695 8

Falk Rauschenbach


Premium (Pro), Flöha

Libelle

Weiß jemand, um was für eine Libelle es sich handeln könnte?

Kommentare 8

  • Maren Reinecke 18. September 2012, 15:44

    Hast Du große Hände :-))

    Es ist immer wieder schön wenn sich eine Libelle oder ein Schmetterling auf einem niederläßt. Ich freu mich für Dich für das Erlebnis und dass Du davon ein schönes Bild machen konntest!

    LG, Maren
  • Schnecke 61 17. September 2012, 20:37

    ist ja genial !! ist das deine Hand ?? und wenn ja , wie hast du das gemacht ?.Einhändig so eine Aufnahme hin zu bekommen
    lG Schnecke
  • C. 3fert 14. September 2012, 0:47

    Das ist ein Weibchen der Grünen Flussjungfer (Ophiogomphus cecilia). Ein Weibchen dieser
    Art würde ich auch gern mal sehen!
    LG Christian
  • Nobodyelse75 13. September 2012, 21:49

    Na super. Ich wär mal froh, wenn sich mal eine für mich irgendwo hinsetzen würde... und bei Dir (oder Deiner Begleitung) kommen sie auf die Hand.
    Sehr schön scharf hast Du sie ablichten können. Welche es ist, weiß ich aber auch nicht.
    Gruß Simone
  • RMFoto 13. September 2012, 16:50

    Das hab ich aber auch noch nicht erlebt! Klasse

    LG Roland
  • ReinholdU 13. September 2012, 10:47

    Ich habe keine Ahnung, aber hübsch sieht sie aus. Ich staune, dass sie so lange sitzengeblieben ist. Die sind sonst immer so fix wieder weg.
    VG Uli
  • Schiene 13. September 2012, 7:11

    Hallo, das dürfte eine Grüne Flussjungfer sein.
    VG

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z1012 IS Digital Camera
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.4 mm
ISO 64