Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Jette H.

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2004 um 14:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Westerhever Leuchtturm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter SchayolGhul, 6.03.2004 um 14:46 Uhr

hai,
sehr schönes Licht, gruß peter



Helmut Behrends, 6.03.2004 um 14:51 Uhr

Hallo,

sehr schönes Licht.
Muß von der Himmelsrichtung her wohl die Abendsonne gewesen sein.

Gruß Helmut



Bettina Seidl, 6.03.2004 um 15:07 Uhr

Auch sehr schön!!!! Vor allem die schmale beleuchtete Seite, genial!!!

lg
Betti



Ditmar Ruecker, 6.03.2004 um 15:39 Uhr

Sehr schönes Foto, würde den Vordergrund aber noch ein wenig mit PS aufhellen, habe es einmal gemacht, gefällt mir dann besser.


G D, 6.03.2004 um 16:02 Uhr

Abendstimmung, entnehme ich der Anmerkung von Helmut Behrends, traumhafte Stimmung, traumhafter Ort.
Sind das Kondensate von Fliegern oder von einem Schornstein?
Gruß
Günther



H.D. R., 6.03.2004 um 17:29 Uhr

...sehr schönes Licht und ich denke die Kondensate sind,wie auch bei uns sehr oft und viel zu sehen,von Fliegern..LG vom HaDi


Peter Hinz, 6.03.2004 um 17:47 Uhr

Super Idee, den Leuchtturm in seiner Schattenseite ( mit Ausnahme der rechten!) zu fotografieren.
Sehr wirkungsvolle Lichtsituation.
VG
peter



Thomas Niebergall, 6.03.2004 um 17:54 Uhr

Ein schönes Bild von einem
bekannten Leuchtturm.

Gruß
Thomas



Gottfried Jungbeck, 6.03.2004 um 18:07 Uhr

Sehr schön gesehen und die zarten Farben des Himmels sind wunderbar.
Gruß Gottfried



Holger Bürgel, 6.03.2004 um 18:12 Uhr

Starke Perspektive und wunderschöne Farben.

LG Holger



Heike Broekmans, 6.03.2004 um 18:57 Uhr

Schließe mich dem Vorgesagten an - sehr schönes Licht !!!
LG Heike



Klaus Zeddel, 6.03.2004 um 21:57 Uhr

Sehr schöne Aufnahme mit herrlichem Licht und ausgezeichneten Farben. Sehr stimmungsvoll.
LG Klaus



Christian Lehner, 7.03.2004 um 0:04 Uhr

perfektes licht, der kondesstreifen paßt herrlich!. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich würde links den zaun wegschneiden... lg chriS


Marita Toftgard, 7.03.2004 um 1:14 Uhr

excellent...
I hope it will show me the right way..,-)


mita



Gerhard Hödl, 7.03.2004 um 10:19 Uhr

Sehr fein !
Gefällt mir sehr gut.
lg
Gerhard



Joachim Kankelfitz, 7.03.2004 um 16:06 Uhr

Schöne Stimmung, aber ich hätte mir doch noch etwas mehr Licht auf dem Turm gewünscht.
Den Kondensstreifen finde ich nicht unbedingt so schön (meine persönliche Meinung..:-)

Gruss, Joachim



WolleU., 8.03.2004 um 1:46 Uhr

kann mich der Mehrzahl der Kommentare nur anschließen und sagen - wirklich schön!!!

@Mario - Gegenlicht gibt keinen Schatten von der Seite ;)

LG Wolle



Birgitt L, 8.03.2004 um 15:27 Uhr

Klasse Licht, tolle Perspektive! Sehr schön in Szene gesetzt!

lg Birgitt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.209 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (875/874)