Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seebrücke von Gustav L.

Seebrücke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2004 um 8:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Heringsdorf (Usedom) an einem Abend im Juli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbara Scheer, 9.09.2004 um 8:02 Uhr

Sehr schöne Abendstimmung - tolles Licht. Gefällt mir sehr gut.
LG Barbara



Frank Socha, 9.09.2004 um 8:07 Uhr

...nur die Wolken verheißen nichts Gutes...
Sieht aus wie eine Reduktion auf Duplex, wobei ich den Rahmen von der Farbe her etwas dezenter gestaltet hätte...

LG
Frank



Anita Schneider, 9.09.2004 um 8:55 Uhr

Wundervoll diese Farben.
Ein sehr schönes Foto.
Wie hast Du das gemacht?
Ist das mit einem Filter entstanden oder in PS bearbeitet?
Lieben Gruß,
Anita



Uta R, 9.09.2004 um 9:34 Uhr

sieht einfach klasse aus!
Gefällt mir sehr gut!
LG Uta



Gustav Lachmann, 9.09.2004 um 10:08 Uhr

@Frank: Ja, ich weiß die Rahmung ist Geschmackssache. Ich habe einige Tönungen durchprobiert und diese hier gefiel mir am besten

@Anita: die Bearbeitung erfolgte in Photoshop; im Wesentlichen über Einstellungen >Farbton / Sättigung

viele Grüße von Gustav



Lisa W., 9.09.2004 um 14:34 Uhr

Hallo Gustav,eine tolle Perspektive,die Tönung kommt gut und passt zur Stimmung,klar und frisch..,
gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße,Lisa



Björn Hutzler, 9.09.2004 um 16:17 Uhr

Tolle Stimmung in diesem Bild und gute Tiefenschärfe.


->Michael <-, 9.09.2004 um 19:23 Uhr

Klasse Aufnahme, traumhafte Stimmung. Auch die Tonwerte sind einwandfrei. Der Rahmen ist etwas eigenwillig, aber ok.

lg mh



Ilona Abel, 9.09.2004 um 23:46 Uhr

Wunderschön die Tönung, gefällt mir sehr gut.
lg Ilona



Eine Sternschnuppe, 10.09.2004 um 7:36 Uhr

hallo gustav :o)...
die seebrücke ragt wirklich weit
ins meer hinein...... sieht klasse aus...
eine schöne vorstellung abends dort entlang zu spazieren um den sonnenuntergang bewundern zu können....den seeswind sich um die nase blasen zu lassen...
die umrahmung gefällt mir... ich mags ein bissl farbig........
liebe grüße die sternschnuppe



Bernhard Weichel, 11.09.2004 um 18:01 Uhr

Die Perspektive und die Farben gefallen mir sehr. Die Vögel tragen nicht so sehr viel zum Bild bei.

Tolles Bild.
-b



Ewald Mario Bauer, 15.09.2004 um 21:50 Uhr

fast alles schon gesagt,
tolle perspektive in jedem fall.
der rahmen wird die geister scheiden ...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 908 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (200/199)