Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

!!!ACHTUNG!!! Brandneu! von Heiko C.

!!!ACHTUNG!!! Brandneu!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2007 um 16:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Brandneue LTU Lackierung!!!! Das ist nicht D-ALPI sondern die frisch aus der Lackierei kommende D-ALPC! Man beachte die veränderte Lackierung gegenüber D-ALPI! Fotografiert heute in München!

Hier zum Vergleich hier die D-ALPI:http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=626295

Anmerkungen:





Nascimento Photography, 23.05.2007 um 17:00 Uhr

Cooles Bild. Vielleicht kommen die ja mal nach Berlin.
Gruss
Daniel



Der Hesse, 23.05.2007 um 17:23 Uhr

Isch glaub, isch muss mal wieder raus nach MUC :-))
....saubere Aufnahme von dem, beinahe, jungfräulichen Vogel...
LG
Der Hesse



Andreas Fietz, 23.05.2007 um 17:40 Uhr

Mal sehen ob die jetzt jeden Flieger anders Lackieren...
Großartige Aufnahme dieser Brandneuen Lackierung!
Da muss ich mich ja sputen, noch eine in altem Gewand zu knipsen!
Gruß Andy



Roman, 23.05.2007 um 18:13 Uhr

Voll geil! - Ich war heute wieder mal in Zürich.....
lg roman



Diana aus Köpenick , 23.05.2007 um 18:28 Uhr

Ne schöne neue Bemalung - bin mal gespannt ob wir die hier auch mal zu sehen bekommen!
LG Diana



Peter Lohmberg, 23.05.2007 um 18:54 Uhr

Cool, da hast du ja eine ganz neue Maschine erwischt!
LG Peter



Robbie0102 ., 23.05.2007 um 19:12 Uhr

Hattest Du nicht auf die D-ALPI gewartet? Ist ja noch besser gekommen ... ;-)

Die roten Triebwerke, der große LTU-Schriftzug ... gefällt mir besser als die D-ALPI!

Sehr schöne Aufnahme! :-)

Servus,
Robert



Heiko C., 23.05.2007 um 19:56 Uhr

@ Robert

Naja die D-ALPI wäre eigentlich noch das Sahnehäubchen oben drauf gewesen denn eigentlich bin ich wegen der Gulf Air A 330 rausgefahren ;-) Da ich aber keinen Upload mehr habe kann ich die Gulf nicht hochladen! Sie war nämlich für mich heute eines der absoluten Highlights in meinem Spotterleben! Schau diese Gulf Air ging heute Mittag raus:http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=535814


Lg Heiko



Robbie0102 ., 23.05.2007 um 20:24 Uhr

Hallo Heiko!

Das mit der Gulf Air hatte ich im MUC-Forum verfolgt. Dass das ein absoluter Highlight für Dich ist/ war, glaube ich Dir! :-) Starker Flieger! Die "Golden Nose" der Gulf Air zählt für mich zu den schönsten liverys überhaupt, aber dieser Flieger steht dem nicht viel nach. ;-)

Schöne Aufnahmen; ich freu mich schon auf meinen Trip nach MUC an einem Freitag im Juli; vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und krieg auch ne Gulf Air vor die Nase ... oder D-ALPC/ D-ALPI! Reichen mir neben SAA, MK und TG auch ... ;-)

Servus,
Robert



Oliver Pudwell, 23.05.2007 um 20:25 Uhr

Der absolute Wahnsinn, du bist wahrscheinlich "der Erste", der die D-ALPC in der neuen Lackierung erwischt hat.
Klasse Foto!
MfG Oliver



Colja P., 23.05.2007 um 21:05 Uhr

Eine geniale Lackierung und ein sehr gelungenes Spotterpic!
LG Colja.



°Thomas Jansen°, 23.05.2007 um 22:42 Uhr

Tolles Foto. Danke fürs zeigen. Jetzt muss sie nur noch nach DUS kommen, wenn ich auf der Terasse stehe ;-).

LG Thomas



Uwe Wilberg, 24.05.2007 um 1:29 Uhr

Glückwunsch zu dem Frisch lackierten Flieger :o)
Absolut Geniale Aufnahme !!

Gruß Uwe



Wetsches S. ., 24.05.2007 um 9:42 Uhr

Heiko die schnellste MAUS von Mexico ÄÄääh München ;o)

Geiles Bild.

Gruß
Wetsches



Trudi , 24.05.2007 um 10:56 Uhr

So so, das ist also der Flieger der direkt von Hamburg nach München ist und den wir erst am Freitag in DUS zu sehen bekommen.
Sieht etwas anders aus als die ALPI.
Super erwischt.
LG Trudi




Markus Adank, 24.05.2007 um 17:36 Uhr

Boah ist die geil!!! Perfekt abgelichtet!!!
LG Markus



Robbie0102 ., 25.05.2007 um 16:38 Uhr

Hallo Heiko!

Nee, nee. Eine Gulf Air in MUC im Juli ... das wird nicht werden; ich wusste das diese in MUC notgelandet ist. Aber evtl. kommt GF ja ab Winter ... ;-)

Zu der neuen LTU-livery: Von vorne gefällt mir der Flieger ja richtig gut: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=629051


Ebenfalls eine starke Aufnahme! :-)

Servus,
Robert



Harald Schindeldecker, 25.05.2007 um 19:49 Uhr


Hallo Heiko....

suppper Bild..!!

Lg

Harald





 
Informationen zum Foto
  • 1.793 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (225/224)