Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Fastenberg - im Hintergrund die Dachsteingruppe und zu deren Füßen die Ramsau von Bernd Gerhardter

Am Fastenberg - im Hintergrund die Dachsteingruppe und zu deren Füßen die Ramsau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2005 um 18:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die grüne Hochfläche der Ramsau erstreckt sich wie ein sonniger Naturpark 350 m über dem Ennstal. Sie bildet mit den weiten Wiesen, grünen Waldrücken und den darüber steil aufragenden hellen Südwänden des Dachsteins zu allen Jahreszeiten eine ideale Wanderlandschaft auf drei Etagen: das grüne Ramsauer Plateau in rund 1.100 m Seehöhe, die Almregion mit den schönen Lärchenwäldern in 1.700 m und die Felslandschaft des Dachsteins in 2.700 m Seehöhe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johannes Ekart, 18.10.2005 um 18:50 Uhr

Ein wunderbares Bergpanorama in tollen Farben
Der Herbst ist schon schön.
lg
Johannes



J. Und J. Mehwald, 18.10.2005 um 18:54 Uhr

Und alle Wanderregionen haben wir erwandert und genossen. Den letzten Tag sind wir auch dort gestanden und haben allerdings die Abendstimmung genossen (und uns geärgert, dass auch die Schladminger Hütte schon geschlossen war).
Ich genieße noch mal diese Aussicht und freue mich auf unsere Fotos.
Jutta



Gunther Hasler, 18.10.2005 um 18:57 Uhr

Sehr schön gelungen, eine herrliche Szenerie, Bernd!
Gruß Gunther



Peter Tost, 18.10.2005 um 19:02 Uhr

Wunderbare Farben.
Gruß Peter



Othmar Rabensteiner, 18.10.2005 um 19:04 Uhr

der herbst ist schon eine schöne jahreszeit.
lg othmar



Franz-W. Franzelin, 18.10.2005 um 19:23 Uhr

Schönes Postkarten-Herbstbild!


Helga Blüher, 18.10.2005 um 20:43 Uhr

Da schaue ich heute Abend so in die FC und sehe dieses wundervolle Bild. Da kommen alle Urlaubserinnerungen wieder hoch. Ich stelle es mir einfach wunderschön vor jetzt in Ramsau mit dieser Herbsfärbung und dem goldenen Oktoberlicht.
Aber zum Glück gibt es dich und deine wunderschönen Bilder, die über vieles hinweg trösten.
Grüßle Helga



Ewald Mario Bauer, 18.10.2005 um 21:48 Uhr

eine wunderbare tiefenstaffelung,
und eine traumhafte gegend sowieso ...



Anke Unverzagt, 19.10.2005 um 8:56 Uhr

Hallo Bernd,
kann es sein, das Du Anfang Oktober am Dachstein warst?

Wundervolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.


Gruss
Anke



Wolfgang Lux, 19.10.2005 um 12:53 Uhr

Habe Deine Bergmotive schon richtig vermisst....
Ist schön - aber extrem scharf und dadurch irgendwie unruhig (jedenfalls bei mir).
LG Wolfgang



Jochen Sass, 19.10.2005 um 17:42 Uhr

Eine wunderschöne Herbstlandschaft, sehr schön präsentiert. Da wäre ich jetzt auch gern.

Gruß, Jochen



Dieter Craasmann, 20.10.2005 um 9:57 Uhr

Ein wunderschöner klarer Blick auf die schneebedeckten Berge und mit den Birken herbstlich dekoriert. Eine klasse Aufnahmne einer tollen Gegend.
Gruß Dieter



KLEMENS H., 20.10.2005 um 23:18 Uhr

Was für ein herrlicher Farbklang
des Herbstgoldes gegen den blauen Himmel,
kühl vermittelt durch das Dunkelgrün der Nadelhölzer...

Du bist zu beneiden, Bernd,
dass Du in so einer wundervollen Landschaft
herumstapfen darfst... ;-))

LG Klemens



Ralf Perlak, 21.10.2005 um 12:52 Uhr

da kann ich eigentlich nur KLEMENS zitieren, ein herrlicher Farbenklang bzw. Farbenrausch

lg ralf



Barbara Barszczewska, 22.10.2005 um 8:12 Uhr

wunderschönes Motiv- sehr schön gelungen
vg barbara



Marion Schumann, 24.10.2005 um 11:28 Uhr

Hallo Bernd,
Der Herbst mit seine Farben ist einfach die schönste Jahreszeit. Schönes Bild, gute Aufteilung.
Grüße aus Frankfurt
Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.707 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (112/111)