Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zu Besuch bei "Michel"... von Schlotterhexe

Zu Besuch bei "Michel"...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.07.2012 um 16:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... in Katthult.
Hier vor dieser Kulisse
fanden damals die Dreharbeiten zu "Michel aus Lönneberga" statt.

Für die nächsten Wochen bin ich mal wieder in Schweden zu finden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Bis dahin macht's gut.
Hej då och har det bra.
Eure Schlotterhexe

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Guhlke, 19.07.2012 um 16:38 Uhr

Schöne Aufnahme einer schönen Hütte! Beneidenswert wer hier aus diesem Wetter fliehen kann! Dann mal schönen Urlaub!!!
MfG
Jürgen



Traudel Clemens, 19.07.2012 um 16:54 Uhr

Die Filme habe ich auch als Erwachsene mit meinen Kindern geschaut - schönes Schweden.
LG Traudel



Zarafa, 19.07.2012 um 17:07 Uhr

Da kommen Erinnerungen hoch, einfach nur schön +++!! VG Doris


U.Havekost, 19.07.2012 um 17:26 Uhr

Hej,hej
en vackert foto!Hälsa fra°n U.Havekost/Loxstedt/Tyskland.



Doris Hellwig 68, 19.07.2012 um 17:49 Uhr

eine beeindruckende aufnahme präsentierst du uns hier, sie gefällt mir in allen belangen!!!
lg doris



Elfriede de Leeuw, 19.07.2012 um 18:19 Uhr

Traumhaft schön,hier müßte man doch wohnen können :-o))........na ja....beim nächsten Jackpott;)))))))).

Vlg.Elfriede



Vitória Castelo Santos, 19.07.2012 um 20:34 Uhr

Klasse, eine interessante Perspektive
LG
Vitoria



FotoDX, 19.07.2012 um 20:47 Uhr

Gerade erst die ganze Staffel mit meinem Söhnchen gesehen... Hätte es ohne Deinen Untertitel aber nicht erkannt.
Schöne Aufnahme - Aufbau und Licht gefallen mir gut!

LG Felix



Philomena Hammer, 20.07.2012 um 7:29 Uhr

eine erstklassige Aufnahme mit schöne Farben.
LG



Evelin E., 20.07.2012 um 12:44 Uhr

Märchenhaft schön ist das Haus, Scheden eben. Kann man dort auch hinein gehen, vielleicht die Suppenschüssel bewundern oder hinterm Haus im Schuppen die geschnitzten Püppchen anschauen?
Schön dass Du dort warst.
VG Evelin



Manfred Ihrig, 25.07.2012 um 19:39 Uhr

Ein tolles Haus ! Klasse von Dir aufgenommen.
LG Mani



ritayy, 1.08.2012 um 23:08 Uhr

richtig zum Verlieben... ein schönes Schweden-Haus im tollen Licht ! Grüß mir bitte Schweden, ein wunderschönes Land ! VG Rita


Trilatus, 15.08.2012 um 21:37 Uhr

Sieht sehr gepflegt aus, daß Haus! Auch die Ungebung gefällt. Eine sehr schöne Aufnahme!
LG
Rolf



Brigitte Specht, 31.08.2012 um 22:28 Uhr

...bei dem Anblick möchte ich auch wieder sofort einmal nach Schweden, denn ich war schon sooo lange nicht mehr da....:-(
L.G.Brigitte



Rhapsody09, 12.09.2012 um 23:23 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, LG Marion


Sachsenfee, 19.10.2012 um 14:11 Uhr

ist das das "gewisse" Bild für den Kalender????, sieht schon etwas "unbewohnt" aus - sehr sauber und ordentlich!, eine schöne Aufnahme. lgb


Obelix2223, 14.02.2013 um 20:29 Uhr

so ein haus in südschweden könnte mir auch gefallen, die filme mit michl sehe ich mir auch als alter mann immer noch gerne an, klasse wie ida oben am fahnenmast hängt oder er seinen kopf in der suppenschüssel hat
lg joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 18.0 mm
  • f10
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (62/100)naechstes