Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

....buntes zuhause.... von Matthias Pöltl

....buntes zuhause....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2011 um 14:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-Budapest-

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





so wie so, 10.01.2011 um 14:19 Uhr

eigenwillig... sabine


Martin Lehmannml, 10.01.2011 um 15:22 Uhr

Echt außergewöhnlich, aber toll++++
lg
martin



Christoph Eggers, 10.01.2011 um 17:37 Uhr

Ein "Großstadt-Flamingo" :-)
klasse Foto!
Gruss Christoph



Tim Reismann, 10.01.2011 um 18:28 Uhr

mein titel wär ja:
"bunte platte"
gewesen ;-)

gefällt ma

heiter weiter
tim




Stefan Bock, 10.01.2011 um 20:21 Uhr

Geradezu surreal, rockt!
Gruß, Stefan



Ulrike H, 10.01.2011 um 21:03 Uhr

Sehr, sehr bunt... und sehr riesig die Menschen davor... sehr gut das, vor allem mit der Spiegelung!
LG, Ulrike



David Bank, 10.01.2011 um 23:30 Uhr

Mal was ganz anderes. Sehr cooles Bild mein Freund. Wann kommst Du mal wieder nach London?


Simone Mathias, 11.01.2011 um 13:08 Uhr

GUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!
richtig strange...
coll!
lg, simone



ede.duembel, 11.01.2011 um 20:48 Uhr

klasse komponiert. Allein die Gebäude sing schon klasse, aber mit Spiegelung und Passantin einfach toll.
gruss ede



Diana von Bohlen, 13.01.2011 um 12:24 Uhr

"nicht für den Menschen...sondern für den Konsumenten! "

fände ich als Titel noch besser!

ein GROßARTIGES Bild!

gefällt mit NOCH besser, als das obere!

LG Diana :-)



AnnaCaravela, 21.02.2011 um 0:31 Uhr

Das könnte auch im Osten oder in Berlin sein... habe echt als allererstes an Berlin gedacht, keine Ahnung wieso.

Dein Bild zeigt die Alltagshektik und zeigt, wie wenig man seine Umwelt normalerweise doch wahrnimmt (zumindest wenn man kein Fotograf ist ;-))

Liebe Grüße
Anna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.577 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1486/1485)