665 8

jurosa


kostenloses Benutzerkonto

Distelbock

DP3
Makro

Kommentare 8

  • Ingrid und Gunter 18. August 2014, 17:17

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Ingrid und Gunter 7. Juni 2014, 16:38

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Ella 29. Mai 2014, 19:37

    Ganz herrlich Dein Distelbock und sogar beim Speisen...
    Sieht toll aus, klasse Schärfe und Schnitt.

    LG Bruni
  • Nanni217 28. Mai 2014, 10:40

    Hallo,
    auch eine sehr schöne Aufnahme von deinem Distelbock. Gefällt mir! Zudem bedanke ich mich gleichzeitig bei dir für dein Kommentar zu meinem:LG Susanne
  • Karl Philipp 25. Mai 2014, 12:25

    Den Distelbock hast du mit deiner Aufnahme jetzt wirklich groß rausgebracht ! Sehenswerter ABM und gelungene Bildgestaltung.

    lg

    Karl
  • Sigrid E 23. Mai 2014, 23:07

    Toller ABM, grandiose Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Daniela Boehm 23. Mai 2014, 22:57

    Eine echte Schönheit ;) LG Dani
  • Annette M 23. Mai 2014, 22:51

    Oh, ist der hübsch! Den kenne ich noch gar nicht. Wahrscheinlich ist er nicht so häufig, aber absolut sehenswert. Er hat ja ein richtig dichtes Haarkleid.Durch die gelungene Schärfe, kann man alle Einzelheiten gut erkennen.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP3 Merrill
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100