Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Svalbard #11 von Johannes Lechner

Svalbard #11


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2008 um 20:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wenn sich die Eisbären ungestört fühlen, entwickeln sie ein erstaunliches Bewegungspotential, das stark an Hunde erinnert.

http://www.naturgallerie.at

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maria-L. Müller, 18.09.2008 um 20:32 Uhr

Du Glückspilz....wunderschöne Aufnahmen hast du mitgebracht.
LG Maria



Benjamin Bachmair, 18.09.2008 um 20:32 Uhr


wirkt als wäre er am eis ausgerutscht *g*

ein herrliches foto :)

lg benny



Gerhard Wo, 18.09.2008 um 21:03 Uhr

wunderbare szenen hast du einfangen können
muß eindrucksvoll gewesen sein, deine reise

ligrü Gerhard




Johannes Lechner, 18.09.2008 um 21:07 Uhr

@Gerhard
Es war wirklich außergewöhnlich mit sehr, sehr vielen neuen Eindrücken-und auch äußeren Umständen. Ich habe vorher noch nie eine komplett mit Eis überzogene Mark III in der Hand gehabt *grins*

glG, Joe



Hilde Nairz, 18.09.2008 um 21:11 Uhr

irgendwie schauen die Eisbären so kuschlig aus- aber ich möchte keinen wirklich begegnen- sind super Bilder ,die Du gemacht hast-Gruss Hilde


Karin RoWo, 18.09.2008 um 22:42 Uhr

Genuss pur!!!

Für ihn und für uns ;-)

lg karin

PS: Wenn ich mir deine Serie an "Eisbärbildern" so ansehe, bedaure ich die Armen in den Gehegen der diversen Tierparke noch mehr - man hat hier richtig das Gefühl wie sehr sie ihre Freiheit und den vielen Platz genießen - und brauchen.



Johannes Lechner, 19.09.2008 um 17:34 Uhr

@Karin
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!

glG, Joe



Monique Hecker , 19.09.2008 um 21:34 Uhr

Spitzen Aufnahme.
Du bist echt zu beneiden.

Gruß Monique



Uli Hoffmann, 23.09.2008 um 8:00 Uhr

Stimmt.
Mein Chow-Chow (kleiner Bär *ggg*) macht ähnliche Übungen.
LG
Uli



Susan. H. , 3.10.2008 um 12:23 Uhr

einmalig!



annegretfunk , 1.11.2008 um 21:40 Uhr

traumhaft schön !!!


Tommaso Gioietta, 31.03.2009 um 20:14 Uhr

Comlimenti bellissima!!!


Guenther Glaser, 5.09.2009 um 17:59 Uhr

Frag mich nur warum er sich wälzt. Normalerweise tun das Hunde und Katzen weil sie Flöhe jucken.
Haben die Eisflöhe?
Wie auch immer: ein herrliches Bild.
Gruss Gü



Corinna Leonbacher, 18.08.2010 um 8:34 Uhr

Wow, toll, hast Du Eisbären in freier Natur erlebt? Beneidenswert.
Ich hoffe, Du hast ein fettes Tele und musstes nicht so nah heran gehen...
;-)
Sehr schönes Bild!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1259/1258)