3.155 23

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Shawn Sky Walker

canon 30d, sigma 120-300

1/800s, f2,8, iso 1600

balance_beam_usa_IMG_8804_.jpg

Shawn Johnson aus USA bei der Turn WM 2007 in stuttgart

aus gleicher stelle fotografiert, aber ein tag vorher:

ò-ó
ò-ó
Qingwei Chen

http://sports.lz.club.sohu.com/lz/serialise_details.php?serialise=19721

Kommentare 23

  • Carlo Dumeland 24. Februar 2010, 13:18

    toll bild
    lg cd
  • Markus Fr 30. Januar 2008, 19:34

    *auch so tolle turnfotos machen möcht*
  • Rainer Switala 18. Januar 2008, 13:47

    fliegender mensch
    sportfoto der extraklasse
    gruß rainer
  • Qingwei Chen 17. Januar 2008, 20:44

    das ist auch klar. du muß damit dein geld verdienen. ich habe die chinesische manschaft mit meiner kamera begleitet. der cheftrainer und mein freund yang wei haben jeden tag eine dvd mit bildern vom vortag bekomen.
  • Kristoff 17. Januar 2008, 20:09

    auch wenn sie vielleicht um welten besser sind, in der deutschen presse werden eben eher die deutschen gedruckt :-)
  • Qingwei Chen 17. Januar 2008, 18:53

    habe deine homepage jetzt angeschaut. bei teamfinale frauen haben wir 5 bilder fast aus gleichem standort und fast den gleichen moment gedrückt

    erste reihe: 2. und 3 bild
    zweite reihe: 1. (dieses bild)
    dritte reihe: 1. und 3.

    bei team männer nur ein bild.

    dritte reihe: 1. bild (yang wei an barren)

    bei quali männern hast du nur deutsche männer gezeigt. ich habe hauptsächlich die chinesen fotografiert:-) die sind auch um welten besser.
  • Kristoff 17. Januar 2008, 17:23

    das mit dem diebstahl war nur spass :-) ich weiß dass du es damals schon unter mein foto geschrieben hast und konnte mich dann ja auch an dich erinnern.
    meine daten waren ISO 800, 1/640, Blende 2,8 bei der Mark II mit dem EF 200mm 1,8.
    ich finde es etwas verwunderlich dass ich bei gleicher Blende aber nur halber ISO fast auf die gleiche Zeit gekommen bin.
    foto von mir gibt es übrigens hier http://www.kristoffmeller.de/fotoseite/index.php?mod=contents&cont=003_About
    viele grüße
    kristoff
  • Qingwei Chen 17. Januar 2008, 9:41

    @kristoff,

    aber nur fast:-) du sass 1 oder 2 reihe hinter mir. wir haben fast im gleichen moment abgedrückt, habe ich damals schon unter deinem bild geschrieben. du hast aber mehr abgeblendet, oder? wenn du mir ein bild von dir zeigst, kann ich mich sicher gut dran erinnern. wir sind sicher häufig über den weg gelaufen bei der wm in stuttgart.

    lg qingwei
  • Kristoff 17. Januar 2008, 9:32

    jetzt sag aber nicht Du hast das von mir geklaut?

    :-)

    Grüße Kristoff
  • Alexander Dacos 17. Januar 2008, 8:36

    .....das ist der Moment, den man fotografieren sollte....und Du hast es geschafft....bravoooo

    LG Alex
  • Peter Aurand 16. Januar 2008, 22:03

    opfüber und dieser hochkonzentrierte Blick, wieder sehr gut geworden
    Gruss Peter
  • DehJott 16. Januar 2008, 22:02

    Titel passt
    :-))
  • Elke Krone 16. Januar 2008, 21:03

    was mir besonders gut gefällt...es kommt so richtig die Muskelspannung rüber ....klasse Aufnahme
    LG
    Elke
  • Ralph Bache 16. Januar 2008, 20:14

    Erstklassig, LG ralph.
  • Werner Büttner 16. Januar 2008, 19:55

    Grandios wieder !!!


    lg werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz