Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zum Thema : DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR von Wundervoll

Zum Thema : DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 20:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
vorgeschlagen wurde das Thema
von Ingeborg Bröll.
Liebe Ingeborg vielen
Dank für dieses herrliche Thema.
Aufgenommen im
Wörlitzer Gartenreich

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JamSen, 6.05.2012 um 20:41 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau
ein "Relax" Foto...

Gruß Werner



Klatt Arno, 6.05.2012 um 20:45 Uhr

Eine super Aufnahme mit schön knackiger Schärfe und Farben.... dazu noch toll präsentiert. Gefällt mir gut, wie der Rahmen mit dem Bild harmonisiert. Klasse gemacht.

L.G. Arno



Karlheinz Rosenkranz, 6.05.2012 um 20:46 Uhr

Da kann man die Seele richtig baumeln lassen.
Sehr schön gesehen und gut festgehalten.
VG Karlheinz



Elfriede de Leeuw, 6.05.2012 um 20:51 Uhr

Ein wunderbarer Bildaufbau.....gefällt mir sehr gut,Sandra!

Vlg.Elfriede



Claudia Kohlberger, 6.05.2012 um 20:52 Uhr

Das grüne Zimmer.....Raum für deine Seele. Sehr schön.

LG, Claudia



Christiane Calmbacher, 6.05.2012 um 20:53 Uhr

Herrlich!

Liebe Grüße Calmane




Hirschvogel, 6.05.2012 um 21:02 Uhr

Das ist sehr schön zu sehen - den Wörlitzer Park wollten wir immer schon mal besuchen - hat sich nur bisher noch nicht ergeben.....passt super zum Thema.

Gruß Andreas



Rhapsody09, 6.05.2012 um 21:08 Uhr

Schönes Motiv und gute Bildgestaltung,
ein gelungener Beitrag zum Thema,
LG Marion



Nellisimo, 6.05.2012 um 21:12 Uhr

Super!
Das passt.
LG Nelli



Ingeborg Bröll, 6.05.2012 um 21:21 Uhr

Ein herrliches "grünes Zimmer" das Du uns hier zeigst, Sandra...ein wunderschönes Fleckchen direkt am See... entspannen und die zauberhafte Natur geniessen:-).. sehr schöne Bildgestaltung...und super schöne Farben...so wie ich es mag:-). Ein feiner Beitrag... danke Dir dafür! Liebe Sonntagsgrüße von -Inga -



Peter Arnheiter, 6.05.2012 um 21:36 Uhr

Ein sehr romantisches grünes Zimmer hast Du hier für uns ausgewählt! Gratulation zum wunderschönen Beitrag als Lösung der Gruppenarbeitsaufgabe!
Liebe Grüsse
Peter



BJ.Art, 6.05.2012 um 21:53 Uhr

Na das sieht aber sehr einladen aus!

lg Brigitte
ZUM THEMA "DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR" von BJ.Art
ZUM THEMA "DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR"
Von
6.5.12, 14:06
44 Anmerkungen



Gundi N., 6.05.2012 um 22:10 Uhr

Da kann man ja wunderbar am Ufer liegen! Eine schöne Aufnahme zum Thema.
LG Gundi



Güni ART, 6.05.2012 um 22:18 Uhr

passend zum thema
lg guenter



authbreak, 6.05.2012 um 22:19 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme Sandra.
Ein wirklich schöner Beitrag zum Thema.
LG Heinrich




Irene T., 6.05.2012 um 22:30 Uhr

Wunderschön ...
eine tolle Aufnahme in sehr schönen Farben ,,,
klasse von dir gezeigt ...
lg.Irene



Ingeborg K, 6.05.2012 um 22:40 Uhr

Ein schönes Bild der Natur in einer ihrer vielen Darstellungen, die unerschöpflich zu sein scheinen.
LG Ingeborg



Rainer Rottländer, 6.05.2012 um 23:05 Uhr

Sieht wundervoll aus, Klasse ist das Grüne Zimmer von dir präsentiert.Ich wünsche dir noch schöne Stunden, die ganze Nächste Woche.
LG Rainer



Daniela Boehm, 7.05.2012 um 0:00 Uhr

Ein echter Traum ;)LGdani



LuftikusNord, 7.05.2012 um 7:26 Uhr

Überall frisches Grün, es rahmt den See ein, schön das Thema bearbeitet. LG Tina


Triple PPP, 7.05.2012 um 8:46 Uhr

Hi, sehr schön die Stimmung eingefangen. LG PPP


Huetteberg, 7.05.2012 um 8:49 Uhr

wunderbar...
LG Bernd



andrea aplowski, 7.05.2012 um 9:13 Uhr

Wie einladend das aussieht.
Weit und ruhig.
lg andrea



Werner R. Albert, 7.05.2012 um 9:22 Uhr

Ein klasse Foto
und ein fabelhafter Beitrag zum Thema.
herzliche Grüße
Werner




Hans-Herbert B., 7.05.2012 um 9:26 Uhr

.
jo

grün und mit Bad

LG HHB




Trübe-Linse, 7.05.2012 um 9:39 Uhr

Ein wunderbarer Blick über den See. Natürlich ist der Wörlitzer Park ein ganz besonders feines grünes Zimmer. Gruß Mirko



Anier S., 7.05.2012 um 11:05 Uhr

Wunderbere Farben, super Bildaufbau. In diesem "Zimmer" fühlt man sich einfach wohl.
Super Umsetzung des Themas.
LG von Reina



Red Goose, 7.05.2012 um 13:12 Uhr

...da fühlt sich schon jemand ziemlich wohl im grünen Zimmer der Natur...so lässt es sich aushalten! Bei dem Wetter würde ich jetzt auch gerne dort liegen und entspannen...
Nette Idee mit der Themenvorgabe...
Gruß, CG



Friedel B., 7.05.2012 um 15:12 Uhr

Klasse Aufnahme, besonders den Bildaufbau finde ich sehr gelungen! Ein schöner Beitrag!
VG, Friedel





kyvanda, 7.05.2012 um 16:59 Uhr

Da liegt jemand ganz entspannt im Gras und genießt das grüne Zimmer der Natur, wie schön.


LG ilOna



Schneevogel, 7.05.2012 um 18:12 Uhr

Zum Thema: Grünes Zimmer von Schneevogel
Zum Thema: Grünes Zimmer
Von
6.5.12, 10:19
57 Anmerkungen

Was für ein herrliches Zimmer. Da lässt sich bestens entspannen und geniesen und einfach nur in der Wiese liegen. Schönes, friedliches Bild, das mir gut echt gefällt.
VG Schneevogel



alex-andre, 7.05.2012 um 20:01 Uhr

Dieses Wohnzimmer wird unser nächster Tagesausflug.
klasse dein Bild.
lg alex



Helmi S., 7.05.2012 um 20:36 Uhr

Dein grünes Zimmer hat alles, was es braucht, um so richtig relaxen zu können, Wasser, Wald, Wiesen, blauen Himmel, was will Mensch mehr?
lg helmi



Jupp Schoen, 7.05.2012 um 20:45 Uhr

Schönes Bild!
LG
Jupp



Traude Stolz, 7.05.2012 um 20:45 Uhr

Wow- ein nettes Badezimmer!

Lg traude



Bine Boger, 7.05.2012 um 20:53 Uhr

Da war ich heute, hatte leider nicht so schönes Wetter wie hier auf Deinem Foto! Der Wörlitzer Park ist ein lohnendes Ziel!
LG Bine



Martina4 Mayer, 7.05.2012 um 21:44 Uhr

wunderschön, tolles Foto,



Wolfgang (Wolf), 7.05.2012 um 23:31 Uhr

Schön aufgebaut bei guter Schärfe - ein grosses grünes Zimmer - da kann man sich herrlich im Grün verlieren :-) (oder einfach ins Gras legen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen :-))) lg wolf



foto - 21, 10.05.2012 um 7:57 Uhr

*wunderschön*
eine herrliche idylle zur entspannung
ein zauberhaftes "grünes zimmer", incl schattenplatz
lG Stefanie



Nikon Ikone, 13.05.2012 um 12:38 Uhr

Deine Aufnahme ist wunderschön!
LG Inge



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 362 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
  • 25.0 mm
  • f11
  • 1/320
  • ISO 200
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (180/736)naechstes