Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

versunken von MadlensFotografie80

versunken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.02.2012 um 17:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
bin ich auch fast ... na bei meiner Größe ;-) Wollte so weit wie möglich an den Zaun, um diesen nicht mit aufs Bild zu bekommen.

ganz schön viel Schnee von MadlensFotografie80
ganz schön viel Schneenicht in Diskussion
Von
23.2.12, 20:20
11 Anmerkungen

Grüßle Madlen

Anmerkungen:





Tondu, 27.02.2012 um 17:33 Uhr

Na...wenigstens hat der Zaun dich dann noch aufgehalten...als Lawine hättest du dich nicht so gut gemacht wie hier als roter Farbtupfer in der weißen Winterwelt ;-))
(ich meine natürlich nur die Jacke ;-DDDD
lg Annette



-Jutta K-, 27.02.2012 um 17:47 Uhr

Und das Stativ immer im Anschlag. Deine JAcke bietet natürlichnoch einen tollen Kontrast zum weißen Schnee.
LG jutta



stefan68, 27.02.2012 um 19:14 Uhr

Na, ihr habt ja noch richtig viel Schnee und wie ich sehe scheust du keine Mühen das ganze Fotogeraffel mitzuschleppen, Hut ab ;-))))).
lg stefan



Rainer und Antje, 27.02.2012 um 19:22 Uhr

Trotz des tiefen Schnees und der tonnenschweren Fotoausrüstung siehtst Du noch frisch und munter aus.
L.G. Antje



Ada80, 27.02.2012 um 20:58 Uhr

Tolles Winterbild!
Lg
Adrianna



Lieselotte D., 28.02.2012 um 14:54 Uhr

Einen tollen Farbtupfer bringt deine Jacke in die herrliche Winterlandschaft. Klasse festgehalten.
LG Lieselotte





 
Informationen zum Foto
  • 246 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
  • 17.0 mm
  • f5
  • 1/1000
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)