Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Rombergpark im Oktober von Ursula Claaßen

Der Rombergpark im Oktober


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.10.2010 um 23:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Bäume leuchten mit der Sonne um die Wette.

Dortmund im Oktober 2010

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wfl, 9.10.2010 um 23:18 Uhr

Eine TOP Herbstaufnahme, ausgezeichnete Schärfe und Farben.
lbg wfl



Gitta1943, 9.10.2010 um 23:19 Uhr

Hallo Ursula,
eine wunderschöne Herbstlandschaft zeigst Du hier.
Wünsche einen schönen Sonntag.
LG Gitta



Dagmar Schütze, 9.10.2010 um 23:21 Uhr

hallo, tolle aufnahme, es macht einfach spaß, bei dieser jahreszeit auf motivsuche zu gehen
lg dagmar



Sigrun Pfeifer, 10.10.2010 um 7:27 Uhr

Hier sehe ich ein wunderschönes Herbstfoto. Die Bäume leuchten in der Sonne, und die Bank lädt zum Verweilen ein. Diese sonnigen Tage soll man geniessen. LG Sigrun


Tondu, 10.10.2010 um 14:08 Uhr

Ein sehr schönes Farbenspiel...ich finde die kurze Zeit, wenn rotes, gelbes und grünes Laub noch gemeinsam zu finden ist, eigentlich am schönsten, da durch den Gegensatz die Herbstfarben noch schöner rauskommen...und deine tolle Aufnahme ist ein sehr guter Beweis dafür, dass ich recht habe ;-)))
lg Annette



dieterundmarion, 10.10.2010 um 16:03 Uhr

Absolut top. Was für ein Herbstfoto.......
LG Marion



HAJO, 10.10.2010 um 17:07 Uhr

Ein Feuerwerk der Farben.
Danke Natur.
Danke Uschi.
Gruß Achim



Christian Rainer, 14.10.2010 um 19:55 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme vom herbstlichen Farbenspiel.
LG Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (101/100)