Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ganz schön viel Schnee von MadlensFotografie80

ganz schön viel Schnee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2012 um 20:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Uns hat es gefallen ... Es war ein super Kurzurlaub, auch wenn er nur 2 Tage ging. Jede Menge Bilder und Muskelkater haben wir mitgebracht.

Hoch hinaus von MadlensFotografie80
Hoch hinaus
Von
22.2.12, 16:35
18 Anmerkungen

Grüßle Madlen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ellen-OW, 23.02.2012 um 21:02 Uhr

So gefällt mir Schnee - schön weiß und nicht so grau wie hier bei uns, wenn mal welcher hier liegt. Klasse vor dem blauen Himmel.
LG Ellen



Tine Graewer, 23.02.2012 um 21:58 Uhr

... herrlich - so macht Winter Spaß. :-))
LG Tine



Tondu, 23.02.2012 um 22:11 Uhr

Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich eindeutig der Meinung, dass sich dieser Muskelkater wirklich gelohnt hat ;-)))
lg Annette



Shadow66, 24.02.2012 um 6:39 Uhr

"Der Weg ist das Ziel"...sehr schön.
LG Thomas



-Jutta K-, 24.02.2012 um 7:42 Uhr

Man hört förmlich den Schnee knirschen.
Eine kleine Auszeit tut immer gut.
LG Jutta



dieterundmarion, 24.02.2012 um 7:52 Uhr

Mir gefällt es sehr, wenn sich Schnee meterhoch auftürmt. Der Kurzurlaub hat sich mehr gelohnt :D.
LG Marion und Dieter



Schneemann11, 24.02.2012 um 22:26 Uhr

Sieht anstrengend aus. Bei dem Schnee wird die Luft dünn, aber bei dem Himmel ist es ein Genuss. Gut getroffen!
lg Angelika



Tobi73-Fotografie, 25.02.2012 um 8:26 Uhr

Klasse Photo, da nimmt man den Anstieg gleich leichter bei solch einer Landschaft :))
lg Tobi



Roni Kappel, 25.02.2012 um 16:41 Uhr

Hallo!

Super! :-)

lg,
Roni



Rosenzweig Toni, 25.02.2012 um 17:51 Uhr

Liebe Madlen
Ein Traum von Bildschnitt und eine Belichtung vom Feinsten.
Liebe Grüße aus Garmisch
Toni



olligrafie, 25.02.2012 um 17:56 Uhr

gut Perspektive, so macht das Wandern Spaß

lg Olaf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 293 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
  • 17.0 mm
  • f5
  • 1/1000
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (400/1454)naechstes