - Gratulation !
Liebe Grüße
Jette



Arne We., 2.05.2004 um 13:33 Uhr

Wunderschön! Da wäre ich ja gerne jetzt...träum...
Das Grün find ich ganz toll und die Stimmung kommt gut rüber.
LG
Arne



Tho Mas, 25.07.2005 um 12:50 Uhr

Wow, cool, einfach faszinierend Deine Aufnahme, tolles stimmungsvolles Licht, satte Farben, starke Perspektive, einfach..............WOW halt!

Gruß
Thomas



n o r B Ä R t, 12.11.2005 um 13:20 Uhr

WOW ! auch ich sage das wie schon die Anmerker vor mir !


n o r B Ä R t, 8.12.2005 um 16:39 Uhr

Es wirkt wie ein Paradies, das tolle Grün, außerdem sehr geheimnisvoll, es gibt was zum Entdecken, der Pfad dahin usw. Das klingt nach Abenteuerurlaub, einfach göttlich !



FalkF Fischer, 22.02.2007 um 22:58 Uhr

Ganz große Klasse!

LG Falk



Hilke von Kienle, 1.04.2008 um 17:48 Uhr

...da bin ich letzte Woche noch hindurchspaziert, schön festgehalten...
LG Hilke





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (17/16)