Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ob dieser Sommer..... von Himmelsstürmer

Ob dieser Sommer.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.07.2012 um 21:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....noch mal die Kurve bekommt ???

Dieser Weißkopfseeadler schoss in unserem örtl. Tierpark relativ dicht über meinem Kopf vorbei auf sein "Herrchen" zu, aber meine Cam hat ihn dennoch erwischt. Eine Aufnahme vom Frühjahr diesen Jahres, als noch die Sonne schien:-)

Ich wünsche ein schönes und möglichst sonniges Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael H. Voß, 20.07.2012 um 21:17 Uhr

Klasse erwischt!
Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir auch.
Gruß Michael



Alfred Schultz, 20.07.2012 um 21:24 Uhr

Frontal-Angriff mit wehenden
Hosenträgern.
Gut erwischt - kurvenlose WE-Wünsche.
Gruß - A.



Evelin E., 20.07.2012 um 21:34 Uhr

Oh ja, so eine tolle Kurve wie dieser Weißkopfadler fliegt. Toll hast Du ihn im Flug erwischt.
VG evelin



UK-Photo, 20.07.2012 um 21:48 Uhr

WoW, hammermäßig gut !!!!!! HG Uli


Ursula Zürcher, 20.07.2012 um 21:54 Uhr

Wow Ulli, das ist ja ein Oberhammer. Den haste genau aufs Auge scharf erwischt. Richtig klasse :-))
Ich wünsch dir auch ein sonniges und schönes Wochenende. Hier regnet's wieder mal....
Lg Ursi



Sibille L., 20.07.2012 um 22:09 Uhr

Fantastische Flugaufnahme in guter Schärfe.
Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Keine Sorge, der Sommer wird noch kommen, fragt sich nur wann :-)))
LG Sibille



Sigrun Binder, 20.07.2012 um 22:45 Uhr

Ja, ja da kommst Du natürlich ins Schwärmen.
Diese Freiheit, diese Übersicht, dieses Glück
des Fliegens - wenn nur die beiden Lederbänder
an den Füssen nicht wären. Siehst Du - Du hast sowas nicht an den Füssen. bist im Grunde viel freier.
Tolle, scharfe Aufnahme.
Herzlichst Sigrun.



Ingeborg K, 20.07.2012 um 23:10 Uhr

Gut erwischt. In der Gruga flog einer direkt auf mich zu. Er war ohnehin sehr ungehalten bei der Vorführung, hatte wohl keine Lust und blieb später oben in einer Baumkrone sitzen.
LG Ingeborg



Pe.Ha.Ha.Be., 20.07.2012 um 23:39 Uhr

Ja, nächste Woche kommt die Kurve wenn ich wieder arbeiten muß! grrrr
Wünsche dir auch ein schönes WE.
Lg Petra



Andre´s Bilderwelt, 21.07.2012 um 1:32 Uhr

...klar doch ,im August wird alles besser.
Eine suuuper Flugstudie.
Klasse erwischt.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Wolfgang (Wolf), 21.07.2012 um 2:02 Uhr

Und gut erwischt hast du ihn - klasse ......aber der Sommer, ich weiss nicht. :-))) Dir auch ein schönes Wochenende Ulli lg wolf


Nikolinda, 21.07.2012 um 10:23 Uhr

Ganz toll erwischt, den "Himmelsstürmer" :-))


Schneevogel, 21.07.2012 um 10:24 Uhr

Das ist ja eine riesen Aufnahme, lieber Ulli. Wie der sein Ziel anvisiert und diese ungewöhnliche Flügelstellung. Wenn der den Sommer so aufs Korn nimmt, wird das vielleicht noch was, zumindest an diesem Wochenende.
Lieben Gruß
Schneevogel



snore, 21.07.2012 um 10:48 Uhr

klasse erwischt, gute Aufnahme,
lg.snore



Reinhard..., 21.07.2012 um 11:29 Uhr

den mal in Wild Life, das wärs... ;-)
kommt schön geschwungen...

LG
Reinhard



Juan, 21.07.2012 um 12:51 Uhr

perfekt..
LG. Juan.



Markus 4, 21.07.2012 um 13:08 Uhr

TOP
Habedieehre
Markus



Folke Olesen, 21.07.2012 um 17:12 Uhr

Ja, fotografisch sehr gelungen, viel Dynamik. Mit den Flügel und einem solchen Steuerschwanz bekommt der Vogel auf jeden Fall die Kurve.
Persönlich störten mich die Bänder - der ist nicht frei. Aber das ist subjektiv!
Gruß Folke



Bernd Catman, 21.07.2012 um 18:53 Uhr

Ganz große Klasse, wie Du diesen hübschen Greif mit der Kamera eingefangen hast und das Ganze in top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
LG Bernd



WM-Photo, 21.07.2012 um 22:00 Uhr

Man spürt die Kurvenlage - ich bin optimistisch!

Gruß Walter



Fernsicht, 22.07.2012 um 17:02 Uhr

Es ist gar nicht so einfach den richtigen Moment zu erwischen. Das ist dir hier aber wunderbar gelungen.
Geier-Sturzflug von Fernsicht
Geier-Sturzflug
Von
21.6.12, 19:30
69 Anmerkungen

LG Guido



Andreas Ge, 22.07.2012 um 19:19 Uhr

... ja, er kommt der sommer! :-)
ich wünsche dir eine schöne sommerliche woche.
vg andreas



inkä, 23.07.2012 um 21:37 Uhr

In so einen Adler habe ich mich auch schon einmal total verguckt!!!!! Es sind unheimlich imposante Tiere. Tollen Flugmoment konntest du festhalten. Gratuliere!
lg inkä



Irmtraud Prüfert, 23.07.2012 um 22:20 Uhr

starke Aufnahme, Toll getroffen.

LG Irmtraut



Nikon Ikone, 26.07.2012 um 0:28 Uhr

Starke Aufnahme.
LG Inge



die Knipse, 26.07.2012 um 19:46 Uhr

excellente Aufnahme - bin schwer beeindruckt
LG



Anier S., 7.08.2012 um 0:34 Uhr

Wow, den hast Du ganz fantastisch erwischt.
LG von Reina



alex-andre, 29.08.2012 um 21:37 Uhr

Hat er, genau wie dieser herrlicher Vogel, oder?
vg alex



Huchti, 11.04.2013 um 23:09 Uhr

Einmal möchte ich sowas hinkriegen!!:-))
Super gemacht!

Gruß
Huchti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 277 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
  • 80.0 mm
  • f4.5
  • 1/1250
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (427/518)naechstes