Zurück zur Liste
Schon wieder der Dom, aber bei Nacht...

Schon wieder der Dom, aber bei Nacht...

649 8

C1000D-Norbert


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Schon wieder der Dom, aber bei Nacht...

das letzte Bild der Serie, die ich letzte Woche geschossen habe. Zumindest für die FC.

Kommentare 8

  • C1000D-Norbert 29. November 2015, 22:26

    @Ralf Brinkmann:
    Sorry, ich habe seit geraumer Zeit PS CC entdeckt und lasse viele Änderungen automatisch machen. Den RAW-Konverter nutze ich kaum, da ich bis jetzt meine Bilder als DNG speichere und deshalb direkt bearbeiten kann. Ich habe allerdings einige Arbeitsschritte gegenüber LR geändert.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Ralf Brinkmann 26. November 2015, 9:07

    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Du einen anderen RAW-Entwickler als früher benutzt hast oder etwas an den Grundeinstellungen verändert.

    Viele Grüße, Ralf
  • C1000D-Norbert 25. November 2015, 21:10

    @Ralf Brinkmann:
    Hallo Ralf, tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt aber im Moment komme ich einfach nicht oft zum Schreiben.
    Ich bearbeite meine Bilder in der Regele zuerst in Lightroom vor und mache die Endbearbeitung in PS CC.
    Das Bild ist, wenn ich mich richtig erinnere beschnitten. Im Original ist noch etwas vom Fuchsbau mit drauf. Das weiße Gebäude ist etwas abgedunkelt Die Farben der Erinnerung angepasst. Die Farben in und an der Rückseite des Hilton sind nicht extra bearbeitet.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Maik Köster 14. November 2015, 21:32

    Sehr schöne Bildgestaltung, das Bild vermittelt eine wundervolle Stimmung. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Maik
  • Salena 10. November 2015, 22:30

    Gute Kombination des Domes mit dem modernen Vordergrund.
    LG Salena
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. November 2015, 12:33

    Ein sehr schönes Motiv. Der Gegensatz zwischen den warmen und kalten Farben, zwischen historisch und modern - das gefällt mir. Auch die Schärfe und Klarheit - super.
    LG Gudrun
  • Ralf Brinkmann 7. November 2015, 0:23

    Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind hervorragend getroffen. Hast Du eine Veränderung beim RAW-Entwickler vorgenommen?

    Viele Grüße, Ralf
  • Pat01ify 6. November 2015, 23:08

    Sehr schön klar. LG P

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 220.0 mm
ISO 200