Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Herr der Nikons von ° Chnum °

Der Herr der Nikons


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2008 um 8:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Charmanten Tag allerseits.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





UFotografie , 20.05.2008 um 8:48 Uhr

gut bewaffnet :-)

Gruß
Uwe



Thorsten Strasas, 20.05.2008 um 8:50 Uhr

...und die Kompaktknipse in der Hand... unglaublich! :-)))


Friedfisch Otter, 20.05.2008 um 8:52 Uhr

mit der kompakten hat er gerade ein macro geknipst .....:)

ich tippe mal auf schnecken ;-))



Andreas M Meyer, 20.05.2008 um 8:56 Uhr

die kleine Kompakte is aber doch ne Lumix von Panasonic oder :-)


Matthias von Schramm, 20.05.2008 um 8:56 Uhr

hihi ;)


Stefan Mayr, 20.05.2008 um 8:57 Uhr

Vielleicht der Niko(n)laus:-))
Klasse eingefangen!!!
LG Stefan



Onkel Achim, 20.05.2008 um 9:03 Uhr

das ist ja klasse
:-))))



Detlef M., 20.05.2008 um 9:04 Uhr

:-))
Feines Street.



Arno M, 20.05.2008 um 9:08 Uhr

:-)))


Steffen Kuehn, 20.05.2008 um 9:30 Uhr

Der Herr hat aber Schwer zu tragen ;o)
Klasse !

vG; Steffen



Carola P., 20.05.2008 um 9:35 Uhr

Man(n) muss ja immer für alles gerüstet sein, nä????!

;-))



Seven Seconds , 20.05.2008 um 10:13 Uhr

schwer beladen :-)


ThomasV , 20.05.2008 um 10:20 Uhr

Von Kompakt bis Mittelformat für alle Eventualitäten gerüstet.
:-)))



Heike Küsel , 20.05.2008 um 10:30 Uhr

Das die Asiaten immer so übertreiben müssen! :D :D :D ... Aber das Bild ist wirklich ein Kracher!
LG Heike



Tina O, 20.05.2008 um 10:42 Uhr

er schaut aber sehr skeptisch, ob der die technik im griff hat? *g*


Peter Mertz, 20.05.2008 um 11:07 Uhr

:-)))))))))))


my Way , 20.05.2008 um 11:56 Uhr

*ggg
LG my way



Zwei AnSichten, 20.05.2008 um 12:54 Uhr

*ggg*
er knipst mit der Kleinen, die Anderen sind nur Statussymbole ...
lg Ingrid



Volker Kullik, 20.05.2008 um 13:17 Uhr

ich nehme ihm gerne 2 kameras ab! ;))


S. BERG , 20.05.2008 um 15:03 Uhr

sehr cool alles:-) dfer titel ist ja n kracher. lgs ilke


PeLe , 20.05.2008 um 17:07 Uhr

wow.......sehr passender Titel.....klasse Situation.. :-))
lg petra



Nele Pe , 20.05.2008 um 18:28 Uhr

Sehr schön! :-)
LG Nele



monochrome , 20.05.2008 um 19:38 Uhr

die rechte ist keine Nikon und die würd ich auch nehmen !!
-
klasse Pic



docdestifo , 20.05.2008 um 20:09 Uhr

Herrlich!!!
MfG Detlef



closeUP50 , 21.05.2008 um 11:50 Uhr

Wer die Wahl hat... ;-))
Der Besuch beim Orthopäden ist schon sicher -
die Schmerzen in der Schulter spüre ich via Bildschirm ;-))
Klasse Pic!



Thomas Thomitzek, 21.05.2008 um 22:03 Uhr

!


Helle MH, 22.05.2008 um 11:34 Uhr

Hehe, das sieht ja kompliziert aus :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (37/36)