Zurück zur Liste
Lightful Springtime Moments

Lightful Springtime Moments

502 19

Wundervoll


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Lightful Springtime Moments

Bezaubernde lichtvolle Frühlingsmomente
hatten wir vor ein paar Tagen.
Mittlerweile ist der Winter zurück . . .:-((((

Die Aufnahmen entstanden letzten Mittwoch,
bei wundervollem Licht, herrlichem Sonnenschein und
sagenhaften 15 Grad!

Kommentare 19

  • Frank Oliver Barth 29. Juli 2013, 22:36

    Geniale Collage!
    LG Frank
  • UK-Photo 26. März 2013, 19:59

    Einfach klasse!! LG Uli
  • Pixelknypser 24. März 2013, 7:45

    ganz große Klasse,das Licht zaubert eine wunderbare Stimmung.VLG ingo
  • ..Lichtmalerin 17. März 2013, 16:14

    klasse ................ würde sich aber auch als Herbstlicht gut verkaufen lassen ... schmunzel
    LG CHRIS
  • KukiCrew 11. März 2013, 9:30

    Wunderschöne lichtdurchflutete Blätter. Hoffentlich beginnt jetzt nicht der Herbst :-))
    VG KC
  • MWB-photo 11. März 2013, 7:58

    wunderbar lichtdurchflutete Blätter, die bald dem Frühling weichen müssen.
    Zauberhaftes Licht und feine Präsentation.
    Lg Margrit
  • Nicole Nanu 11. März 2013, 6:56

    das Licht ist schön klar und hell, eindeutig Frühling. die Blätter doch eher herbstlich, fangen das Licht aber mindestens so schön auf, wie im Herbst. wenn nicht noch schöner, da ja noch eine Prise Hoffnung und Freude mit dabei ist... :-)

    alles Liebe,
    Nicole

    P.S.: und ich bin gespannt, ob es heute tatsächlich schneit...
  • MarlenD. 10. März 2013, 21:55

    schöne Präsentation und deine lichtvolle Collage ist wie ein Herzpflaster bei dieser zurückgekehrten Winterstimmung draussen,
    tolle Farben ....das liebe ich hier auch sehr

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • ulla hOlbein 10. März 2013, 19:31

    ...eine wundervolle Collage, sehr schöne Bildgestaltung und motivmässig eine ganz herrliche Wahl!
    Die lichtdurchfluteten Blätter machen Lust auf Sonne und Frühling!
    Also hoffen wir mal, dass es bald was wird! :-)

    Einen schöne Abend und einen guten Wochenstart
    wünschen Ulla und Bolle
  • Huetteberg 10. März 2013, 15:27

    wunderschöne Herbstimpressionen..
    LG Bernd
  • -Jutta K- 10. März 2013, 14:25

    Feine warme Farben erwärmen das Herz. Sehr gut gemachte Collage.
    LG Jutta
  • Rumtreibär 10. März 2013, 10:12

    sehr fein im Licht. Scheint mir aber eine sehr herbstliche Aufnahme zu sein. Dir einen schönen Sonntag. HG Dieter
  • Gerd Ka. 10. März 2013, 10:08

    Wundervolle Collage! Es wird wirklich Zeit für den Frühling ... komme grad vom Schneeschippen, da ist Dein lichtdurchflutetes Bild eine echte Wohltat!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Wundervoll 10. März 2013, 10:06

    @ Markus-D90 die Aufnahme entstand tatsächlich letzen Mittwoch! An vielen Bäumen vor allem an Eichenbäumen hängen noch viele Blätter.
    So entstanden bei herrlichem Sonnenschein und wundervollem Licht diese Aufnahmen.
    VG Sandra
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 10:06

    Sehr schönes Foto ! Guter Spruch
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz