Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

112-NOTRUF von Abracadabra

112-NOTRUF


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2012 um 10:00 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
(Darfst das "Briefchen" kopieren und in die Hosentasche stecken oder ins Auto legen, für Notfälle die 5W's parat. )

.
Heute ist:
Zentraler >Tag der offenen Tür< der Berliner Feuerwehr.
10:00-18:00 Uhr

Info:
http://www.berliner-feuerwehr.de/2703.html
(Auszug):
Interaktivität wird bei unserem Tag der offenen Tür ganz groß geschrieben:
Besucher dürfen in Feuerwehrmontur bei den Einsatz-Vorführungen „mithelfen“.
Wer möchte, kann auch einmal selbst echte Brände mit Feuerlöschern bekämpfen
oder die Herz-Lungen-Wiederbelebung unter fachkundiger Aufsicht trainieren
und Vieles mehr.
.

Notruf der FEUERWEHR, per Telefon:

Für Schweizer: 118 NOTRUF
Für Österreicher: 122 NOTRUF
Für Namibia: Windhoek Fire Brigade +264 61 21 1111
.


Danke den vielen Helferlein, die Tag und Nacht für uns da sind.

Anmerkungen:





Abracadabra, 17.06.2012 um 10:00 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Links, oben ist ein Foto)
Danke für Deinen Klick und netten Kommentar.
Einen herrlichen Sonntag wünscht Euch
Abracadabra
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kurt Hürzeler, 17.06.2012 um 10:05 Uhr

Gut zu wissen was richtig und wichtig ist liebe Abracadabra. Aber noch besser ist es, wenn man die Nummer nicht brauchen muss. Eine gute Bildidee von Dir.

LG Kurt



fred 1199, 17.06.2012 um 10:13 Uhr

das find ich mal eine gute idee die bevölkerung mit einzubeziehen denn ihr job ist nicht der leichteste
lg gerd



Dirk Lambeck, 17.06.2012 um 10:57 Uhr

Das ist ein Deutschlandweites Problem. Habe in meiner Zeit auf der Leitstelle eigentlich noch nie so einer perfekte 5-W-Abfrage bekommen. Ein schönetr Link
Gruß Dirk



Claudia Pelzer, 17.06.2012 um 11:09 Uhr

Und, gehst Du hin? Einmal in eine Feuerwehr-Montur schlüpfen stelle ich mir interessant vor.
Auch sonst gibt es auf einer Feuerwache bestimmt viele interessante Motive.
LG Claudia



Renate Mohr, 17.06.2012 um 12:55 Uhr

Nett ,dass du auch an unsere Nummer gedacht hast.

Die 5 W-Fragen bleiben wohl überall gleich.

Eine Feuerwehrmontur habe ich schon mal anprobiert, sie ist sehr schwer.

LG Renate



BOLUS, 17.06.2012 um 13:10 Uhr

Gut dass es sie gibt!
LG BOLUS



Reinhard Arndt, 17.06.2012 um 16:48 Uhr

Das passiert ja wohl oft: Bei der Feuerwehr anrufen, von einem schweren Unfall berichten und dann auflegen ohne zu übermitteln, wo. Da kann solch ein Zettelchen in der Tasche durchaus hilfreich sein.
LG
Reinhard



Brigitte Specht, 26.06.2012 um 20:51 Uhr

...schön die 5 wichtigen Fragen gezeigt und hoffentlich brauche ich es nicht!
L.G.Brigitte





 
Informationen zum Foto
  • 898 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (90/89)