819 13

Wundervoll


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

HOME OFFICE

ein kleiner Einblick . . .

Kommentare 13

  • Andrea Richey 30. Juni 2014, 21:16

    ...einladend :-)
    LG Andrea
  • FlugWerk 30. Juni 2014, 7:05

    Schön frisch und edel. LG tina
  • Wundervoll 30. Juni 2014, 6:41

    @ Ingeborg K, ich kann nur arbeiten wenn alles klar strukturiert ist. Wenn Chaos herrscht fehlt mir der Platz zum denken . . .
    Ein Arbeitsplatz muss nicht Zwangsweise chaotisch aussehen . . .
    VG Sandra
  • feinstaub-2 30. Juni 2014, 5:39

    ja, so könnte ich auch gut arbeiten, klar und luftig - ordentlich aufgeräumt - nichts lenkt ab
    klasse präsentiert
    grüßle
  • Rumtreibär 30. Juni 2014, 5:16

    Hell und sehr freundlich sieht Dein Büro aus. Ein Platz an dem man sich wohlfühlen kann. Sehr schön zusammengestellt und gezeigt. VLG Dieter
  • † Ingeborg K 29. Juni 2014, 22:58

    Nach Arbeit sieht das aber m.E. nicht aus, eher nach Freizeitgestaltgung mit PC. Jedenfalls ein schöner Platz.
    LG Ingeborg
  • Mal Ente 29. Juni 2014, 21:32

    da lässt es sich arbeiten!
    purer Genuss!
    LG Gunnar
  • Suse70 29. Juni 2014, 21:22

    oh oh ... um den Rechner beneide ich dich ehrlichen Herzens :)
    und der Rest schön hell und aufgeräumt
    so mag ich das ...
    lg Suse
  • ulla hOlbein 29. Juni 2014, 20:57

    Da lässt es sich natürlich angenehm und kreativ arbeiten.
    Wunderschön hell und sehr geschmackvoll, gefällt mir!
    Ich sehe da grad die Tasse mit deinem Namen und dem Zwiebelmuster, was man früher sehr viel hatte, einfach hübsch.
    LG...Ulla und Bolle
  • Gerd Ka. 29. Juni 2014, 20:08

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Glücksfliegenpilz 29. Juni 2014, 20:04

    ja so ein Zimmerchen zum arbeiten ist schon schön, es sieht sehr aufgeräumt aus, das ist bei mir leider nicht der Fall ... ein paar Zettel hier, einige Stifte, Brillen,und Deko natürlich auch ... Aber ich schaue auf Bilder über Bilder, wo die nur alle herkommen :-)
    Liebe Grüße von Barbara
  • MWB-photo 29. Juni 2014, 20:03

    So ein schönes Büro habe ich nicht:-) Sehr wirkungsvolle Details mit einem hübschen Blumensträusschen.
    LG Margrit
  • Linnemedia Fotos 29. Juni 2014, 19:52

    Feine Deko ! Art
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz